Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum, DER, Rote, Der Rote Raum

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:01
@HereIAm12
so ein schwachsinn,um es überhaubt an wirkung zu kommen muss man japanisch verstehen,glaube ich.Für mich,falls sowas existiert klingt mehr nach psychospiel,wer schwache nerven hat kommt vielleicht auf depresive gedanken (wenn man auch wie gesagt japanisch kann ),ansonsten ist das für mich psychothriller,um turisten zu locken.


melden
Anzeige

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:03
@wobel
so nennt man versteckte tasten kombinationen wie bei The red room man kommt nicht direkt auf die seite wenn mann sie direkt anklickt, mann macht es so geheimnissvoller


Entwickler verstecken, anders als der Osterhase, gerne das ganze Jahr über kleine Überraschungen auf Webseiten, in Spielen und Software. Diese "Easter Eggs" sind meist gut verborgen und nur durch versteckte Buttons oder komplizierte Tastenkombinationen aktivierbar.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:04
und die Japaner sind sowieso Meister in solchen Horror Szenarien


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:08
Rixenta schrieb:und die Japaner sind sowieso Meister in solchen Horror Szenarien
so sehe ich die sache auch,richtig.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:12
@silvao
silvao schrieb:... , ansonsten ist das für mich psychothriller,um turisten zu locken.
ähm - wohin sollen denn die "turisten" gelockt werden?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:13
@Rixenta
ich weiss was ostereier sind.
aber in welchem spiel oder sonstwas soll denn "the red room" versteckt sein?
das ist doch offen zugänglich und nicht irgendwo versteckt?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:16
also ich komm nicht in einem roten raum rein :-)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:17
Was sollen den eig. solche "Horrorclips" bringen?
Wozu sind sie da?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:19
einfach nur spass an der freud


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:19
und bei manchen hier hat er ja seinen sinn und zweck erbracht


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 12:20
@Rixenta

Ja, stimmt. :)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:20
@HereIAm12
und was ist dann wenn man die seite offen hat?
roter hintergrund, schwarzer schriftzug, stimme die was sagt auf japanisch - und das war's...


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:45
@BlackPearl
okay, ich bin 14 ;). Ja, du kannst jetzt vielleicht sagen: Ja, dass macht auch keinen Unterschied. Aber für mich macht es einen. Ich möchte nicht als kleines, schreckhaftes, gutgläubiges Kind abgestempelt werden.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:47
@HereIAm12
ok, aber The Red Room gibt dir trotzdem zu denken :-)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:48
Wasn daran jetzt mysteriös ?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:53
HereIAm12 schrieb:Ich möchte nicht als kleines, schreckhaftes, gutgläubiges Kind abgestempelt werden.
Wenn Du diesen Eindruck nicht erwecken möchtest, dann guck Dir doch nochmal genau an was Du für Threads und Umfragen erstellst ;)

Sorry, aber was soll man denn bei den Themen von Dir denken ausser das Du eben ein naives Kind bist das noch nicht so recht seinen Platz im Leben gefunden hat und halt Neugierig auf alles mögliche und unmögliche ist? Du bist eben ein Kind und Kinder glauben eben an viel mehr als Erwachsene und das ist doch nicht negativ sondern zeug von einer gewissen Grundintelligenz.
Neugierde ist wichtig, aber man darf nicht alles glauben und sich vor allem nicht über alles Gedanken machen ;)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 13:56
@BlackPearl
okay, werd ich annehmen ;)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 17:57
@HereIAm12
Watn Kack.... das einzig gruselige war die Stimme des Sprechers... :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:30
Seltsam finde ich auch die Tatsache, dass ich mich kaum traue, diese Seite aufzurufen, obwohl ich weiß, dass nichts passiert. Eine Frage des Instinkts?


melden
Anzeige

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:32
@Joghurtbecher

Man kommt ja nichtmal auf die Seite sondern nur zu einem Video in dem ein Österreicher die Seite versucht zu erklären.


melden
638 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt