weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

15.08.2009 um 04:44
Manchmal fühle ich als ob ich ein vampier wäre ich bin manchmal die ganze nacht wach und das manchmal 2 mal hintereinander und ich fühle mich dabei bestens z.B. wie heute und in der Nacht sehe ich wie ein Adler manchmal ist das für mich nicht normal !!!!!!
Was würdet ihr dazu sagen ja ich weis warscheinlich glaubt ihr das ich eh nur spinne aber ich will eure meinung dazu wissen!??!!


melden
Anzeige

Vampire

15.08.2009 um 04:48
ich hätte ne frage zu diesem adlersehen - ist das so , dass du zum beipiel den fernseher ansiehst - udn dieser auf einmal voll weit weg ist - so als wäre der 2 meter entfernte tv iwie 10 meter weit weg - alles ist so klein - ist es das ?


melden

Vampire

15.08.2009 um 04:53
ne ich meinte damit halt nua in der nacht das ich ua weit sehn kann z.b. heute bin ich mit dem moped in der nacht heim gfahrn und mein licht is auf einmal kapput gwesen und da hab ich dan so ungefer 3 moped längen weit gesehn
verstehst??


melden

Vampire

15.08.2009 um 05:04
Und manchmal liebe ich die dunkelheit und siehe eine weile in den sternen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

15.08.2009 um 07:58
Adler sind meines Wissens nach tagaktiv, aber egal....

*blubb*


melden

Vampire

15.08.2009 um 15:30
is ja nur eine rede wendung


melden

Vampire

15.08.2009 um 16:48
@VAMPIERE

Nein, du bist kein Vampir, du bist sogar nichtmal annähernd ein Vampir.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

15.08.2009 um 20:53
Wandermönch schrieb:ich hätte ne frage zu diesem adlersehen - ist das so , dass du zum beipiel den fernseher ansiehst - udn dieser auf einmal voll weit weg ist - so als wäre der 2 meter entfernte tv iwie 10 meter weit weg
@Wandermönch

Ist das nicht das Gegenteil vom "Adlerauge"?

@VAMPIERE

Die Redewendung, das man nachts wie ein Adler sehen kann ist mir nicht geläufig. Bitte entschuldige :|

@Vymaanika

Nein, die "echten" Vampire tummeln sich in einem anderem Thread :D :>

*blubb*


melden

Vampire

16.08.2009 um 13:23
in welchen den??


melden

Vampire

07.06.2012 um 20:24
Meine Meinung über Vampire?

Mal abgesehen davon das es die nicht (mehr) gibt, finde ich sie nicht sehr interessant.
Ich denke mal das diese Geschichten in der Vergangenheit entstanden sind. Mag ja sein das es Menschen gab die Blut tranken, die gibt es ja heute auch noch, allerdings war der geistige Horizont zu der Zeit ja noch nicht so weit entwickelt wie der heutzutage.

Sollte ich allerdings tatsächlich einen von diesen arroganten, sich in Fledermäuse verwandelten, blassen Typen sehen, bekommt der von mir einen Tritt dahin wo nie die Sonne scheint.

:)


melden

Vampire

07.07.2012 um 00:59
Also erst mal Hallöschen will nun endlich auch mal meinen ersten Post hier machen

ich glaube zwar fest an Vampire woran ich aber nicht glaube sind Untote die Menschen anfallen oder sich in Fledermäuse verwandeln, genauso wenig glaube ich an eine Roman figur wie Lestat oder Armand, das ist nonsens. Ich finde es eher schwierig zu erklären wie sie sein könnten da sie sich ja nicht jedem offenbaren, was ich gar nicht so dumm finde und wie soll man etwas beschreiben das man nicht richtig kennt ? Mal abgesehen davon das wenn ich einen kennen würde ich nen Teufel täte und ihn verraten würde, das ist eine ehre, ein geschenk und man sollte nicht so leichtsinnig damit umgehen.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.07.2012 um 05:11
SansiTwin schrieb:da sie sich ja nicht jedem offenbaren
Woher stammt eigentlich diese Annahme?


melden

Vampire

07.07.2012 um 08:44
Ich glaube auch an Vampire, die sitzen nämlich beim Finanzamt....
@SansiTwin: Du glaubst sicher auch noch an den Osterhasen oder?
Unglaublich und das im 21. Jahrhundert!
Schaut mal was weniger fern und geht mal an die Luft.


melden

Vampire

07.07.2012 um 10:03
@BlackFlame

beweisen kann ich das natrlich nicht wie auch ? Es war eine Vermutung.

@Sharkeye67
ob nun beim Finanzamt oder an der Tankstelle sei mal dahin gestellt aber ich kann dir Versichern das ich genug frische Luft bekomme und nicht den ganzen Tag vor der glotze hocke

Und um auf deine Frage zu antworten nein ich glaube weder an den Osterhasen noch an den Weihnachtsmann


melden

Vampire

07.07.2012 um 10:05
@SansiTwin
an was für ne art vampir glaubst du denn?


melden

Vampire

07.07.2012 um 10:47
Aber wenn es sie wirklich gibt -in welcher Form auch immer- dann frage ich mich, warum man sie nie entdeckte.
Sowas könnte man doch nicht geheim halten. Irgend jemand würde da mal plaudern.


melden

Vampire

07.07.2012 um 11:58
Vampire wie du es meinst gibt es nicht und gab es nie, das ist eine Abwandlung von was anderem. Blut ist gleichbedeutend wie Energie, oder nicht? Blutverlust = Energieverlust. Blutsaugende Vampire gibt es nicht, aber sogenannte Energievampire die entweder unbeabsichtigt oder absichtlich Energie von anderen stehlen, ist übrigens nicht besonders schwer.

Ich denke das Aussehen stammt von irgendeiner Krankheit die vielleicht bei einem aufgetreten ist, denk mal nach, katholische Kirche macht ja schnell alles böse und unheilig was sie nicht verstehen... Oder vielleicht eine Fähigkeit die sie selber gern hätten?


melden

Vampire

07.07.2012 um 13:16
@Xalis
Bei uns auf der Arbeit gibts einen Energievampir , leider sitzt er gleich neben mir und ich spüre wie dieser Scheiß Kerl mir die Energie aussaugt , bin schon ziemlich deprimiert auf der arbeit .

Und diese New Age Vampire kannst du nicht mit Kreuz und Knoblauch bekämpfen , auch sind sie soweit das ihnen Sonnenlicht nichts anhaben kann.


melden

Vampire

07.07.2012 um 13:30
Ich bin auch ein Energievampir :D Ich mache das aber nicht, bemühe mich es nicht zu tun. Oder sagen wir mal nicht ich BIN einer, ich kann dasselbe, drücken wir es so aus...


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.07.2012 um 13:48
@SansiTwin
Nur eine Vermutung schade. Wollte nur wissen (weil ich die Aussage in der Form nicht das erste Mal lese), ob es da innerhalb des Okkults eine halbwegs gefestigte Ansicht gibt, warum das so sein sollte.
Bei Geistern geht die Spekulation ja bis hin zu irgendeiner Meta-Ebene oder Astralebene, wo diese Wesen dann angeblich ganz bewusst, manchmal auch unter der Fuchtel von übergeordneten Astralwesen mehr oder weniger selbstständig entscheiden können, ob oder wann sie sich wieder auf zur Erde machen und herumspuken.
Wäre ja möglich gewesen, dass da innerhalb des Vampirkultes ähnliche (wir ignorieren jetzt einmal die teilweisen oder möglichen Widersprüche) Formulierungen gibt und ich lerne heute wieder etwas. :)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden