weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

05.01.2014 um 23:32
@VillaLilith

Auf jedenfall interessant^^
Würde mal @dns anschreiben, ob das technisch möglich ist. Ansonsten würden mir halt nur die Möglichkeiten Trojaner bzw Virus, Hacker und Passwortweitergabe einfallen.

Vor allem: Was hat jemand anderes für einen Nutzen, wenn er deine Nachrichten liest?


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2014 um 23:35
@Rhaenys

Ganz einfach, wenn es sich wirklich um Vampire handeln würde, dann würden sie alles wissen wollen, was ich weiß und was ihnen schaden könnte, wenn ich damit an die Öffentlichkeit gehen würde.


melden

Vampire

05.01.2014 um 23:37
@VillaLilith

Bist du doch schon gewissermaßen mit deinem Forum?
Ist jetzt wirklich nicht so das ich alles glaube, insbesondere im Bezug auf Vampire, ist allerdings schon interessant das alles zu lesen^^

Und für einen Fake bist du ja meiner Meinung nach schon zu lange angemeldet, insbesondere durch die Tatsache das du dich ja nachweislich in deiner Freizeit damit beschäftigst.

Wäre also schon wert, dass hier zu diskutieren


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2014 um 23:41
@Rhaenys

Entweder habe ich recht damit, daß die Person XY nur was erfunden hat, oder die angeblichen Vampire sind gerade nicht hier anwesend.

Mit dem, was ich weiß, könnte ich echten Vampiren mal locker schaden.


melden

Vampire

05.01.2014 um 23:49
@VillaLilith

Wie gesagt, schreib mal DNS an, in wie weit das nachlesen möglich ist.
Blöd das sich hier keiner dazu äußert :/ würde dir sonst empfehlen einen eigenen Thread aufzumachen


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2014 um 23:49
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Entweder habe ich recht damit, daß die Person XY nur was erfunden hat, oder die angeblichen Vampire sind gerade nicht hier anwesend.

Mit dem, was ich weiß, könnte ich echten Vampiren mal locker schaden.
Liest sich vielmehr, wie der hoffnungsvolle Wunsch, das sich endlich mal ein ganz zweifellos "echter" Vampir bei dir melden solle.

Durch "angebliche" brisante Informationen die sich in deinem Besitz befinden sollen, die den "echten" Vampiren Schaden könnten.
Quasi provokante anlockung ;-) das du irgendwas angebliches verraten könntest ;-)

Aber zu deiner 1. frage.
Soweit ich weiß, kann niemand außer dem Admin hier pn's lesen. Nicht einmal die mods.

Die mods können pn's nur lesen, die von Usern "gemeldet"! worden sind. Denn erst durch die Meldung werden diese an die Verwaltung weitergeleitet.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

05.01.2014 um 23:55
@Rhaenys

Ich habe bewußt keinen gesonderten Thread eröffnet, weil es dann immer gleich heißt, man soll die Suchfunktion benutzen.


@boe

Es hat absolut nichts damit zu tun, daß sich ein echter Vampir bei mir melden soll, nur weil ich den Wunsch haben könnte, einen zu finden.
Ich kenne nämlich einen und da bin ich mir sehr sicher, daß es sich diesmal um einen wirklich echten handelt.

Die Informationen habe ich wirklich, was ich aber nicht beweisen könnte, wenn ich Vampiren nicht damit schaden will.
Es geht lediglich darum, ob die Person Märchen erzählt hat oder nicht, denn was sie mir sagte, kann nicht stimmen.

Dann müßten sich unter den Admins & Mods. vielleicht diese Vampire befinden, oder deren Informanten.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:00
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Dann müßten sich unter den Admins & Mods. vielleicht diese Vampire befinden, oder deren Informanten.
Nun, würde das nicht ein bisschen gewagt sein? Ok, bei @der_wicht könnt ich es mir vieeeeelleicht.... Ach, was wollte ich gerade sagen? :D
VillaLilith schrieb:Es geht lediglich darum, ob die Person Märchen erzählt hat oder nicht, denn was sie mir sagte, kann nicht stimmen.
Wenn der Account nicht gerade gehackt wird, dürfte das also eigentlich nicht gehen. Eigentlich :/ Weiß immernoch keine genaue Möglichkeit


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 00:05
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es hat absolut nichts damit zu tun, daß sich ein echter Vampir bei mir melden soll, nur weil ich den Wunsch haben könnte, einen zu finden.
Naja, ich möchte dir da ja nicht zu nahe treten, aber kann mich noch dunkel an nen anderen Thread bezüglich Vampiren erinnern, wo du schon mal geschrieben hast.
Da hat's auch eher den Anschein gemacht, als wärst du auf der Suche nach nem echten Vampir bzw. Das sich welche bei dir melden sollen ^^

Da hast du unter anderen auch geschrieben, das du in recht vielen, Vampir Foren unterwegs warst. Und recht oft verarscht wurdest.

Und, wenn ich mir deinen ersten Post von hier durchlese, Sorry, aber der lädt geradezu dazu ein, das irgend n depp auf die Idee können könnte, dich dann zu veräppeln.
VillaLilith schrieb:Ich kenne nämlich einen und da bin ich mir sehr sicher, daß es sich diesmal um einen wirklich echten handelt.
Wie die Male zuvor?
Mensch, lasse dich doch nicht so oft veräppeln :-( oder was macht dich in diesem fall so sicher?
VillaLilith schrieb:Die Informationen habe ich wirklich, was ich aber nicht beweisen könnte, wenn ich Vampiren nicht damit schaden will.
Naja, die Sachen mit dem Weihwasser, Sonnenlicht, und Knoblauch... Sind aber keine großen geheimnisse :troll:
Ne Scherz.
VillaLilith schrieb:Es geht lediglich darum, ob die Person Märchen erzählt hat oder nicht, denn was sie mir sagte, kann nicht stimmen.
Ja sie erzählen dir Märchen.
Außer es handelt sich im volldeppen, die irgendwie deinen oder nen anderen Account hier geknackt haben könnten.
VillaLilith schrieb:Dann müßten sich unter den Admins & Mods. vielleicht diese Vampire befinden, oder deren Informanten.
Hmmm @Verwaltung ? Outet euch endlich mal? ;-)

@Rhaenys
Rhaenys schrieb:Ok, bei @der_wicht könnt ich es mir vieeeeelleicht.... Ach, was wollte ich gerade sagen? :D
@der_wicht ihn könnte man zu so manchen Fabelwesen zählen, nur nicht Vampir :troll:
Na joke ^^


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:08
@VillaLilith

Nur, um keine Gerüchte in die Welt zu setzen:

Auch Moderatoren können keine PNs sehen, es sei denn, sie werden gemeldet und auch dann nur die jeweils gemeldete PN, nicht den Verlauf.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 00:12
@Rhaenys

Ich habe hier keine speziellen Personen in Verdacht, Vampire zu sein....
Was sollte es bringen, meinen Account hier zu hacken? Wenn die Admins sowieso die PN`s lesen können, keine Vampire sind, dann müßten ja andere User in irgendeiner Form an mich herantreten können, die mir dann sagen könnten, was ich mit wem per PN geschrieben habe.
Das aber ist auch uninteressant, denn es geht ja darum, daß diese angeblichen Vampire in einem anderen Forum mitlesen, was ich dort mit Person XY geschrieben habe. Gerade das sollen mir die Vampire, wenn es sie hier gibt, dann beweisen.

@boe

Was ich vor langer Zeit mal hier schrieb, hat nicht gestimmt, daß Vampire so viele Fähigkeiten etc. haben. Inzwischen weiß ich das. Kann man also alles vergessen.

Diesmal bin ich mir sicher, daß es sich um einen echten Vampir handelt. Wieso, kann ich noch nicht sagen. Wenn überhaupt.


