Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:25
@BortuM
Gibt ja auch Leute, die ihr gesamtes Leben für sowas wegwerfen und dann noch Angst und Paranoia kriegen... Oder sich einfach so in der Welt der vermeintlich "Verstorbenen" verlieren, dass sie vergessen, im hier und jetzt zu leben.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 19:24
Allgemein ist bekannt, das Gläserrücken funktioniert. Vielleicht mögen Geister Gläser und ....? Selbst auch schon mal probiert. Nur war da ein Caot, der ständig die Runde gestört hat und brachte nichts. Ich würde es nicht mehr machen. Das ist unheimlich. Spekuliere mal, dass, wenn mehrere Kandidaten ängstlich in Erwartung anwesend sind, Geister sich mutiger fühlen?
Persönlich glaube ich an Geister. Aber wer sie gerufen hat, wird sie nicht mehr los? Abgedroschen der Spruch, aber ist was dran!


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:26
@AgathaChristo
nein das hat damit nichts zu tun ob man nun angst hat oder nicht spielt keine rolle . fakt ist man sollte es lassen den es ist wirklich gefährlich den man weiß nie nie niemals was und wer da kommt und ist es etwas abtrundtief böses dann wird es richtig gefährlich ! ich weiß wovon ich rede ! alles schon durch gemacht und vieles mehr !


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:30
@EssentiaVitae
Was ist daran gefährlich? Was hast denn erlebt?

gruß


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:30
@EssentiaVitae
Bin deiner Meinung! Aber dann sind es Geister oder wer?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:34
@AgathaChristo

Nun ja, das die Funktionalität von Gläserrücken allgemein bekannt ist, halte ich für
sehr weit hergeholt. Nicht jeder der es ausprobiert hat, hatte auch eine dementsprechende
Erscheinung. Außerdem haben es viele Menschen eben nicht ausprobiert, und können sich
demnach sowieso kein richtiges Bild davon machen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:35
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wer sie gerufen hat, wird sie nicht mehr los? Abgedroschen der Spruch, aber ist was dran!
abgedroschen....aber es stimmt!

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich weiß wovon ich rede ! alles schon durch gemacht und vieles mehr !
erzähl mal was du schon durchgemacht hast ....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:36
@AgathaChristo
ja es sind geister sehr böse und sehr starke . @VogelJagd zuviel viel zuviel . und ist und bleibt gefährlich ! aus den gründen die ich schon genannt habe . @NagaSadow
das kann nur jemand sagen der sowas noch nie gemacht haben und es auch nicht machen sollten . @titus1960
warum ? welchen sinn hat das ? ich denke es hat keine und ich bin kein freak oder was auch immer und hier auch nicht für die unterhaltung zu ständig


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:39
@EssentiaVitae

Hm ich habe doch vor einigen Seiten schon geschrieben das ich sowas schon mal
ausprobiert habe. Nur hat sich bei mir eben nichts gezeigt. Oder was meinst du?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:39
@EssentiaVitae
Na wenn du sagst es wäre gefährlich aber nicht beschreiben willst was du erlebt hast, frage ich mich warum du diesen Kommentar überhaupt abgibst?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:39
@EssentiaVitae
warum ? welchen sinn hat das ? ich denke es hat keine und ich bin kein freak oder was auch immer
wenn du ständig behauptest du hättest schon alles erlebt dann musste auch mal Butter bei de Fische tun....meine Meinung!
und hier auch nicht für die unterhaltung zu ständig
ach.....aber andere schon oder was?



melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:41
@NagaSadow
ja das meine ich . weil ich die wahrheit sage was ihr draus macht ist eure sache nicht meine .@VogelJagd


@titus1960
ständig ? hmm okay dann seh das so :)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:44
@EssentiaVitae
Diese Unterhaltung ist lächerlich.

Vielleicht kann mir ja jemand anders sagen was an Gläserrücken gefährlich ist :)


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:44
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ständig ? hmm okay dann seh das so
Ja in so ziemlich allen Mystery Threads.... wenn du in diesen Dingen doch so erfahren bist und ständig anderen Ratschläge gibtst dann müsstest du wenigstens mal etwas von deinen Erlebnissen berichten....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:45
@EssentiaVitae

Ich kann ja trotzdem skeptisch sein was das Thema Gläserrücken angeht, eben
weil ich bisher keine paranormalen Erlebnisse dieser oder anderer Art hatte.
Keinesfalls will ich unbedingt daran zweifeln das du hier Unwahrheiten erzählst,
was du erlebt hast kann ich nicht deuten, ich war schließlich nicht dabei. :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:45
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand anders sagen was an Gläserrücken gefährlich ist
Ja....ich:
http://www.allmystery.de/blogs/titus1960 ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:49
@EssentiaVitae
Die können nur böse agieren, wenn du es auch so empfindest? Also bleib gelassen. Gutartigkeit ist eine Charaktersache und haben Geister Charakter?, sicher, aber wir spiegeln uns lediglich mit ihnen?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:50
@titus1960
@VogelJagd
was wollt ihr den lesen ? das ich von nem sch... poltergeist mit allem möglichen von wattebauschen bisn hin zu ner vase alles um die ohren gehauen bekommen habe ? oder das ich mich auch schon mit ganz anderen wesen rumschlagen musste ? oder was wollt ihr hier lesen ? und was du erlebt hast @titus1960
ist zwar auch schon nicht ohne und das kann und werde ich nicht bestreiten aber sorry nur weil du einmal was erlebt hast hast du leider nicht das recht mich zu aussagen "zuwingen" so sehe ich das zumindest . ich meine das nicht böse ich schreibe nur was ich denke mehr nicht . @AgathaChristo
nein hat damit nichts zu tun .


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:53
@EssentiaVitae
Ich verstehe deine Erregung irgendwie nicht. Ich habe nur lediglich gefragt warum dies gefährlich ist.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Gläserrücken oder ähnliches.

Warum du so empfindlich reagierst ist mir allerdings mittlerweile ein größeres Rätsel als die eigentliche Frage die ich zuvor gestellt habe..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 20:54
@titus1960
Wusste gar nicht das ein Geist zum Poltergeist wird/werden kann. Mal ne blöde frage, warum muss man eigentlich Gläserrücken machen um einen Geist zu rufen? Kann man das nicht einfach auch so?

gruß


Anzeige

1x zitiertmelden