Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2014 um 00:47
@Rhaenys

Theoretisch müßtest Du recht haben. Schneller heilen ihre Wunden auf jeden Fall. Aber unsterblich sind Vampire nicht. Man kann sie auch töten.
Also müßte das mit dem Krebs bekommen auch so sein. Aber sie können Blut von ihren Spendern trinken, ohne zu wissen, ob dieser irgendwelche Krankheiten hat oder nicht.
VampYre dagegen müssen von ihren Spendern ein Attest haben, daß sie keine Krankheiten haben. Weil VampYre ja nur Menschen sind und Vampire sind keine Menschen.

@boe

Mit wandeln meine ich, daß Vampire Menschen zu Vampiren machen können.

@Commonsense

Das ist falsch. Vampire gibt es und es sind keine Typen, die sich nur dafür halten. Das nämlich sind Spinner oder VampYre.
Begegne mal einem Vampir, dann versuchst Du nur noch wegzurennen, aber das wirst Du dann nicht schaffen, denn Du bist schon tot, bevor Du auch nur daran denkst, wegzurennen.
Vampire sind stärker als Menschen und können sie in der Luft zerreißen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:47
@Commonsense

Wobei sich diese
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire haben keine magischen Fähigkeiten. Sie können lediglich schneller rennen (nicht so wie Sportler), haben bessere Sinnesorgane und kö
...Beschreibung mMn. sogar komplett klischeehaft nach twilight anhört.

Und wie du selbst geschrieben hast, gibt's dann Personen die sich derart sowas einbilden und sich da reinsteigern, das die sich anderen gegenüber als angeblich echte Vampire ausgeben. Wie man sieht sogar mit Erfolg, das manche leider drauf reinfallen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:51
@boe

Du magst ja so denken, aber ich weiß daß es Vampire gibt und diese auch so sind.
Beweisen kann ich das niemandem. Würde ich auch nicht tun. Aber darum geht es ja hier auch gar nicht, sondern um das, was ich anfangs sagte.


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 00:53
@VillaLilith

Ich bin mir sicher, daß es keine Vampire gibt und die Typen, die sich als solche ausgeben, können mich höchstens in der Luft zerreissen, wenn ich vor Lachen von selbst platze.

@boe

Ja, Twilight war das Tüpfelchen auf dem I.
Aber schon zu meiner Jugend gab es Mädchen, die von Vampiren fasziniert waren und sich solche Dinge einbildeten, wenn im Fernsehen ein neuer Dracula Film mit Christopher Lee lief.


2x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 00:53
Vampiere arbeiten in banken und leben in Griechenland


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:54
Ja es gibt wirklich Vampire. Erst neulich hat mir so einer 100€ für eine Reparatur weggesaugt.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:58
Mir ist egal, wer an Vampire glaubt und wer nicht.
Ich weiß daß es sie gibt.
Das ist aber auch alles nicht der Punkt.
Ich will die Story ja widerlegen, weil ich sie nicht glaube.
Aber mal abwarten, ob sie hier in nächster Zeit noch etwas tut.


melden

Vampire

06.01.2014 um 00:58
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Du magst ja so denken, aber ich weiß daß es Vampire gibt und diese auch so sind.
Nagut, wenn du's so als Tatsache in den Raum wirfst, Denk ich mal ist's legitim danach zu fragen, was dich so sicher macht? Bzw. Nach beweisen?!
Solange du es nicht kannst, ist's und bleibts lediglich n (übersteigerter) glaube deinerseits daran.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Beweisen kann ich das niemandem.
Warum?!

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ja, Twilight war das Tüpfelchen auf dem I.
Aber schon zu meiner Jugend gab es Mädchen, die von Vampiren fasziniert waren und sich solche Dinge einbildeten, wenn im Fernsehen ein neuer Dracula Film mit Christopher Lee lief.
Ja, in Jugendjahren ist sowas ja eine Sache, aber ab nen bestimmten alter, sollte man doch etwas zur Besinnung kommen. Ansonsten halte ich's für etwas bedenklich...


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:01
@boe

Wenn ich Beweise hätte, würde ich nicht sagen, daß ich welche hätte.
Wenn ich keine Beweise hätte, würde ich auch nicht sagen, daß ich keine hätte.

Ich bin mir einfach mehr als nur sehr sicher, daß es Vampire gibt. Warum und weshalb, kann ich nicht sagen.
Nimm es einfach so hin.


4x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:03
@VillaLilith

Hast du denn schon einen echten Vampir gesehen?


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:05
@NoSilence

Wahrscheinlich ja, nur würde ich das dann nicht wissen können, denn man kann Vampire ja nicht als solche erkennen.
Man kann es aber erlernen.


2x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:06
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn ich Beweise hätte, würde ich nicht sagen, daß ich welche hätte.
Wenn ich keine Beweise hätte, würde ich auch nicht sagen, daß ich keine hätte.
Und wieso schreibst du hier dann offen, das du Infos bezüglich Vampiren hättest, das denen Schaden könnte wenn du's weitergeben würdest? ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich bin mir einfach mehr als nur sehr sicher, daß es Vampire gibt. Warum und weshalb, kann ich nicht sagen.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Nimm es einfach so hin.
Klar, woran du Glauben möchtest steht dir frei, möchte ich auch keineswegs angreifen oder sonst was. Nur stellst du's die ganze zeit als Real/ Fakt hin, was ich pers. Wiederrum nicht einfach so hinnehme ;-)


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:11
@boe

Wie sollte ich es sonst schreiben?
Wenn es diese Vampire hier gibt, dann würden sie darauf reagieren.
Gibt es sie nicht und auch sonst keine Vampire, dann hätte ich ja nichts verraten, denn dann würde das ja auch alles gar nicht stimmen.

Ich weiß aber genau daß es Vampire gibt.
Niemand muß mir glauben, ich zwinge keinen dazu.
Außerdem hat es auch schon Beweise bezüglich Vampire gegeben, wie man in diesem Thread auch nachlesen kann.


2x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:11
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Man kann es aber erlernen.
Wie kann man es denn erlernen @VillaLilith?


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:14
@Nesca

Indem Vampire es Menschen beibringen.


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:18
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Indem Vampire es Menschen beibringen.
Ah okay :), also hast du selber dann ja schon einen persönlich kennenlernen dürfen?

Dann passt das "wahrscheinlich,ja" aber nicht so ganz?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wahrscheinlich ja, nur würde ich das dann nicht wissen können, denn man kann Vampire ja nicht als solche erkennen.
Weil du weisst ja das es sie gibt.
Oder habe ich dich nun falsch verstanden? :)


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:21
@Nesca

Persönlich, in der Wirklichkeit habe ich vielleicht schon welche gesehen, aber das weiß ich eben nicht.
Es könnte aber bald dazu kommen, daß ich einen treffen werde, bewußt.


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:24
@VillaLilith

Wenn Du noch nie bewusst einen Vampir getroffen hast, woher kommt dann das Wissen, das Du hier vermitteln willst?


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 01:24
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Persönlich, in der Wirklichkeit habe ich vielleicht schon welche gesehen, aber das weiß ich eben nicht.
Vielleicht?
Hmm, dafür das du eventuell "nur" welche gesehen hast, weisst du aber ziemlich viel über sie?
Woher hast du denn dein Wissen über sie @VillaLilith?


melden

Vampire

06.01.2014 um 01:25
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wie sollte ich es sonst schreiben?
Hmm, wie du selbst geschrieben hast... Ähm garnicht ^^
Denn das du angeblich irgendwelche "brenzligen" Infos hättest. Impliziert ja mMn. Das es quasi "Beweise" wären.
Hast aber geschrieben.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn ich Beweise hätte, würde ich nicht sagen, daß ich welche hätte.
Wenn ich keine Beweise hätte, würde ich auch nicht sagen, daß ich keine hätte.
Was sich mit dem anderen gesehen mMn. Nunmal widerspricht.

Außer, das was ich zuvor meinte trifft zu. Das du in der Hoffnung von solch Andeutungen, hoffst das sich "echte" Vampire bei dir melden.
Eben durch die provokante Androhung der Veröffentlichung brisanter und schädigender Infos ;-)
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Außerdem hat es auch schon Beweise bezüglich Vampire gegeben, wie man in diesem Thread auch nachlesen kann.
Aaaahja, auf welcher Seite?
Außer Überlieferungen von Mythen, medizinischen "Krankheiten" als Ursache, und Glaubensbekundungen konnte ich nichts dergleichen finden wie nen Beweis.
Vielleicht könntest du mir bitte kurz die Seite bzw. Den Post hier im Thread dazu nennen? ^^


melden