Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdopplung Von Gegenständen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:32
@RobbyRobbe

Noch nie was gehört das Obama Osama ist?
Sie haben die selben Gesichtzüge und die selben Narben..es ist uunglaublich aber wahr.


Youtube: the president Obama Who  is he ?? Osama Ben laden maybe
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:33
Habe das Gefühl der einzige Grund warum sich hier einige rumtreiben ist leichter Weg zum Cybermobbing und Vernichtung jeglicher Glaubwürdigkeit an das Übernatürliche.

Ich bin gerne offen für alle Ideen, ich nehme die Gesetze wahr muss in diesem Fall aber sagen, dass sich etwas anderes dahinter verbirgt.

Euch passiert sowas nicht, ihr müsst nicht von sowas ausgehen. Ich schon, es gibt daher keinen Grund Ideen, die über jedes Gesetz treten, zu vernichten.


2x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:33
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Davon habe ich auch schön gehört, dass man sich alles wünschen kann :)
In mir steigt die Wut wenn ich so etwas lesen -.-

Jeder der mit dem Universum eins ist kann sich alles wünschen was er will und jeder der glaubt etwas ganz dringend zu benötigen dem wird auch geholfen? So ein Bullshit, wenn es sowas gäbe würde sich das Universum um Kinder kümmern die Hungern, um kranke Kinder die bald sterben und sich nichts sehnlicher wünschen als einmal Lächeln zu können ohne Schmerzen, es würde sich um die armen menschen kümmern die sich nicht selbst helfen können und nicht irgendwelchen dahergelaufenen Kiddies Barbiekleider vermehrfachen.


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:35
Das das Universum ein Universalgerät ist um aus Gedanken Materie zu erschaffen
Warnung: Kollision mit dem Erhaltungsgesetz steht bevor :)

Das Universum hatt kein Bewusstsein und kopiert nicht willkürlich alles - es befolgt alles seinen eigenen Regeln, welches es an dem Tag des Big Bang festgelegt hat
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:Sie haben die selben Gesichtzüge und die selben Narben..es ist uunglaublich aber wahr.
Wie konnte er dann im Weißen Haus sitzen und zuschauen, als Osama einen Headshot erhalten hat?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:das Universum um Kinder kümmern die Hungern, um kranke Kinder die bald sterben und sich nichts sehnlicher wünschen als einmal Lächeln zu können ohne Schmerzen, es würde sich um die armen menschen kümmern die sich nicht selbst helfen können und nicht irgendwelchen dahergelaufenen Kiddies Barbiekleider vermehrfachen.
Schon mal in "Die Sims" die Leute sterben lassen?
Jetzt weißt du warum das Universum (das neue Codewort für Gott) es zulässt
Es macht spaß :}


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:35
@BlackPearl
es ist traurig dass dir die wut aufsteigt, nur weil nicht jeder denkt wie du ;)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:36
@RobbyRobbe

ja..es ist mitunter unglaublich, dass leute meinen 'top geheime wahrheiten' zu entlarven und sich dann selber zu derart billigen vorschulzaubertricks und mummenschanz hinreißen lassen.

@MysticMarge

hör doch bitte auf, hier alle mit diesen ungeheuerlichkeiten zu schockieren :O
du zerrüttest nicht nur mein weltbild, sondern auch das aller anderen menschen, die diesen thread lesen.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:36
@BlackPearl


durch dein reden merke ich das bei dir so etwas wohl nocht nicht geklappt hat. Vielleicht weil du falsch wünscht und negativ denkst. Das Universium nimmt nämlich negative Schwingungen wahr und wird die auch so umsetzten.

Und zudem finde ich es äußert lächerlichdas sie versuchen armen Situation das Wünschen schlecht zu machen. Es ist es nämlich nicht. man muss nur wissen wie man es anwendet


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:38
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Habe das Gefühl der einzige Grund warum sich hier einige rumtreiben ist leichter Weg zum Cybermobbing und Vernichtung jeglicher Glaubwürdigkeit an das Übernatürliche.
habe das gefühl, der einzige grund, aus dem sich einige hier herumtreiben, ist reiner hass auf die grammatik.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:38
@ Darkdeep

da ist ja der Punkt, er wurde geklont.!

@ slanderman

es tut mir leid, das ich dein weltbild zerstöre, ich werde sofort aufhören


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:39
@Senseless_

*Schmunzel* Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

@MysticMarge

Aha, Du weißt also wie man wünscht na schön für Dich. Ich hoffe deine kleine Welt der magie ist für Dich ausreichend. Schade nur das es immer wieder menschen gibt die nicht an die Realität glauben können und sich dann in Wunschwelten zurück ziehen müssen und sich so ihre eigene kleine Welt aufbauen.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:40
Negative Schwingungen

@Senseless_
@MysticMarge
Ihr beide habt exat die selben Ansichten, und da MysticMarge erst seit gerade erst dabei ist, kann man schwer vermuten, dass das Universum dich kopiert hat - lieber glaube ich dass du du dich als jemand anderes ausgibst
(Notflls ist es auch nur ne Freundin, die dir "beisteht")

@MysticMarge
Na und - wenn es so wäre - hat es nichts mit 1:1 Materiekopien zu tun
Wenn du dich auskennen würdest - klonen ist nicht kopieren
Es gibt dort immer Lese und Schreibfehler

(Wetten gleich zeigen die Puppen anomalien auf :P: - damit es wie klonen erscheint??)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:41
@MysticMarge

ich bitte doch darum. wenn du interesse hast, werde ich dir gerne einige links zukommen lassen, die dir bei der klärung deiner probleme eventuell weiterhelfen könnten :)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:41
@BlackPearl

entschuldigung das ich dich aus deiner fantasiereise zurück haolen muss, aber ich lebe nicht in meienner eigenen kleinen wunschwelt. Ich sehe die realität sehr wohl vor augen


jedoch bin ich kein pessimist und sehe nur das schlechte


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:41
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:durch dein reden merke ich das bei dir so etwas wohl nocht nicht geklappt hat. Vielleicht weil du falsch wünscht und negativ denkst. Das Universium nimmt nämlich negative Schwingungen wahr und wird die auch so umsetzten.
Du kennst mich nicht und urteilst über mich nur weil Du mich schreiben siehst? Nicht schlecht.

Ich führe ein glückliches Leben mit allem was man so braucht und das habe ich durch Arbeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, einem tollen partner und positivem denken erreicht und nicht durch hirngespinnste von Wesen oder materien oder sonstwelchem pubertären Unsinn.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:42
@MysticMarge

du redest vom universum, als wäre es eine bewusst denkende lebensform. ich finde das bedenklich.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:42
@slanderman
ich habe keine probleme


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:44
@Senseless_

Wieviele Schwester hast du eigentlich?

Ich stelle mir das so vor:
Es gibt doch unter Geschwistern immer einen gewissen Konkurrenzkampf.
Ihr habt vermutlich fast immer unterschiedliche Barbies geschenkt bekommen.
Da dauert es nicht lange und bei einer kommt der Wunsch auf, eine besondere Puppe der Schwester auch haben zu wollen.
Da wird dann gleich zur Mami gelaufen und solange gejammert bis man dieselbe hat und die wird dann natürlich vor der Schwester versteckt gehalten.
Irgendwann kommt dann eben alles in dieselbe Puppenkiste und schon gibt es eine wunderbare Vermehrung.:)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:45
@slanderman
Universum ist neuerdings einfach das neue Wort für Gott
Gepaart mit der dämlichen "Gedanken zu Matiere" Tehorie, die die arme Kunst der Physik (besonders der Quantenphysik) vergewaltigt und für seine Zwecke umformt

Sogar seriöse Esoteriker halten nichts von dieser Tehorie, außer dass sie zum Geld scheffeln da ist


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:46
@RubberDruck

Das klingt sehr logisch, da kinder so sind.
Allerdings erwähnte sie, dass sie ihre Mutter später noch fragte? Und sie ihr die W ahrheit da bestimmt nicht mehr vor enthalten hätte


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:47
@RubberDruck

Das klingt sehr logisch, da kinder so sind.
Allerdings erwähnte sie, dass sie ihre Mutter später noch fragte? Und sie ihr die W ahrheit da bestimmt nicht mehr vor enthalten hätte


Anzeige

melden