weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

06.01.2014 um 20:34
Ja vampyr kann auch eine menschliche Person sein die Blut braucht oder wie ein Vampir tut. Quelle: gute


melden
Anzeige

Vampire

06.01.2014 um 20:36
@flame89

Quelle: gute??


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:36
@the_vampire
Da kann ich die Nagelpistole ja wegpacken. Der Mod hat ihn schon erlegt.
Tja,das Schicksal eines Vampirs.
@flame89 seltsame Quellenangabe


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:38
@Halbu

Mit einem altmodischen Pflock!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:39
@Commonsense
Was alt ist, muss nicht schlecht sein! Ausserdem hat es Stil!


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:40
http://www.gutefrage.net/frage/was


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:42
@Halbu

Mag Stil haben, aber ein Gerät von Stiehl würde mehr Spaß machen...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:45
@Commonsense
Einen Stiehl Schnellfeuer-Vampirnagler SX-03! Das würde auch Blade gefallen. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:45
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Doch, die habe ich. Aber ich werde sie nicht preisgeben, egal was kommt.
Aber wenn du angebliche Beweise hast, aber sie "egal was kommt" nicht preisgeben würdest.
Dann machen deine Andeutungen von angeblich schädigenden wissen was du preisgeben könntest ja noch weniger Sinn?!

Oder versteh ich heut nur alles falsch? oO


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:49
@Halbu

Vampirnagler, hm?! Hehehe...


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 21:10
Der Scherz mit dem Vampir war eine dumme Idee und ich wollte mich hier nochmal bei allen Geschädigten zutiefst Entschuldigen. Aber das will ich jetzt nixht Ausdiskutieren. Ich habe es eingesehen und mehr kann ich leider nicht tun. Ich entschuldige mich vor allem nochmal be i

@VillaLilith


Gruß DarkRatchet


melden

Vampire

06.01.2014 um 21:16
bin auch fasziniert von Vampiren.
Die ersten Beiträge von dem Thread hier fand ich echt witzig :D
Blutsauger: Exfrauen usw. hihihi
Ne also im Ernst mal jetzt. Ich habe mich durchs www. gesucht und
Dokumentationen ohne Ende angesehen darüber. Es ist und bleibt ein Mythos.
Scharf drauf einen zu begegnen bin ich allerdings auch nicht, falls ich mich irre und
es doch welche gibt.
Es gibt allerdings eine Krankheit (Name der Krankheit fällt mir grade nicht ein)
da leiden die Betroffenen an Blutarmut und Lichtempfindlichkeit. Gab mal einen Schlachter
der darunter gelitten hat. Der hat dann das Blut der Schweine getrunken und der sah echt
übel aus. Blass und so braune Augenränder. *grusel * Kein sehr angenehmer Geselle.
Jedenfalls glaube ich an den klassischen Vampir nicht.
Aber die Fledermäuse sind echt süß! * aaaawww*


melden

Vampire

06.01.2014 um 21:18
Versteh ich das richtig und das hier ist "Warten auf Godot" mit Vampiren?


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 21:23
Schwurbeloge schrieb:Versteh ich das richtig und das hier ist "warten auf godot" mit vampiren?
Yep. Und dabei starren wir auf Ziegen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 21:38
@VillaLilith

Ich würde mal sageb "Pics or it didn´t happen."

Also um das kurz zusammenzufassen. Deiner Freundin/Freund wurden als "Beweis" persönliche Informationen die scheinbar nur er/sie wissen kann zugeschickt?

Das ganze kling ein wenig Trollmäßig, ich bin mir nicht sicher ob nun von dir oder ob du selber getrollt wurdest.

Aber das meiste könnte man dennoch "normal" auch wenn "sehr unwahrscheinlich" da zu viel organisationsaufwand, erklären.
Einen wasserdichter Beweis für irgendwleche Vampire / VmapȊre / Vampɏre / Vampʎre oder wie man das eigentlich nun schreibt :troll:, stellt es allerdings immer noch nicht dar.

Folgendes Szenario (Verschwörung gegen XY)
XY wurde von diesen Vampiren per „private Nachricht“ angeschrieben. Diese angeblichen Vampire haben ganze Nachrichtenverläufe und PN`s, die XY mit „normalen“ Usern hier schrieb, in E-Mails „verpackt“ weitergesendet. XY erhielt auch diese E-Mails als Beweis, was so alles (für Vampire) möglich ist.
Mögliche Erklärung: Einer der User war ein Insider dieser "Verschwörung" und hat den Personen (den möchtegern Vampiren) diese Daten zugesandt. Dazu sollte XY überprüfen von welchen Personen er die Verläufe bekommen hat.

Ob Hacker etc in Frage kämen weiss ich nicht, könnte aber @dns sicherlich überprüfen.
Ebenso bekam XY nach 2 Wochen Besuch von diesen Vampiren, in der Wirklichkeit.
Da XY sehr skeptisch WAR, haben diese Vampire bewiesen, daß sie wirklich Vampire sind. Wie genau sie das machten und wie viele Personen es waren, sagte XY mir nicht.
Gerade das ist einer der Punkte, warum ich XY diese Story nicht glaube, wo ich doch eigentlich an echte Vampire glaube und von deren Existenz überzeugt bin.
Mögliche Erklärung: Da wirds schon bisschen kniffliger, und ohne die Umstände zu kennen wie XY mit denen interagiert hat, ob er/sie bestimmte Websiten besucht hat die ihm die möchtegern Vampire evtl. zugeschickt haben, usw. da gibt es viele Faktoren wie man dann seinen/ihren Standort rausfinden könnte. Natürlich auch nicht ganz einfach denn selbst wenn man eine IP Adresse rausfindet, dann kommt man nicht an die exakte Post Adresse ran.

Da würde ich eher an XY´s Unachtsamkeit tippen mit dem Umgang von Infos und anschließender Recherche durch diese "Verschwörer" zu seiner/ihrer Person

Wie gesagt ohne mehr Infos siehts schlecht aus.

Ich würde an der Stelle aber tatsächlich etwas paranormales ausschließen.

Die Alternative dass du hier Trollst oder dass XY dich getrollt hat schwebt hier natürlich auch noch rum :trollsanta:


melden

Vampire

06.01.2014 um 23:36
@Commonsense
Ich habe vor ner Weile mal das was du im Icontread geschrieben hast gelesen, daher die Sense und nicht Lieber(Common) Sense- Du solltest nicht denken, das es auch vor Underword und Biss zum Erbrechen (Das Buch ist eins der wenigen was ich aBrechen musste..) keinen gab der sich von Werwölfen angezogen fühlte...Ich oute mich jetzt mal :P
Zurück zum Vampir: Es gibt da draußen in den weiten des netzes schon einige Leute die die Mär von echten Vampiren erzählen oder glauben sie sind *echte* Vampire. Ich habe mal vor einigen Jahren in einem Forum die Lebensgeschichte eines Australiers gelesen, der auch auf der Suche nach Vampiren war- das klang zwar schön abstrus- aber Beweisbar ist es...GAR NICHT! Diese Leute die sowas schreiben haben vermutlich sehr ähnliche intentionen wie die Neuanmeldungen, die ne Geisterstory Posten
A) Ich will mal schaun wie die reagieren und mach mir nen Spass ne tolle story zu spinnen.
B) Ich teste meinen Plot
C) ich habe eine ernsthafte psychische Störung und glaube Dinge die ich sehe(Nennt sich Psychose)
Letzteres kann sehr intensiv sein -und unheimlich.
Achso
Dissoziative Zustände die man allein oder in Gruppen haben kann können zudem auch ziemlich nah an den Wahn ranreichen.
Ich würde gern an manches glauben :/
@VillaLilith
Ich stimme @the_georg vollkommen zu. Vielleicht solltest du sofern das alles stimmt mal Meldung machen...


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 23:52
@spiller1983

Ich weiß, daß ich mich nicht zum Hampelmann mache.
Ich könnte es ja untermauern, aber das will ich ja nicht.
Clan der Turoks gibt es nicht. Überhaupt keine Clans bei Vampiren.


@Deathwing_

Mir ist bestimmt nicht langweilig und auf eine große Story hoffe ich auch nicht.
Wie ich nun schon sehr oft sagte, geht es hier weder um mich, noch daß ich Beweise für etwas erbringen soll.
Vampire können kein Aids bekommen.


@Nesca

Ganz so ist es nun auch wieder nicht. Da wird wenn ein Schnitt gemacht. Aus der Wunde trinkt der Vampir dann das Blut.


@the_vampire

Haha, darauf würde ich niemals reinfallen.


@flame89

Vampyre sind nur Menschen. Vampire sind keine Menschen.


@boe

Ich weiß daß meine Beweise echt sind, weil unterschiedliche Personen mir etwas „privat“ erzählten, was identisch war. Hätte also kein Zufall sein können.
Und noch mal, es ist NICHT meine Story. Weil ich die Story eben NICHT glaube, habe ich das hier doch alles nur gemacht. Ich will damit nicht erreichen, daß die Story doch wahr sein könnte. Daß sie nicht wahr ist, weiß ich ja „eigentlich“.
Meine Andeutungen haben auch nichts damit zu tun, daß ich echte Vampire aus der Reserve locken will. Ich will lediglich sehen, ob es hier diese angeblichen Vampire gibt. Gerade das ist es nämlich, was ich NICHT glaube.
Es geht nicht um echte Vampire allgemein, sondern nur um die angeblichen hier. Denn nur diese könnten mir beweisen was die Person mit mir per PN in einem Forum geschrieben hat.
Anscheinend hast Du es wirklich nur falsch verstanden, warum ich sagte, daß ich Beweise hätte, diese hier preisgeben KÖNNTE, und dadurch Vampiren schaden könnte.
Ich WILL ja keine Beweise preisgeben. Das ist es doch eben.


Außerdem…. Lest mal alle meinen ersten Beitrag. Darin sagte ich genau, um was es mir hier mit der ganzen Schreiberei geht.
Muß ich wirklich alles 10 – mal sagen??


@the_georg

Die PN`s, die XY mit Usern hier geschrieben hat, wurden ihr/ihm per Mail gesendet, als Beweis, daß der/die Absender Vampire sind. Um den Inhalt geht es MIR nicht.

Deine Erklärungen sind schon irgendwie logisch und nachvollziehbar, aber das würde nicht erklären, wie die angeblichen Vampire XY in der Wirklichkeit etwas vorführen konnten, was Menschen nicht können. Also so eine Art magische Fähigkeit, wie XY behauptete, aber nicht sagte, was es genau war.
Ich kenne XY zudem auch schon länger und habe mit ihm/ihr telefoniert. Bisher hielt ich diese Person für glaubhaft, was mir auch diverse Hintergründe gezeigt haben, die ich hier aus Privatgründen nicht nennen möchte.


@tinka

Nein, ich möchte keine Meldung hier machen, die Person erzählte es mir ja in einem anderen Forum.


Alles was ich bisher hier im Thread gesagt habe, habe ich auch wirklich so erlebt, bzw. XY hat es mir so erzählt.


melden

Vampire

06.01.2014 um 23:52
@tinka

Wahrscheinlich, wollen auch viele damit auf sich aufmerksam machen. Das normale Leben ist dich zum Teil oft langweilig. Nichts besonderes, da erzählt man einfach Märchen, die spannende sind oder man versucht auch damit Geld zu verdienen. Wie es auch einige Autoren machen, sie nutzen ihre Phantasie und die Mythologie um daraus einen spannende Geschichte zu machen.
Andere werden sich einfach einen Spaß erlauben und einfach ein Forum trollen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 00:21
VillaLilith schrieb:@Nesca

Ganz so ist es nun auch wieder nicht. Da wird wenn ein Schnitt gemacht. Aus der Wunde trinkt der Vampir dann das Blut.
Mal angenommen @VillaLilith es würden tatsächlich Vampire existieren, was ich nicht glaube und ich denke das wirst du mir auch nicht übel nehmen:), warum dann diesen Umstand?
Sie könnten doch auch "beissen"? Oder haben diese Vampire die du für real hälst keine
spitzen Beißerchen?


melden
Anzeige

Vampire

07.01.2014 um 00:24
Nesca schrieb: Oder haben diese Vampire die du für real hälst keine
spitzen Beißerchen?
Vielleicht ist es hygenischer? Wenn man nicht direkt reinbeisst werden weniger Bakterien übertragen. Das wäre zumindest ein Ansatz.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden