weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

24.07.2012 um 23:18
schokokeeks schrieb:Warum wird das wissen dann immer größer wenn die gedanken löschen?
Habe Ich geschrieben daß das Wissen grösser wird? NEIN!
Habe Ich geschrieben daß das Mysterium um das "Wissen" grösser wird? JA!
schokokeeks schrieb:Da wird ja immer kleiner weils ja keiner weiß und wenn man davon ausgeht das es vill. nur wenige gibt oder so.
Ob das "Wissen" groesser oder kleiner wird ist dorch erstmal zweitrangig ... wenn das "Wissen" gelöscht wird, woher stammt dann DEIN Wissen?
Darauf hast DU immer noch nicht geantwortet!

Denn wenn es ja in den Gedanken der Menschen gelöscht wird, dürfte auch DEIN Wissen nicht vorhanden sein!
Oder?

Aber Du hast es bezogen ... also kann es nicht gelöscht worden sein ... oder "SIE" sind schlampig! ^^


melden
Anzeige

Vampire

25.07.2012 um 12:57
Ich habe auch nicht gesagt das von jedem das wissen gelöscht wird? Aber wen ich einen beißen würde würde ich sein gedächtnis löschen aber z.b meine beste freundin oder fester freund würde es schon wissen.


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:09
@schokokeeks
Und immer noch weichst Du der Frage aus, woher dein "Wissen" stammt!

Und Ich finde es doch dann inkonsequent, wenn nicht alle Erinnerungen gelöscht werden und sogar, wie Du ja schreibst, gewisse Personen doch "wissen" behalten dürfen!

Denn dieses "Wissen" würde immer einen Weg nach aussen finden!


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:14
Ich glaube nicht das die beste freundin/Familie oder den festen freund einen verrät und wenn kann man immer noch das gedächtnis löschen. Und wenn dein freund zu dir kommen würde und sagt meine freundin is glaub en vampir würdest du es glauben? Ich denke die meisten würde denken das man auf droge ist wenn man so etws erzählt


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:21
schokokeeks schrieb: Ich glaube nicht das die beste freundin/Familie oder den festen freund einen verrät und wenn kann man immer noch das gedächtnis löschen. U
Und Ich weiss, das in der Weltgeschichte genau dies oft genug geschah!
Und wie will man, nach dem Verrat das Gedaechtniss aller mit Sicherheit loeschen, wenn man nicht weiss, wie viele schon die Informationen bekommen haben, bevor der "Verrat" bekannt wurde?
schokokeeks schrieb: Und wenn dein freund zu dir kommen würde und sagt meine freundin is glaub en vampir würdest du es glauben?
Was Mich wiederum zu der Frage hinreisst, warum die selben Personen alles glauben, was ohne wissenschaftlichen Beweis und Beleg im Netz behauptet wird, ohne wissenschaftliche Hintergründe zu eroerten?


Und immer noch keine Angaben zur Herkunft deines Wissens!


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:24
1. Ja aber wenn man weiß das die familie treu ist? Meine famili wird mich nie verraten!

2. Weil einfach nicht jeder mensch einen wissenschaftliche beweise braucht es gibt genau so leute die einfach dran glauben wie ich und welche die einfach nicht dran glaube so wie du.


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:30
schokokeeks schrieb: Ja aber wenn man weiß das die familie treu ist? Meine famili wird mich nie verraten!
Auch solche Annahmen wurden in der Weltgeschichte als Epic Fail entlarvt!
schokokeeks schrieb: Weil einfach nicht jeder mensch einen wissenschaftliche beweise braucht es gibt genau so leute die einfach dran glauben wie ich und welche die einfach nicht dran glaube so wie du.
Wenn Dir dein glauben reicht ... ist deine Sache!
Ich ziehe fundiertes Wissen dem Glauben vor!


melden

Vampire

25.07.2012 um 13:32
1. nix annahmen es ist so wenn du deiner familie nicht trauen kannst kann ich ja nichts dafür!

2. Ich glaube nicht nur an sachen die man mal nicht sieht. und vill. weiß ich ja etwas mehr wie du? nicht nur glauben


melden

Vampire

25.07.2012 um 23:19
schokokeeks schrieb:Ich glaube nicht nur an sachen die man mal nicht sieht.
Woran "glaubst" Du denn noch?
schokokeeks schrieb: und vill. weiß ich ja etwas mehr wie du? nicht nur glauben
Zweifle Ich zwar stark an, aber lasse Mich an deinem Wissen teilhaben ...

BTW:
Immer noch keine Antwort auf die Quellen Deines fundierten "Wissens"! ^^


melden

Vampire

26.07.2012 um 09:49
Ich glaube z.b auch an Geister eventuell was hexenmäßiges.


melden

Vampire

26.07.2012 um 09:52
DerWerwolf schrieb:Mag ja sein das es Menschen gab die Blut tranken
Das hat rein gar nichts damit zu tun! Erst die Hollywood-Industrie hatte Vampire zu Blutsaugern gemacht! ^^
schokokeeks schrieb:Es gibt aber auch keine Beweise das es sie nicht gibt!
Die Argumentation zählt nicht! Der Beweis ist definiert als ein Fakt, der messbar, anschaubar, eventuell anfassbar und in einem Labor nachstellbar ist.
Zu sagen, etwas existiert, weil NICHT bewiesen wurde, dass es sie nicht gibt, ist ein Widerspruch in sich selbst!


melden

Vampire

26.07.2012 um 11:46
@schokokeeks
ich will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich deine einstellung zum thema vampire lese und deine theorien, muss ich lachen :D


melden

Vampire

26.07.2012 um 12:37
Ich kannte mal jemanden der Jacob hieß und der behauptete mal ein Vampir zu sein.

Er saß in einem FLugzeug das dann irgendwo in einer Insel Abstürzte .


melden

Vampire

29.07.2012 um 10:38
schokokeeks schrieb:Ich glaube z.b auch an Geister eventuell was hexenmäßiges.
Und "Glaube heißt Nicht-wissen-(wollen, was wahr ist?)" (Nietzsche). ... zumindest was den Kontext angeht!? ^^


Und immer noch keine Antwort auf die Frage Deines Wissensquell! :|


melden

Vampire

02.08.2012 um 19:41
@schokokeeks
Keine Lust Uns zu verraten, woher Dein Fachwissen kommt? :(

Oder sind dies im Endeffekt nur eigene Vermutungen die Du hier postuliert hast?


melden

Vampire

04.08.2012 um 17:44
Nein keine Lust da es keinen etwas angeht würd ich mal sagen ;) Jeder Mensch hat seine Geheimnisse


melden

Vampire

04.08.2012 um 17:48
schokokeeks schrieb: Nein keine Lust da es keinen etwas angeht würd ich mal sagen Jeder Mensch hat seine Geheimnisse
Sieht so aus, als ob Ich hiermit ...
sind dies im Endeffekt nur eigene Vermutungen die Du hier postuliert hast
... den Nagel auf den Kopf getroffen habe!

Denn sonst könntest Du ja Deine Quellen angeben und auch Uns den Weg zum "Wissen" zeigen!


melden

Vampire

04.08.2012 um 22:02
Die einzigen Vampire, die ich kenne sind irgednwelche Teenis auf einem Twilight-Trip, die sich auf Seiten wie Vampir Unity anmelden. *lol*


melden

Vampire

04.08.2012 um 22:23
Laufraa schrieb:Die einzigen Vampire, die ich kenne sind irgednwelche Teenis auf einem Twilight-Trip, die sich auf Seiten wie Vampir Unity anmelden. *lol*
Sind in dem Sinne aber höchstens Möchtegern-Vampire! ;)

BTW:
Reale „Vampire“

→ Hauptartikel: Vampir (Lebensstil)

Unter dem Begriff Real Vampires oder Moderne Vampire sind Menschen aller Altersschichten zusammengefasst, die dem (vermuteten) Lebensstil eines Vampires huldigen – zumeist in puncto Kleidung, Auftreten, falschen Zähnen, etc. – allerdings auch mit Extremen wie dem Trinken von Blut. Die Szene sollte nicht mit dem theistischen Satanismus verwechselt werden, obgleich sich auch Überschneidungen finden. Sehr häufig werden die Anhänger dieser Szene auch mit den Goths gleichgesetzt, da der „Vampirkult“, wie er in der Szene genannt wird, auch in der Gothic-Szene vorzufinden ist. Dennoch ist der Real-Vampire-Kult eine eigenständige Kultur, die es seit Jahrzehnten gibt.
Wikipedia: Vampyr


Denke mal, das einige Leute die an "Vampire" glauben da was verwechseln! ^^


melden
Anzeige

Vampire

06.08.2012 um 20:27
Vampire ja aber nich als blutsauger sie ziehen eher an energien vom menschen sie saugen an deinem leid stress usw


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden