Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:46
@Primpfmümpf
nein du hast das etwas flasch verstanden . ich meine mit du weißt nie was da zu dir kommt weil es auch so ist . du weißt nicht ist es tatsächlich die oma oder etwas so böses (und das ist zu mehr als 90% so) das dir ans leben will und oder dich einfach in den wahnsinn treiben will . das hat nichts mit den falschaussagen zu tun oder mit sie bleiben so lange wie sie wollen das tuen die bösen eh .
verstehst du wirklich ? ich meine das nicht böse ist nur ne frage ;)



@Cognition
und ja damit auch :) aber wie du ja weißt nicht nur .

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:47
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: du weißt nie was da zu dir kommt
das meine ich ja mit Falschausgaben ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:48
@Primpfmümpf
dann hast du verstanden warum ich sagte es ist so gefährlich ist ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:49
ja hab ich


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:49
@Primpfmümpf
Wenn du das Falsche herholst, dann bleibt nur noch die Frage bist du mental stark genug dich zu wehren?Oder verfällst du zum Spielball.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:51
@Cognition
die frage stellt sich dann aber erst garnicht wenn das nicht tut den so bist du sicherer als wenn du das tor erst geöffnet hast den dann musst du dich egal wie schützen geistig und körperlich . @Primpfmümpf
gut .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:54
@EssentiaVitae
Sag ich ja und besonders Personen, die so etwas für nicht möglich halten, sind dann leichte Beute, das kann dann sehr sehr böse enden. Wegen dem Realitätsschock.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:57
@Cognition
ja genau und dann endet das oft mit dem tod wie auch immer der aussieht körperlich oder geistig oder beides spielt dabei keine rolle den tod ist tod . geistig tod ist meiner meinung nach schlimmer als körperlich tod obwohl wenn das wesen deine gesammte seelenenergie in sich aufnahm dann ist auch seelisch tod . ich weiß du weißt was ich meine .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:57
Ich glaube dass wenn man weiß dass er durch das Gläserrücken da ist, so würde der nevige Geist nur deshalb bleiben weil man sich mit seiner Angst oder einfach nur mit dem neuen Wissen der anderen Dimension auseinandersetzen möchte. Also selbst wenn man riesige Angst vor Zeichen eines anwesenden Geistes hat, möchte man dennoch unbewusster als die Angst selbst, Kontackt mit dieser Angst, sprich Kontakte mit Geistern. Das ist die Natur des Menschen (ich glaube jedem Wesen) dass man neue Erkenntnisse zu etwas großem nicht unerforscht lassen will.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:59
@Primpfmümpf
nein eben nicht wenn es so wäre dann sähe das ganze anders aus . ja aber oft ist der preis für wissen an unwissende zu hoch wenn man keine anhnung hat dann lässt man besser die finger davon !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:02
@Primpfmümpf

Der " nervige " Geist ist eben nicht nur durch Gläserrücken da sondern er existiert auch ohne dieses -
nur wird er erst , wenn er gerufen wird , aktiv .
Und wenn er herbeigerufen und dann verleugnet wird, dann wird er ärgerlich - mit bösen Folgen für diejenigen, die das getan haben !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:03
@Nightshadow81
Außer man ist mental genug gefestigt, schließlich sind wir auch selbst "geister" eben mit dem Zusatz, dass wir einen materiellen Körper besitzen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:06
@Nightshadow81
nein nicht ganz den wie du ja weißt sind sie nur dann in der lage zu einem zu kommen und dann auch ärger zu machen alle anderen (die guten) sind immer da ja stimmt aber die tuen einem nichts . das sie auch sauer werden könne ist mir klar aber das nur in sehr seltenen fällen . @Cognition
ja auch eine wichitge vorraussetzung .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:11
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Und wenn er herbeigerufen und dann verleugnet wird, dann wird er ärgerlich - mit bösen Folgen für diejenigen, die das getan haben !
Ist nicht anders als bei lebenen Menschen. Mache ich jemanden auf mich aufmerksam und dem ich ihm anlächle oder gar rufe ,,hey" und er erwiedert mit ,,hey" oder einem Lächeln, dann ist es klar dass er murmelig wird wenn ich dann plöttzlich so tue als wenn nichts gewesen wäre.

Nur dass dieser dann höchstens einmal sein Unverständniss mir gegenüber äußert oder es bleibt bei einem traurigen Blick. Und nicht permanent.

Warum sollte das dann ein Unsichtbarer machen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:13
@Primpfmümpf
du hast es doch nicht verstanden . lese das ich und die anderen beiden geschrieben haben noch mal in ruhe und dann schreibe was dazu :) das ist auch für mich immer und in allen threads sehr hilfreich :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:13
hab ich. Dadruch entstand ja mein post


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:14
@Primpfmümpf
In aller Regel erreichst du eher die erdgebundenen "Wesen" als die aus dem "Jenseits".
Und je länger der Geist erdgebunden ist, desto gereizter und verwirrter wird er.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:16
@Cognition

Dann ist ihre permanente friedlichkeit bis zur Ignorierung ja durchaus bemerkenswert


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:16
@Primpfmümpf

Bei einem Geist, den Du erst gerufen und dann verleugnet hast, wird es wohl kaum " bei einem traurigen Blick " bleiben .... der wird Dir eher zeigen, wie es ist, die Macht der Hölle kennenzulernen .
Wie hieß es im Zauberlehrling ?

Ach da kommt der Meister,Herr, die Not ist groß . Die ich rief die Geister werd ich nun nicht los .
Es ist immer das gleiche - erst werden die Geister herbeigerufen - und wenn sie dann da sind ,
schreit man,weil man sie mehr ohne Hilfe nicht mehr los wird !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 01:17
@Primpfmümpf
Sie können dich nicht beeinflussen solange weder du noch dein Unterbewusstsein ihrer nicht bewusst ist.


Anzeige

melden