Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, DER, Rote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:38
@Joghurtbecher
Ich habe auch lange gebraucht, um mich zu ermutigen, auf die Seite gehen. :)

Anzeige
melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:38
@BlackPearl
natürlich kommt man auf die seite, musst doch nur den link anklicken.
aber da passiert halt nichts.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:39
@wobel

Ich finde den Link aber nicht :( Nur das Video oder ist der Link im Video? Ich bin verwirrt ^^


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:47
@BlackPearl
Du, kannst das video ja auch auf youtube gucken, da ist der link in der videobeschreibung :)
musst auf youtube einfach eingeben: mythenakte- der rote raum
wenn du dann auf den link klickst, kann es sein, dass du zu einer ganz normalen japanischen yahoo-seite geleitet wirst. dann musst du noch mal auf enter drücken. das wird aber in der videobeschreibung alles noch mal genauestens erklärt. hoffe, ich konnte dir helfen.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:50
@HereIAm12

Ich bin zu blöd die Beschreibung von dem Video zu finden.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:51
@BlackPearl
hast du es dir auf youtube angesehen?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:51
Ich hab der rote BAUM gelesen und dachte mir, wtf? :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:51
@HereIAm12

Vorhin schon, aber ich finde da keine Beschreibung nur die Kommentare.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:55
@BlackPearl
naja, da unter dem video (bei youtube) steht ja: veröffentlicht am 02.02.2013 und so und da steht da noch: mehr anzeigen und da musst du draufklicken und dass ist die videobeschreibung. :D und da ist dann der link (aber vorsicht da sind mehrere links, aber wenn du einigermaßen gut lesen kannst solltest du ihn finden, denn da steht "zum roten Raum" drüber)


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:56
@HereIAm12

Ah Danke :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 18:58
@HereIAm12

Hm, funktioniert auch nicht, auch wenn ich auf Enter drücke.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:00
@BlackPearl
bist du denn mit internet explorer oder firefox on? wenn ja, dann könnte es daran liegen, weil viele, die mit internet explorer oder firefox on sind, schaffen es nicht, auf diese seite zu kommen. Mit Google Chrome müsste es klappen


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:04
@HereIAm12

Joa kann sein, aber sooo wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht :D


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:23
@HereIAm12
also bei mir hat das problemlos mit firefox geklappt - irritier doch die leute nicht so.

nur:
da passiert überhaupt nichts. aber sowas von garnichts....


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:26
@wobel
tut mir leid, aber in den youtube-kommentaren stand oft, dass das mit firefox nicht geklappt hat, und ich wollte ihm helfen.


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:41
Das hier ist der Link zum roten Raum: http://www.geocities.co.jp/SiliconValley/4358/red_cm3.swf
Ich habe ihn jetzt auch mal spontan angeklickt. Wir werden sehen, ob ich morgen noch lebe. ^^


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

03.02.2013 um 19:42
@Joghurtbecher
hab ihn gestern angeklickt, lebe heute auch noch


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

05.02.2013 um 21:44
"Was sagt Ihr dazu?"

Bullshit!!!!!!


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

06.02.2013 um 05:11
2013 und leute posten creepypasta und fordern zur diskussion auf..wieso schau ich hier eigentlich noch rein?


melden

Der rote Raum- was sagt ihr dazu.

06.02.2013 um 12:39
@BigFail1
haha
@pacino89
zwingt dich ja keiner :)


Anzeige

melden