Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, DER, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:14
@HereIAm12

Na, wenn du meinst, dass das super ist...
Ja genau, ein Schrei kommt auch noch vor

Anzeige
melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:15
@HereIAm12
Naja. Ich hab vom Slenderman geträumt und ihm leider zusammengeschlagen...
Naja was solls

Auf jedenfall um zu den Thema zurückzukommen:
Oft werden solche Geschichten erzählt bzw. ausgenutzt und dann als Fluch oder sonstiges benutzt. Also totaler schwachsinn. Wenn jemand es ZU ernst nimmt dann spielt das Unterbewusstsein da mit und dann kann eben schon was passieren was man selbst herbeigerufen hat


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:16
@Schatten-Eule
da hab ich auch mal so ein video gesehen: da stand als überschrift: "Michael Jackson Ghost" oder so und da war die Neverland Ranch zu sehen, und auf einmal kommt ein Schrei, "Thriller" wird höllisch laut abgespielt und eine fratze kommt ^^


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:18
@Schatten-Eule
Wenn du so schreckhaft bist solltest du dich hin und wieder mit spielen beschäftigen die einen ablenken und zur Ruhe kommen lassen! ;)

http://www.winterrowd.com/fullscreen/?GameId=1


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:20
@HereIAm12

Urrgh...das habe ich mal angeklickt, aber dann wieder weg, weil ich den PC ausmachen musste, was für ein Glück =)

@-ich-

Ja, das mach ich immer, ich lenke mich dann immer mit lesen ab, dann versinke ich den den Büchern, oder ich rede mit jemanden =)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

02.02.2013 um 23:24
@HereIAm12
Naja egal was da rauskommt. Viel Spaß dabei


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 00:43
@Schatten-Eule
Ich hoffe du kennst ds Maze Game
@-ich-
will dich reinlegen!
Da kommt auch eine Fratze!


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 07:13
Die stimme sagt bzw. Fragt "magst du ihn?" Und wenig später "magst du ihn? Den roten Raum?" Quelle siehe link :)

http://firstpost.com/topic/organization/yahoo-mythenakte-der-rote-raum-mythos-legende-de-video-sys_ZX_wYlM-404-1.html


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 08:42
Zitat von -ich--ich- schrieb:Du steckst wahrscheinlich schon zu tief drin, DU bist verflucht!
Hör doch auf, das Kind ist 12 und glaubt es dir wahrscheinlich noch.

Den Roten Raum kenn ich aber auch, aus'm Eros-Center.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 09:43
Jo, irgendwie tut sich da bei mir nichts. Zu schade aber auch.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 09:49
@HereIAm12

Ich glaube langsam, dasss die Zahl hinter deinem Nick dein Alter dastellt. Also ehrlich, wer an so einen dämlichen Quatsch glaubt der irgendwo auf Youtube gepostet wurde...

Es gab ja nichtmal Berichte in den Medien von dem Mord der 11 Jährigen und davon hätte man mit Sicherheit gehört und finden tut man komischerweise auch nichts darüber.
Wird wohl nie passiert sein, hm? ;)

Von "roten Räumen" und Totenlieder, Bilder die einen zum Selbstmord treiben, Botschaften auf Schallplatte und und und gibt es soooooviel im Netz.
Wenn das jetzt jeder glauben würde :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:02
@Abernathy
Ich bin nicht 12. Ich weiß, in meinen Nickname steht das, ich bin aber nicht 12


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:04
kann das sein dass das irgendwie mit dem film "shining" zusammenhängt?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:08
@BlackPearl
Ich in nicht 12. Ich fand den Mythos interresant, und wollte nur wissen, wie ihr ihn findet. Ich kann dir auch mal in einer Privatnachricht mein alter schreiben ;)
@wobel
das weiß ich nicht, dass wird in dem video nicht gesagt, sorry


1x zitiertmelden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:12
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Ich kann dir auch mal in einer Privatnachricht mein alter schreiben ;)
Ahja und wozu braucht man da eine PN? Bei Telefonnummer und Anschrift kann ich das ja noch verstehen, aber beim Alter?
Naja, das bestätigt nur meine Meinung von Dir.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:13
@HereIAm12
dass es im video nicht gesagt wird heisst ja erstmal garnichts - das video will ja eben auf irgendwas wahnsinnig mysteriöses raus.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:26
erinnert mich sehr an den Horrorfilm aus Japan The Ring :-)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:35
und davon abgesehen kennt ihr dies?

Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist ein Begriff für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.

das selbe ist The red room


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:58
hab es angeglickt nichts passiert und halte es für fake, ich hatte ja eher angst mir viren einzufangen
@wobel
warum sollte das mit shining zusammenhängen ?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 11:59
@Rixenta
ein osterei? ja und in welchem spiel?

@_rAIDER_
na ist doch logisch, wegen "red rum"...


Anzeige

melden