weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 16:16
@Commonsense
@Halbu

Wie kommen die Believer eigentlich darauf, dass es Vampire gibt? Wenn sie an solche Kreaturen glauben, warum dann nicht auch an Zombies, Elfen, Werwölfe oder sogar den Weihnachtsmann?
Der Wunsch, dass es sie bitte geben soll, kann doch nicht so groß sein, dass sie tatsächlich daran glauben oder? Wälzen die sich Abends im Bett umher und sehnen sich danach, dass der dunkle Prinz sie in den Hals beißt und gefügig macht?


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 16:21
hawaii schrieb: Wälzen die sich Abends im Bett umher und sehnen sich danach, dass der dunkle Prinz sie in den Hals beißt und gefügig macht?
Das glauben manche tatsächlich!
Also ich würde ja zu gerne an kleine Elfen, Feen, und den Weihnachtsmann glauben. Aber nichtsdesto Trotz gibt es sie vermutlich/ wahrscheinlich nicht.


melden

Vampire

06.01.2014 um 16:31
Eigentlich interessiert mich das Thema nicht WIRKLICH sehr, aber das sind interessante Wesen.
Doch wenn man sich zum Beispiel den Film Fright Night anschaut und dann Supernatural in den bestimmen Folgen, kann man deutliche Unterschiede finden, wie man einen töten kann, aber ich mag eher so diese New School Vampire die auch tagsüber rausgehen können. Ich glaube jetzt nicht wirklich direkt an Vampire, doch wenn ich irgendwann einem wirklich über den Weg laufen sollte, will ich wissen wie man am besten von ihm wegbleibt oder ihn tötet, wenn ihr versteht was ich meine.


melden

Vampire

06.01.2014 um 16:36
@Halbu
Halbu schrieb:Und in Rumänien gehören Vampire(in einigen Gegenden) auch noch zum Alltag.
Wo den z.B.? für Touristenattraktionen?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 16:39
@flame89
Nein. Oder vielleicht. Ich meinte, das es noch vorkommt, das die abergläubische Bevölkerung, Tote ausbuddelt, und pfählt.
Das hab ich mal in einer TV Doku gesehn.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 18:18
@Commonsense

Ich will hier gar kein Wissen vermitteln, es geht lediglich, wie ich auch im 1. Beitrag sagte, darum daß ich einen Gegenbeweis erbringen möchte, daß die Story von XY NICHT stimmt.


@ _Nesca_

Wie ich schon öfter sagte, kenne ich einen und mir wurde sehr viel gesagt, was auch den Tatsachen entspricht, wie ich anderen Berichten, die nur mir gesagt wurden, entnehmen konnte. Dabei waren Dinge, die sich nicht alle Personen nur hätten ausdenken können und Zufälle hätten es auch nicht sein können, dafür gleichte es sich zu sehr.


@boe

Es sind ja auch sozusagen Beweise. Allerdings nicht welche, die wie immer so schön gesagt wird, wissenschaftlich bewiesen wurden.
Daß ich schrieb, ich würde es nicht sagen, wenn ich welche hätte und ich würde es auch nicht sagen, wenn ich keine hätte, meinte ich, daß ich es sozusagen offen lasse, ob ich nun sage, daß ich welche hätte, wenn ich keine hätte.
Ich HABE welche, aber die will ich nicht preisgeben.

Ich hoffe auch nicht, daß sich echte Vampire bei mir melden, denn ich kenne ja schon einen. Es geht NUR darum, die Story von XY zu widerlegen.
Eben durch die provokante Androhung der Veröffentlichung brisanter und schädigender Infos, bezwecke ich, daß sie die ANGEBLICHEN Vampire hier bei mir melden. Da diese es aber nicht tun, noch nicht, beweist es MIR, daß ich recht habe und die ganze Story nicht stimmt.

Den Post hier im Thread (oder Forum) kann und will ich absichtlich nicht nennen, denn das ist ja gerade der Post, um den es gehen soll, weshalb diese angeblichen Vampire Kontakt mit XY aufnahmen. Gibt es diese Vampire hier im Forum, würden sie wissen, von welchem Beitrag ich rede.


@NoSilence

Via Internet kenne ich ihn wirklich, aber er hat mich nicht veräppelt, denn das habe ich nachprüfen können. WIE, werde ich aber nicht sagen, denn darum geht es hierbei auch gar nicht.


@tinka

Genau das ist es doch, was ich hier beweisen will, daß XY VERSUCHT hat, mich auf den Arm zu nehmen. Wahrscheinlich stecken nämlich ganz andere Gründe dahinter, wie ich mir vorstellen kann.


@ _Nesca_

Ich sagte nichts davon, daß Vampire hier geschrieben haben, sondern die Person XY hat etwas gepostet, was den angeblichen Vampiren gegen den Strich gegangen sein soll.
Was genau das ist, werde ich aber nicht sagen, wie oben schon beschrieben.


@Alari

Ich will mich NICHT rückversichern, daß es doch stimmen könnte, was XY mir erzählt hat. Genau das Gegenteil will ich beweisen.


@amoniak

Vampire sind keine Leichname. DAS sind NUR Mythen. Vampire leben, leben aber auch wieder nicht und das alles gleichzeitig.


@flame89

Ich widerspreche mir keinesfalls. Mit einen Vampir kennen, meine ich daß ich ihn via Internet kenne. Wenn man sich mit einem trifft, MUß man nicht gleich tot sein, denn DAS wäre Humbug. Man kann sich mit Vampiren auch treffen, selbst dann, wenn man weiß daß es sich um Vampire handelt. Trifft ein Vampir allerdings eine Person, die ihm gegen den Strich geht, weil diese vielleicht was ausgeplaudert hat etc., dann könnte es sein, daß die Person es nicht überlebt.
Und nein, ich bin weder bald tot noch ein Vampir.
Vampire leben in der heutigen Zeit mitten unter uns, in Häusern, Wohnungen etc., genauso wie Menschen auch. Warum? Weil man sie nicht von Menschen unterscheiden kann.


Es nutzt nichts, ob ich nun sage, daß es Vampire gibt oder nicht und Ihr alle immer und immer wieder auf dem Thema rumreitet.
Mir geht es lediglich darum, die Story, die XY mir erzählte zu widerlegen!!!!!
Da dieses Forum nun mal der Ort des angeblichen Geschehens ist, habe ich hier im ersten Beitrag das geschrieben, was mir gesagt wurde und das versuche ich nun zu beweisen, daß es NICHT stimmt. Nicht mehr und nicht weniger!!!


melden

Vampire

06.01.2014 um 18:24
Ja XY hat dich verarscht würde ich dann mal sagen. :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 18:29
Schön wäre es manchmal, wenn es welche geben würde, denn dann brauch man kein Geld mehr und kein Essen, sondern nur Blut. :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 18:56
@VillaLilith
Es gibt so viele Widersprüche in deinen Texten.
Schau mal, hier schreibst du;
VillaLilith schrieb:@ _Nesca_

Wie ich schon öfter sagte, kenne ich einen und mir wurde sehr viel gesagt, was auch den Tatsachen entspricht,
und hier schreibst du wiederum
VillaLilith schrieb:Ich bin mir einfach mehr als nur sehr sicher, daß es Vampire gibt. Warum und weshalb, kann ich nicht sagen.
Wie passt denn das zusammen? Du schreibst auf der einen Seiten das du einen Vampiren kennst
und auf der anderen Seite schreibst du das du es nicht sagen kannst, das du dir halt sicher bist.
VillaLilith schrieb:@ _Nesca_

Ich sagte nichts davon, daß Vampire hier geschrieben haben, sondern die Person XY hat etwas gepostet, was den angeblichen Vampiren gegen den Strich gegangen sein soll.
Was genau das ist, werde ich aber nicht sagen, wie oben schon beschrieben.
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige bitte :).
VillaLilith schrieb:Daß ich schrieb, ich würde es nicht sagen, wenn ich welche hätte und ich würde es auch nicht sagen, wenn ich keine hätte, meinte ich, daß ich es sozusagen offen lasse, ob ich nun sage, daß ich welche hätte, wenn ich keine hätte.
Ich HABE welche, aber die will ich nicht preisgeben.
Ist mir echt schleierhaft warum du es nicht preisgeben möchtest.
Warum denn nicht?

Du hast doch die Beweise, unter anderem das du zu mindestens nach deiner Aussage einen Vampir persönlich kennst, wie du schreibst.
Was wäre denn so schlimm daran uns allen hier diesen Beweis zu liefern?
Ich verstehe das Gerede um den heißen Brei herum nicht von dir.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:13
@ _Nesca_

Das widerspricht sich nicht. Ich kenne einen, bedeutet, daß ich einen kenne, der mir viel sagte und ich aus anderen Quellen genau das gleiche erfuhr, was kein Zufall gewesen sein konnte.
Sicher bin ich mir deshalb, daß es Vampire gibt, eben genau aus dem Grund, den ich gerade nannte.

Warum ich Beweise nicht preisgeben möchte, dürfte doch eigentlich klar sein. Weil ich damit Vampire verraten würde. Und was passiert wohl, wenn man Vampire verrät?
Da ist kein Gerede um den heißen Brei. Außerdem geht es hier doch auch nicht darum, daß ICH Beweise für irgendetwas liefern soll.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:16
Okay @VillaLilith, dann solls so sein :).
VillaLilith schrieb:Da ist kein Gerede um den heißen Brei. Außerdem geht es hier doch auch nicht darum, daß ICH Beweise für irgendetwas liefern soll
Nein musst du auch nicht, wäre nur nett von dir gewesen :).
Aber wie du ja schreibst kann man sein Leben dafür riskieren.
Das möchte ich natürlich nicht :)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:19
@Nesca

Es wäre dann vielleicht nett von mir gewesen, aber was hätte ich dann davon, außer daß ich dann vielleicht bald tot wäre?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:21
VillaLilith schrieb:Es wäre dann vielleicht nett von mir gewesen, aber was hätte ich dann davon, außer daß ich dann vielleicht bald tot wäre?
Ja @VillaLilith, ich habe dazu noch etwas geschrieben in meinem letzten Beitrag.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:25
@Nesca

Sorry, hatte ich übersehen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:27
Warum glauben nur pubertierende Mädchen an Vampire?

Wäre der Werwolf eine Barbusige Amazone, dann würde ich diesem Mythos auch zu gerne glauben.

Doch leider ( und es tut mir wirklich sehr leid! ) gibt es keine Vampire... Werwölfe ,Chupadingsdas und auch nicht den Mottenmann.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:28
Macht doch nichts @VillaLilith :).

Sag mal,
warum muss man eigentlich mit dem Leben bezahlen wenn man Beweise von
Vampiren vorlegt? Das interessiert mich nun aber doch noch :D .


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:31
@spiller1983

Wenn Du mich mit pubertierenden Mädchen meinst, dann laß Dir gesagt sein, daß ich weit über 40 bin.
Würde ich nicht sehr genau recherchiert haben, würde ich bestimmt auch nicht an Vampire glauben.


@Nesca

Vampire wollen nicht, daß man von ihnen weiß. Sie würden dann wohl im Labor landen oder gleich getötet, denn alles was der Mensch nicht kennt, wird als Bedrohung angesehen und müßte vernichtet werden, so denken zumindest viele Menschen.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:35
@ VillaLilith...glauben, oder Wissen?

Glaubst Du auch an Gott?...


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:35
VillaLilith schrieb:Vampire wollen nicht, daß man von ihnen weiß. Sie würden dann wohl im Labor landen oder gleich getötet, denn alles was der Mensch nicht kennt, wird als Bedrohung angesehen und müßte vernichtet werden, so denken zumindest viele Menschen.
Aha ich verstehe.
In einigen Vampirfilme ist das auch so, hätte ich mir auch eigentlich selber denken können :D.

Obwohl wenn ich mal so darüber nachdenke, müssten sie uns Menschen ja haushoch überlegen sein,
oder?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gebt mir Stoff ! :D47 Beiträge
Anzeigen ausblenden