Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

01.09.2014 um 20:26
@DieGräfin
Aber eine Theorie muss ja auf gesicherten Fakten basieren, sonst ist es keine ...

Und es gibt definitv keine "Reinkarnationstheorie" ... Nur Behauptungen und Glaubenskonstrukte ...

Anzeige
melden

Vampire

01.09.2014 um 20:28
@x-ray-2

Dann nenns halt so, für mich kommts aufs gleiche raus...


melden

Vampire

01.09.2014 um 20:31
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Natürlich wird das wissenschaftlich auch untersucht, nur ist das noch nicht ziemlich weit, deshalb THEORIE...
Theorie ist in der Wissenschaft im Gegensatz zur umgangssprache so gut wie es jemals werden kann...
Dein Computer basiert Zb auf der Klassischen Feldtheorie und der Quantentheorie
Sei versicher dass das nichts mit "nicht ziehmlich weit " zu tun hat oder die Maschiene würde nicht laufen

In der Wissenschaft würde man das weniger Reinkarnations theorie als mehr Reinkarnations hypothese nennen...


melden

Vampire

01.09.2014 um 20:32
@JPhys2

Es geht ja nicht darum wie das genannt wird, dann eben Hypothese.


1x zitiertmelden

Vampire

01.09.2014 um 20:33
DieGräfin schrieb:
Es gibt Vampire und Werwölfe
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja? Wo denn? Wurden die auch schon bewiesen? Gibt es Filmaufnahmen von ihnen die nicht aus Hollywood stammen oder von Privatpersonen absichtlich gefaket wurden? Wieso wird denn das dann geheim gehalten? Ist das wie bei den angeblichen Aliens die hier sein sollen? Haben Vampire und Werwölfe auch einen Vertrag mit der Regierung?
DieGräfin schrieb:
..Man kann nur deren Magie erlernen
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aha und wie?
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Natürlich wird das wissenschaftlich auch untersucht
Wo denn und von wem?


melden

Vampire

01.09.2014 um 20:39
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Es geht ja nicht darum wie das genannt wird,
Dir nicht mir nicht anderen schon...
Du hast den Ausdruck ja in einem Kommentar an mich das erste mal benutzt.
Und ich habe es da nicht mal angeschrieben. Weil mir das zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig war dich über Wortbedeutungen zu belehren

Ich versuche dir nur zu erklähren warum manche Leute auf das Wort Theorie mit Erwartungen reagieren die nicht erfülllt werden.


melden

Vampire

16.09.2014 um 15:13
:::::: Biologisch :::::

Nicht "altern":

Unsere DNA (wenn sie gesund ist) teilt sich gut und ist "lesbar", wird allerdings bei jeder Teilung ein bisschen beschädigt (Im oberen Teil der DNA bricht immer ein kleiner Teil ab, er steuert die Zellteilung und regeneriert sich nicht)
Außerdem gelangen beim Atmen und verdauen Sauerstoff- Radikale (ich glaube die heißen so) in den Körper die dann unsere DNA direkt angreifen und beschädigen.
Die Zellteilungsanzahl nimmt im Laufe der Zeit ab und verlangsamt sich.
Also wenn es also eine Mutation mit einem Genetischen "Defekt" schafft,
-dass von dem DNA Strang nichts abbricht wird er dadurch nicht zerstört.
-Verdaut man anders also ohne Sauerstoffradikale zu verwenden wird die DNA auch nicht durch die Verdauung zerstört
-durch öftere Zellteilung regeneriert der Körper sich schneller.
-Wenn auch Gliedmaßen nachwachsen
-Und er mit seinen Sinnen intensiver wahrnimmt
-Blut trinken muss
-Auf Sonnenstrahlen (UV-Strahlen) allergisch reagiert
-Eine große, starke Thymusdrüse
-und stärker ist

Ich gehe durchaus davon aus das es so möglich wäre, aber nicht mit so vielen Veränderungen bei einer Natürlichen Mutation. (Ich gehe davon aus das es funktionieren könnte da die Tierwelt Zum Teil genau diese Eigenschaften besitzt z.B. “Vampirfedermaus“, Hornmilbe, Katzen/Fledermäuse, …)

Allerdings sind wir mit dem Momentanen Gentechnischen Kenntnissen nicht in der Lage sowas zustande zu bringen


1x zitiertmelden

Vampire

16.09.2014 um 18:23
außerdem Würde mich interessieren ob ihr gerne (wie von mir beschrieben) Ein Vampir sein würdet
(wenn z.B. Die Sonnenstrahl erlergische reaktion nicht vorhanden wäre, und er feine Spinnenhärchen auf der Haut hätte + wenn er keine Gehirnkrnkheiten kriegen würde (Als, Co) )


1x zitiertmelden

Vampire

16.09.2014 um 20:19
@Falath_Deaclow
Spinnenhärchen ala Spiderman oder wie ist das gemeint?


melden

Vampire

16.09.2014 um 20:26
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:außerdem Würde mich interessieren ob ihr gerne (wie von mir beschrieben) Ein Vampir sein würdet
Ja.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-durch öftere Zellteilung regeneriert der Körper sich schneller.
Gerne :)
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-Wenn auch Gliedmaßen nachwachsen
Eckeliger Gedanke, aber sicher praktisch.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-Und er mit seinen Sinnen intensiver wahrnimmt
Auja :D Aber bitte Hörsinn & Geruchsinn nicht zu stark ;)
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-Blut trinken muss
Akzeptabel.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-Auf Sonnenstrahlen (UV-Strahlen) allergisch reagiert
Ist kein Verlust.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:-und stärker ist
Nur, wenn man es beherrschen kann.


Alles in Allem, ja.


melden

Vampire

16.09.2014 um 22:45
@Phoebia

joa, ich wär gern ein vamp alla pc cast, aber sonst? glitzern? nein danke x3


melden

Vampire

17.09.2014 um 10:03
@blackbird.
Ach komm so einen Vampir auf jeder Party als Diskokugel is doch der Renner! :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 10:45
@moonkitten
Wieviel Blut hast du in einer Aktion schon durchgehend getrunken? :)
Das "akzeptabel" klingt nach nie probiert :)


1x zitiertmelden

Vampire

17.09.2014 um 11:13
@moonkitten

Wie wäre es, wenn du an der Gentechnik forscht und dich dann zu einem Vampir machen lässt? :D


1x zitiertmelden

Vampire

17.09.2014 um 11:39
Was denkst du was genau mein plan ist
Nur das er noch mehr macht besähse (?) als oben erwähnt

PS: Das mit den Spinnenhärchen (spiderman) meinte ich genau so, habe es aber nicht erwähnt da übernatürliches oder Paranormales, oder schlecht vorstellbares hier des öffteren mit verspottung begrüßt wird


melden

Vampire

17.09.2014 um 13:18
Nur das ich es selber machen will


melden

Vampire

17.09.2014 um 13:20
@Falath_Deaclow

Zu wem ist deine Aussage gerichtet?


melden

Vampire

17.09.2014 um 14:24
Zitat von BodoBodo schrieb:Wieviel Blut hast du in einer Aktion schon durchgehend getrunken? :)
Das "akzeptabel" klingt nach nie probiert :)
Uhm.. Ich glaub nach 0,5 Liter muss man sich, äh, übergeben - oder? :D
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es, wenn du an der Gentechnik forscht und dich dann zu einem Vampir machen lässt? :D
Super Idee :) Frankenstein hilft mir dabei gern ;)


melden

Vampire

17.09.2014 um 14:27
@Falath_Deaclow

Sag mal, bist du Dracula? Jetzt ganz im Ernst. Graf Vladimier Dracula :D Stimmt meine Theorie, dass du Bathory zum Vampir gemacht hast? Dann möchte ich nämlich noch viel lieber ein Vampir sein! Vorrausgesetzt, ich bekomme ein Schloß in den Bergen :)

Nee, aber wie kommst du eigentlich zu dieser Frage?


Anzeige

melden