Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, DER, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

06.02.2013 um 16:03
Der rote Raum- was sagt ihr dazu.
Nix...

Anzeige
melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

06.02.2013 um 16:40
Ich bin Enttäuscht.. Ich dachte jetzt da kommt was total Gruseliges das einem Die Haare zu Berge stehen lässt...


Aber was kommt... Ne rote Seite mit schwarzen Japanischen Kanji's und ner komischen Mädchen stimme... Mehr passiert nicht... Wo sind jetz die Arme die einen in die Dunkelheit ziehen? xD

Oh mann... Und wieso "nichts für schwache nerven"? Das is doch Pipifax.. total lasch. Sowas erschreckt nicht mal Kinder.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

06.02.2013 um 16:43
Ist eher das, was der "Typ" im Video dazu gesagt hat, eine Legende ...


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 19:44
Vllt. ists auch einfach nur eine Hommage für Twin Peaks (den roten Raum in der schwarzen Hütte)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:01
Ich sehe auch auf Youtube nur den Eingangsbildschirm und höre den Erzähler mit österreichischem Akzent. Sehe keinen roten Raum. Schade.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:02
Hallo,
was sagt denn die Stimme nun genau?

Falls das inzwischen schon geklärt war, bitte ich um Entschuldigung:) das viele Rumgequatsche hat mir meine Lust auf weitere Seiten echt genommen :D


5x zitiertmelden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:10
@Nutzer2012
Zitat von Nutzer2012Nutzer2012 schrieb:Hallo,
was sagt denn die Stimme nun genau?
Tja da müßte jemand Japanisch können.....


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:11
Scheiße, Popupblocker. :(


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:11
Da soll angeblich: "Magst du ihn?" stehen.


2x zitiertmelden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:16
@jexl
Zitat von jexljexl schrieb:Da soll angeblich: "Magst du ihn?" stehen.
stehen....ja....aber
Zitat von Nutzer2012Nutzer2012 schrieb:was sagt denn die Stimme nun genau?



melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:56
@titus1960
Der Erzähler in dem Video sagt ja, dass die Stimme das was da steht vorliest..


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:57
Ich hab als erstes Roter Baum gelesen ^^


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:58
@jexl
ja, auf japanisch :D
@niklasgro
ich auch, ich dachte auch erstmal "Roter Baum. Wasn das ey?"


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 20:59
@HereIAm12
:D

Wer hat es denn schon alles ausprobiert?
Ich habe bis jetzt noch keinen umgebracht, was auch so bleibt! :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 21:01
@niklasgro
ich auch nicht, und ich wurde auch noch nicht umgebracht :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

07.02.2013 um 21:02
Na. Also ich finde das es eher ein Mythos ist ...

@HereIAm12


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

08.02.2013 um 10:20
mit jeder weiteren Sekunde, die ich diesem Typen zuhöre, möchte ich mir das Leben ein Stückchen mehr nehmen. xDDD


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

09.02.2013 um 13:15
@HereIAm12 Also ich denke nicht, dass da viel dran ist. Hört sich aber dennoch interessant an die Geschichte. ^^


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

09.02.2013 um 17:46
@Nutzer2012


Sie sagt "Anata wa - suki desu ka?" was so viel heisst wie Magst du ihn? Und "Anata wa akai heya ga suki desu ka?" das heisst : magst du ihn, den roten Raum?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

09.02.2013 um 21:38
@Windlicht
Danke! Nun ist die Neugier befriedigt.


Anzeige

melden