weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

06.01.2014 um 02:25
Commonsense schrieb:Wenn Du noch nie bewusst einen Vampir getroffen hast, woher kommt dann das Wissen, das Du hier vermitteln willst?
Twilight, The Vampire Diaries, Fetisch-Foren, Interview mit einem Vampir... :D


@VillaLilith

Du schreibst einerseits das du einen Vampir kennst, aber noch nie einen bewusst gesehen hast? Passt für mich nicht ganz zusammen, außer das dich einer im Internet ganz schön veräppelt hat.


melden
Anzeige

Vampire

06.01.2014 um 06:38
Liebe @VillaLilith ich glaube, das dich die Person XY auf den Arm genommen hat. Zu den "Vampiren" die es offenbar gibt, wurde ja schon einiges gesagt. Mir ist schleierhaft wie ein *echter* Vampir (wenn es denn kein Energiearbeiter/Bluttrinkender Mensch ist) dir beibringen will wie Vampir sein *funktoniert*. Und wenn, warum sollte man danach streben? Ist es eher die Macht (was auch immer das in diesem Falle bedeutet) oder eher so etwas wie: Wenn es tatsächlich da draußen so etwas gibt, dann ist meine(vielleicht subjektiv) öde Welt nicht mehr so grau und langweilig? Das ist ansich ja keine Schande;)
Als ich deutlich jünger war, habe ich mich genau aus diesen Gründen mit vielen unterschiedlichen Themen im Grewi- Bereich auseinandergesetzt und ich glaube, da bin ich die einzige in diesem Forum. Der Vampirmythos selbst hat für mich eher wenig Reiz- wahrscheinlich weil ich aufgrund meiner Krankengeschichte ganz ohne ein mythisches Wesen oder Realvampir öfter mal auf "Blutspenden" angewiesen bin. Allerdings hab ich noch nie jemanden in den Hals gebissen oder Blut Oral aufgenommen...


melden

Vampire

06.01.2014 um 11:30
tinka schrieb:mit vielen unterschiedlichen Themen im Grewi- Bereich auseinandergesetzt und ich glaube, da bin ich die einzige in diesem Forum
Das ist ja wohl ein Scherz, oder?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 12:20
VillaLilith schrieb:Außerdem hat es auch schon Beweise bezüglich Vampire gegeben, wie man in diesem Thread auch nachlesen kann.
Ganz vergessen zu schreiben heute Nacht...wärst du so lieb und würdest diese Seitenzahl mal posten,
wo diese Vampire hier geschrieben haben? :)


melden

Vampire

06.01.2014 um 12:20
@VillaLilith
Dass Du Dich wegen so einem Humbug hier rueckversichern willst, ob es vielleicht nicht doch stimmt, ist ja wohl ein Witz!

Wenn es wirklich Vampire geben sollte, warum sollen die bitte ihre Zeit damit vergeuden, in einem Forum die PNs zu lesen!? Sind die beim NSA unter Vertrag oder was? Das ist doch pubertaere Facebook-Kacke, was diese Person Dir da erzaehlt hat!


melden

Vampire

06.01.2014 um 12:24
@Commonsense
Nicht...mist...XD es war wohl doch noch zu früh am Tage Liebe Sense XD


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 12:25
Wenn hier wirklich Vampire unterwegs sind, dann werden sie sich an allen rächen, die hier posten. Also am besten alle abmelden und dann neu anmelden und Themen wie Vampire, Reptiloide, Gespenster, Aliens usw einfach sein lassen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 12:26
Ich Frage mal aus reiner Neugier:

Wie kann etwas was einen Leichnam darstellt, auf Erden wandeln ?

Ich weiß ja das der Hype um Lebende Tote nich gerade abnihmt aber es erscheint mir unlogisch.


melden

Vampire

06.01.2014 um 12:42
tinka schrieb:habe ich mich genau aus diesen Gründen mit vielen unterschiedlichen Themen im Grewi- Bereich auseinandergesetzt und ich glaube, da bin ich die einzige in diesem Forum.
du meinst mit grewi aber schon grenzwissenschften?
Wenn ja, dann kann das ja wohl nicht dein ernst.sein .... Zu behaupten man wäre in nem mysteryforum die einzige die sich mit sowas auseinandersetzt :D


melden

Vampire

06.01.2014 um 12:45
:D

Selbst ich lese hier dann und wann mal :D


melden

Vampire

06.01.2014 um 13:00
@Rhaenys

Sie hat doch längst erklärt, daß sie sich verschrieben hat.

@tinka

Nur sicherheitshalber: "Liebe Sense" ist grammatikalisch natürlich richtig, aber bevor sich da Fehleinschätzungen einschleichen, weise ich darauf hin, daß "Lieber Sense" auch richtig wäre...


melden

Vampire

06.01.2014 um 13:05
@Commonsense

Oh hab ich übersehen :/

Tut mir leid @tinka !


melden

Vampire

06.01.2014 um 13:25
Commonsense schrieb:Ich bin mir sicher, daß es keine Vampire gibt und die Typen, die sich als solche ausgeben, können mich höchstens in der Luft zerreissen, wenn ich vor Lachen von selbst platze
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich glaube daran nicht schon gar nicht nach so einem 1. Post von Dir @VillaLilith!

Sorry!!


melden

Vampire

06.01.2014 um 13:33
@VillaLilith

du wiedersprichst dich in so vielen deiner Beiträge.
Du kennst einen Vampir aber du kennst ihn nicht bewusst aber wenn man einen Vampir bewusst kennen lernen würde dann wäre man schon tot und du wirst bald einen Vampir kennen lernen?

Also bist du dann bald also tot? oder ein vampir?


und eine Frage habe ich noch?
Wo leben den Vampire in der heutigen Zeit?


melden

Vampire

06.01.2014 um 13:45
flame89 schrieb:Wo leben den Vampire in der heutigen Zeit?
DVD-Regal!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 14:46
Commonsense schrieb:DVD-Regal!
Auch nicht zu vergessen wären die Bücherregale.
:D


melden

Vampire

06.01.2014 um 14:49
@Nesca

Es wurde nach der heutigen Zeit gefragt. Ich glaube, die wenigsten User der Zielgruppe wissen überhaupt noch, daß man ein Buch aufschlagen muss, um es lesen zu können...


melden

Vampire

06.01.2014 um 14:53
@Commonsense
ist aber wichtig :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 14:53
Damit könntest du recht haben @Commonsense,
schade ist sowas :/.
Ich finde das man in einem Buch viel tiefer eintauchen kann als wie in einem Film.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 16:05
Commonsense schrieb:DVD-Regal!
In manchen Köpfen leben die wohl im RL. Wie Werwölfe.
Da gibt es jede Menge Believer.
Und in Rumänien gehören Vampire(in einigen Gegenden) auch noch zum Alltag.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden