weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:53
@spiller1983

Das interessiert mich alles gar nicht.
Romantisch sind Vampire nicht, sondern gefährlich.


@Deathwing_

Mit diversen Hilfsmittel wie z.B. Messern....


@Commonsense

Ich habe hier gar nichts behauptet, es ging mir NUR um die Widerlegung dessen, was XY mir erzählte.
Jetzt fragt mich aber jeder was zu Vampire allgemein. Das habe ich in der Vergangenheit doch auch schon alles erzählt. Allerdings kann man wohl vergessen, daß sie sogenannte magische Fähigkeiten haben.

Ich warte hier nur darauf, daß die ANGEBLICHEN Vampire mir Beweise liefern, daß es sie hier gibt.


melden
Anzeige

Vampire

06.01.2014 um 19:54
@VillaLilith

Ich reite gerade auf einem Einhorn den Regenbogen entlang.

Nimmst Du Psychopharmaka (ist nicht böse gemeint )?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:56
@spiller1983

Ich nehme gar nichts. Bin nicht irgendwie benebelt oder sonst was.
Ich bin bei klarem Verstand.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:56
Um so schlimmer. .. .

Wer hat den Mythos Vampir denn Erfunden?


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:57
@spiller1983


wieso fragst du das nicht einfach mal google anstatt hier anderen user solchen medikamenten zu unterstellen? rofl


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:57
VillaLilith schrieb:Mit diversen Hilfsmittel wie z.B. Messern....
Ach und das fällt dann weniger auf?
VillaLilith schrieb:Ich warte hier nur darauf, daß die ANGEBLICHEN Vampire mir Beweise liefern, daß es sie hier gibt.
Ja und dann? Dann würden wir es ja alle hier mitbekommen und du hättest sie im Endeffekt doch
verraten.
Also ich weiß nicht du, aber ich finde deine "Geschichte" immer unglaubwürdiger.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:59
Und wie soll ein neuer Vampir enstehen ? Wenn die sich nicht zu beisen trauen ? Von Nix kommt nix oder ?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:02
@spiller1983

Das war ich denn wohl wahrscheinlich. xD

Du stellst eigentlich viel zu komische Fragen.....


@Nesca

Nein, es fällt nicht auf. Vampire haben Spender. So wie auch Vampyre.
Diese Spender geben ihr Blut freiwillig.

Mitbekommen könnte es hier keiner, denn die User würden mich dann doch wohl per PN anschreiben.
MEINE Geschichte ist es ja auch nicht. Was hätte ich davon, mir so einen Unsinn auszudenken, wenn ich doch weiß und auch sage, daß es nicht stimmen kann. Schon allein vom Inhalt der PN`s, die XY und ich schrieben, kann es nicht stimmen.


@Deathwing_

Schon mal was von Blutaustausch gehört?


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:04
Villalilith... ich stelle komische Fragen, weil Du etwas behauptest, es aber nicht Untermauern kannst.
Du machst Dich zum Hampelmann und weißt/merkst es nicht einmal.

Vielleicht bin ich ja ein Vampir... und es war nur ein Test....

Vielleicht hast Du diesen Test nicht bestanden. .. . .
Vielleicht hast Du unseren mächtigen Clan der Turoks verraten. . . Das macht uns sehr Sauer...

Mich dürstet es


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:07
VillaLilith schrieb:Was hätte ich davon, mir so einen Unsinn auszudenken,
Dir ist Langweilig du hoffst auf ne grose Story. Was wäre das wohl für ne Sensation wenn plötzlich alle an Vampire glauben würden.


Apropro Blutaustausch. Was machen die bei nem Aidskranken ohne das der Vampir es weis ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:07
VillaLilith schrieb:@Nesca

Nein, es fällt nicht auf. Vampire haben Spender. So wie auch Vampyre.
Diese Spender geben ihr Blut freiwillig.
Hm?
du schriebst doch gerade weiter oben noch;
VillaLilith schrieb:
Mit diversen Hilfsmittel wie z.B. Messern....
Sie lassen sich freiwillig die Pulsader aufschneiden? oO


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:14
Deathwing_ schrieb:Apropro Blutaustausch. Was machen die bei nem Aidskranken ohne das der Vampir es weis ?
Lustigerweise gibt es in einer Kurzgeschichtensammlung um Dracula eine Story, in der die Vampire vom Aussterben bedroht sind, weil sie sich mit AIDS infiziert haben.


melden
the_vampire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:18
@VillaLilith

Gibs auf unsere Identität ist bekannt. Warum hast du uns verraten ? Es wird nicht mehr lange dauern bis die ganze Menschheit von uns erfährt weil du uns verraten hast. Überall werden sich Mensxhen zusammen tun um uns zu vernichten und das ist deine Schuld. Du bist es nicht würdig mit einem Vampir zusammen zu sein. Dies war der Test und du bist die erste seit 1000000000 Jahren die das gebroochen hat. Das wird dir noch Leid tun uns verraten zu haben. Wenn du die Beweise hochlädst sind wir Tot


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:20
the_vampire schrieb: Überall werden sich Mensxhen zusammen tun um uns zu vernichten
So schaut's aus! Nagelpistole durchlad.


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:20
Wieso kommt von Villalilith nichts mehr?..Wartet Sie etwa, bis Gras darüber gewachsen ist?

Lilith. .. Du hast uns verraten . .. .


Hci Fua Hcid!


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:22
Jetzt hats sie es verschissen ^^


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:22
ich hab mal etwas gegoogelt und hab noch mehr Fragezeichen in den Augen.
meine Frage: Was ist der unterschied zwischen Vampir und vampyr (hässliches Wort)


melden

Vampire

06.01.2014 um 20:26
@the_vampire
Lass Sie die Beweise hochladen - mag keine Vampire diese Schwachen Geschöpfe!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:27
@flame89
flame89 schrieb:ich hab mal etwas gegoogelt und hab noch mehr Fragezeichen in den Augen.
meine Frage: Was ist der unterschied zwischen Vampir und vampyr (hässliches Wort)
Ein Vampir (/ˈvampiːr/ oder /vamˈpiːr/[1]; veraltet auch Vampyr) ......

Quelle: Wikipedia: Vampyr

Eigentlich besteht überhaupt kein Unterschied.
'Warum @VillaLilith sie aber getrennt anspricht weiß ich auch nicht.
:ask:


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 20:34
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es sind ja auch sozusagen Beweise. Allerdings nicht welche, die wie immer so schön gesagt wird, wissenschaftlich bewiesen wurden.
Daß ich schrieb, ich würde es nicht sagen, wenn ich welche hätte und ich würde es auch nicht sagen, wenn ich keine hätte, meinte ich, daß ich es sozusagen offen lasse, ob ich nun sage, daß ich welche hätte, wenn ich keine hätte.
Ich HABE welche, aber die will ich nicht preisgeben.
Was macht dich dann so "sicher"? Das die angeblichen Infos die du hast, echt seien?!
Ich mein, könnten doch genauso ne geschickte verarsche sein. Du würdest dich wundern wie man "empfängliche" Personen manipulieren und verarschen kann. Und, aus deiner Vergangenheit heraus, wurdest du schon n paar mal dahingehend veräppelt.
VillaLilith schrieb:Ich hoffe auch nicht, daß sich echte Vampire bei mir melden, denn ich kenne ja schon einen.
Aber du hast ihn noch nie wirklich getroffen, demnach kannst du auch nicht "wissen" das er einer sei. Du glaubst es ihm lediglich.
VillaLilith schrieb:Es geht NUR darum, die Story von XY zu widerlegen
VillaLilith schrieb:Eben durch die provokante Androhung der Veröffentlichung brisanter und schädigender Infos, bezwecke ich, daß sie die ANGEBLICHEN Vampire hier bei mir melden. Da diese es aber nicht tun, noch nicht, beweist es MIR, daß ich recht habe und die ganze Story nicht stimmt.
Okay, halt 2 Absichten hinter einer Handlung ;-)
Einerseits um deine Story auf Glaubhaftigkeit zu überprüfen. Aaaaber auch, um echte Vampire aus der Reserve zu Locken durch deine Andeutungen? Stimmt's? ;-)
VillaLilith schrieb:Den Post hier im Thread (oder Forum) kann und will ich absichtlich nicht nennen, denn das ist ja gerade der Post, um den es gehen soll, weshalb diese angeblichen Vampire Kontakt mit XY aufnahmen. Gibt es diese Vampire hier im Forum, würden sie wissen, von welchem Beitrag ich rede.
Also können dir nur "echte" Vampire bestätigen, ob die Eine angedeutete Story stimmt.
Solange kein echter Vampir dir dies bestätigt, wurde dir von der anderen Person Mist erzählt?!

Sry. Entweder Les ich zu schnell, und übersehe die Logik und Zusammenhänge.
Oder es ist wirklich etwas verwirrend, mit ner komischen Logik ^^


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden