Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdopplung Von Gegenständen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:47
@MysticMarge
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:ich habe keine probleme
das halte ich für ein gerücht.

zumindest das problem eines geklonten bin laden und diverser aus nichts erschaffener barbiepuppen würde mich durchaus erschüttern, hielte ich es für real.

wenn es denn schon eine verschwörung sein muss, warum erfindet man dann keine glaubhaftere these zu den 'fakten' die man zu solchen erhebt?

osama sieht obama ähnlich..du könntest hier verwandtschaft unterstellen, oder dass obama vor seiner politischen karriere eine bei den geheimdiensten pflegte und für diese unsäglichen droh-videos zuständig war..oder, oder, oder...das wäre alles tausend mal glaubhafter, als dass ein klon aus ominösen gründen die selben narben aufweist, wie sein vorbild.

ganz ehrlich, mein beileid. narben sind doch wohl eindeutig postnatale, nicht in der DNA verankerte merkmale einer person.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:48
@RobbyRobbe

danke! wenigstens auf dich ist verlass.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:50
@MysticMarge
Vielleicht hätte die Mutter dann ja zugeben müssen, daß sie eine der Schwestern bevorzugt hat und das gibt niemand zu.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:53
@slanderman

ich finde dich äußerst belustigend.
Es ist fakt das man klonen kann. Es gibt ein bericht woe Tiere geklont werden und das sind keine Verschwörungsberichte sondern ganz normal Medien berichte.

Also warum sollte man kein Mensch klonnen können.
Ich habe nie gesagt das die Kleider geklont wurden, das wäre äußerst unwahrscheinlich.
Ich dachte in diesem Forum geht es darum das Menschen sich austauschen von Mystischen begebenheiten, jedoch erfährt man hier, das es sich nur um ein billiges Forum handelt. Wo 80% die welt so wahrnehmen wie sie diese sehen und wie sie einen gesagt wird.
Menschenglauben halt nur das was man sehen kann und was begreifbar ist, vor allen anderen dingen haben sie angst


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:53
@slanderman
Gut aufgepasst mit den Narben :o:
Also klonen könnte man ausschließen - demnach müsste Osama/Obama sein oder es er wurde aus einem der Multiuniversum gezogen, wo er aber Amerikaner ist
Komisch dass man immer wenn man ein anderes Multiuniversum betritt, immer etwas anders ist - es müsste ja auch Multinuversen geben wo am andere ende des Univserums was anders ist und somit keine Auswirkungen hat auf der Multiuniverse-Erde. Aber da man ja was bieten will sind genau die Menschen immer anders in Multiuniversen :D


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:54
Tut mir leid, jetzt völlig aus deinem Thema zu sein, aber du denkst doch nicht ernsthaft Mr. President ist Osama? Haha :)

Die Bilder, die sie da haben sind identisch, joa. Heisst aber nicht, dass Obama = Osama ist.

Und waren wir eigentlich nicht bei deinen Puppen? Das Universum hat ein Bewusstsein?
Hmm..


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:56
@Senseless_

Deine frage war
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Gibt es irgendwelche Wesen, die Dinge verdoppeln?
und das kann ein rationaldenkender Mensch mit einem klarem Nein beantworten, aber da Du ja eh an Geister ist es für Dich doch eh schon klar das nur ein Geist sein kann und somit ist der ganze Thread unsinnig.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 14:58
@MysticMarge

du scheinst des lesens nicht so mächtig zu sein, wie du vorgibst.

mir ist bewusst, dass es möglich ist zu klonen.

aber, wie ich schrieb:
Zitat von slandermanslanderman schrieb:narben sind doch wohl eindeutig postnatale, nicht in der DNA verankerte merkmale einer person.
nochmal simpel: narben ziehst du dir im laufe deines lebens zu. zum beispiel, indem du auf den kopf fällst. klont man dich nun, gibt es keinen grund, aus dem der oder die klone ebenfalls diese narben aufweisen sollten.
klonen ist nicht kopieren.

dass du diese beiden dinge einfach mal synonym behandelst, mit deiner ungebildeten weltanschauung meinst, 80% der menschen beurteilen zu können und nebenher mir vorwirfst, ignorant zu sein; zeigt ganz eindeutig auf welchem geistigen niveau du dich kriechend fortbewegst.

@RobbyRobbe

:D


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:01
@slanderman


ja leb mal weiter mit deiner geistreichen weltanschauung . du hast nämlich völlig recht


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:02
Von doppelten Barbiekleidern gehts zum Klonen, Osama und Obama, Multiversum und Verschwörungen.
Das finde ich persönlich schon sehr lustig aber für die TE wahrscheinlich jetzt nicht so großartig interessant.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:05
@MysticMarge

ich weiß. :)

lass mich raten..leute wie ich werden von den illuminaten angestiftet / gelockt / gezwungen / bewegt in foren wie diesem menschen wie dich dran zu hindern, die wahrheit über das wunschwelt-ponyhof-universum kundzutun?

ich gebs zu. könntest du nun eventuell eine viel befahrene straße überqueren? das macht es uns einfacher, dich in unserer mondbasis verschwinden zu lassen.

grüße übrigens auch von obama bin laden, big rofl.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:07
@slanderman

ich finde nicht das die illuminten unbedingt verhindern wollen das die menschen was geheimes wissen

.dafür machen die es zu offensichtlich. nd


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:09
@MysticMarge

über das was wir tun oder erreichen wollen zu spekulieren, das überlass doch bitte uns.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:13
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:ja leb mal weiter mit deiner geistreichen weltanschauung
Naja, wir haben eine völlig normale und gesunde Weltanschauung und leben im hier und jetzt, in der Realität in der man Arbeiten muss, für seine familie zu sorgen hat, einen Haushalt führt, eventuelle Kinder erzieht, seine KFZ-Steuer brav zahlt etc. Da ist halt kein Platz mehr für kindische Fantasie von labernden Universen oder verdoppelnden Geistern die in der Bude rumlaufen und sich einen Spass machen.
Die Zeiten sind zumindest für mich vorbei und ich sehe heute schmunzelnd auf das zurück was man sich als Kind und als junger Erwachsener doch so ausgemalt hat.

Behalt Du doch ruhig deine Fantasie, irgendwann wirst auch Du erwachsne und dann siehst Du Welt wie sie wirklich ist und nicht durch eine bunte Regenbogenbrille.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:14
Zitat von MysticMargeMysticMarge schrieb:Das ist ja echt crazy. Das sowas immer wieder mal passiert ist echt erstaunlich.
Ist das erste Mal das ich von sowas höre...

Wo liest man das denn sonst noch so?? :D


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:18
@BlackPearl
*daumen hoch*

@MysticMarge

du kommst schon noch in ein alter, in denen deine vorwiegenden probleme solch unwichtige nebensächlichkeiten wie z.B. hunger, ungerechtigkeit, kriege, politische und wirtschaftliche lügen sowie die ausbeutung vieler durch wenige sind. neben dem, von black pearl beschriebenen, versuch irgendwo in diesem unsäglichen chaos aus einander widerstrebenden strömungen einen platz zu schaffen, in dem du dein leben entfalten kannst. aber bis dahin: viel spaß.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:25
@Senseless_
Laut jenseitsforschung ist so ziemlich das erste was "Tote" im jenseits lernen, Materialisierungen also mit Gedankenkraft Objekte zu erzeugen. Das ganze bedarf jedoch der Übung von mehreren Wochen oder auch länger.
Es gibt viele Geisterberichte, wo gesagt wird dass Gegenstände verschwinden und wieder an einem völlig unmöglichen ort auftauchen. Wir hatten hier schon mindestens ein Dutzend Threads wo diese Dinge passiert sind.
Genauso könnte es möglic hsein ,dass Gegenstände einfach verdoppelt oder verdreifacht werden.
Letztendlich kann man das Ganze wohl nur so hinnehmen. :)

Hast du noch andere paranormale Dinge erlebt?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:25
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Ich bin gerne offen für alle Ideen
Leg ein paar große Scheinchen neben die Dinge die sich verdoppeln...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:26
Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich
Darf ich meine Geldbörse vorbeibringen? :troll:


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:31
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Gibt es irgendwelche Wesen, die Dinge verdoppeln?
Elfen?


Anzeige

melden