@Commonsense

Wenn das so ist, dann stimmt die ganze Story hinten und vorne nicht, wie ich mir auch schon dachte.
Die einzige Möglichkeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen, ist das, was ich schon sagte, daß die angeblichen Vampire mir sagen können, was ich mit XY in einem anderen Forum schrieb. Dann erst glaube ich etwas. Ansonsten halte ich es für sehr unecht, was XY mir sagte.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:15
@VillaLilith

Ich halte das für absoluten Blödsinn.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 00:17
@Commonsense

Ich ja auch, deshalb habe ich es ja auch hier gepostet, am angeblichen Ort des Geschehens.
Da kann ich jetzt also nur abwarten, ob sich etwas tut und mir jemand eine PN sendet, in der sie/er das Gewünschte mitteilen kann.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:32
Also nach meiner Meinung glaub ich schon,dass es Vampire gibt aber diese abergläubischen Dinge wie zum Beispiel, dass sie kein Sonnenlicht und co. ertragen ist Blödsinn.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 00:34
@MoonshineMaho

Da gebe ich Dir recht. Vampire haben keine magischen Fähigkeiten. Sie können lediglich schneller rennen (nicht so wie Sportler), haben bessere Sinnesorgane und können auch wandeln.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:35
Was mich ja interessiert :D
Angenommen es gibt Vampire...

Mir kam gestern die Frage auf, was wohl mit Vampiren geschieht, wenn sie an radioaktive Stoffe kommen.
Folgendes: Es heißt doch, Wunden würden bei ihnen schneller heilen. Das weist auf einen schnelleren Stoffwechsel und schnellere Zellteilung hin. Wenn nun aber Mutationen innerhalb dieser Zellen auftreten, müsste der Vampir ja Krebs kriegen und sterben - und zwar schneller als Menschen.
Oder irre ich mich da?
Das einzige Szenario, das ich mir noch denken könnte, wäre, dass die Zellen gegen Einflüsse von außen geschützt bzw immun sind... Aber das wirkt ja nun wirklich unrealistisch (im Zusammenhang mit Vampiren von unrealistisch zu sprechen, grenzt ja schon an Ironie )

Man, ich stell mir fragen :D


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:38
@Rhaenys

Das würde immer auf die Strahlungsdosis ankommen. Es gibt Lebewesen, die auch gegen stärkere Strahlung immun sind. Doch auch die haben ihre Grenzen.
So gibt es keine Immunität gegen Strahlung.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:39
@Yotokonyx

was wiederrum bedeuten würde, dass mit der Unsterblichkeit ist Quatsch. Man, ich mag Logik :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 00:43
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire haben keine magischen Fähigkeiten. Sie können lediglich schneller rennen (nicht so wie Sportler), haben bessere Sinnesorgane und können auch wandeln.
Und wie soll das möglich sein, wenn Vampire "keine" magischen Fähigkeiten Haben sollen. Das die sich "wandeln" können?!
(Denke meinst diese spontane vampir Fratze, mit den Fangzähnen?).
Ist doch biologisch garnicht möglich, das innerhalb von Sekunden, das Gesicht aber Vorallem die zähne an sich, sich so verändern?!

Hmm, und woher weißt du von diesen Fähigkeiten!?
Beweise? ;-)


melden
Anzeige

Vampire

06.01.2014 um 00:43
VillaLilith schrieb:Sie können lediglich schneller rennen (nicht so wie Sportler), haben bessere Sinnesorgane und können auch wandeln.
Aber nur in Büchern und Filmen.

In der Realität gibt es nur ein paar pubertierende Teenager, die gerne glauben möchten, sie wären Vampire oder Werwölfe. Der Drang, etwas besonderes zu sein, treibt einige Menschen dazu, sich in Foren, ja vielleicht sogar im Leben selbst, als Vampire darzustellen. Aber ohne Kontaktlinsen und falsche Zähne sind es nur blasse und langweilige Typen, die mit dem richtigen Leben nicht zurecht kommen. Und wie wollen diese Typen denn an ihre bevorzugte Nahrung kommen?
Mich hat noch nie ein Vampir angegriffen, wahrscheinlich weil er weiß, daß er mächtig Prügel kassieren würde.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden