Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdopplung Von Gegenständen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:09
Mein kleiner Bruder hang auch an einem Stofftier das wir immer in der Nacht ausgetauscht haben wenn es meine Mutter waschen wollte weil er sonst unruhig wurde wenn er das Stofftier nicht hatte :D

Das heisst es kann gut sein das sich die Dinge plötzlich verdoppeln. ;)
Aber das hat sicher nichts mit etwas übernatürlichem zutun.

Anzeige
melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:44
@Gorgarius
@EssentiaVitae
Wieso können sich dann verdurstende Kinder kein Wasser herbeizaubern? Wassn das für n Universum, dass kleinen Mädchen Barbies schenkt, und andere verrecken lässt?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:48
@Ahiru
es ist mir zu mühsam dir etwas zu erklären was du noch nicht und vllt nie verstehen wirst . ich mein das wirklich nicht böse aber wenn du dir das buch the secret kaufen und dir durchlesen und es mit dem herzen verstehen könntest dann wüsstest du was ich meine . und kannst es dann verstehen .


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:49
@EssentiaVitae
Ich kenne das Buch, keine Sorge.
Aber ich bin kein Fan davon.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:50
@Ahiru
man muss kein fan sein sondern nur verstehen :)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 15:51
@EssentiaVitae
Habs verstanden, denke ich.
Aber wenn du es besser verstanden haben solltest, erklär mir bitte warum das Universum manche Wünsche erfüllt und andre nicht?


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 17:45
@Ahiru
Ich sagte niemals, dass das Universum etwas schenkt... ich sagte doch, dass das Universum nicht lebt und sich auch nicht um die Menschen kümmert.... mir ist es ein Rätsel wie man denken kann, dass wir Menschen irgendwo außerhalb unserer Atmosphäre eine Rolle spielen....


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 17:46
@Gorgarius
Ich hab auch nie gesagt, dass du das gesagt hättest, aber du hast mit @EssentiaVitae drüber diskutiert.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:29
Man muss Wünschen Können @Ahiru

Man kann ja so viel falsch machen...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:32
Und mit solchen Threads wird Allmy immer wieder zugemüllt. @Senseless_
Meinst Du nicht, dass das Universum andere Dinge zu tun hätte?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:42
@biancaneve
Zugemüllt?
Wenn es für dich Müll ist, bitte ich dich einfach hier zu nichts zu schreiben.
Es ist echt beleidigend genug dass Menschen wie du sich dies erlauben und hier rumnerven, entschuldige, aber es ist so.
Immer wieder muss ich mir anhören wie lächerlich das alles doch klingt.
Entschuldige, dass ich so naiv war und Glauben an diese Dinge gesetzt habe.
Entschuldige, dass ich damit mehr als Erfolg im Leben hatte.
Entschuldige, dass ich davon überzeugt bin, dass Wünschen funktioniert. Eben weil ich es selber probiert habe, mit vielen Anläufen, aber irgendwann war es soweit.

Und was meinst du bitte damit?
"Meinst Du nicht, dass das Universum andere Dinge zu tun hätte?"

Was denn bitte für Dinge?
Dafür zu sorgen, dass die Welt scheiße wird und verdirbt?

Warum sollte man es uns nicht leichter machen, warum nicht?

Aber wahrscheinlich seid ihr alles, die solchen Hass hier auf Menschen setzen, die an das Gute glauben, verbitterte Gläubige der ach so tollen Wissenschaft, die eigentlich mehr vom Leben erhofft haben...


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:43
@biancaneve
Zugemüllt?
Wenn es für dich Müll ist, bitte ich dich einfach hier zu nichts zu schreiben.
Es ist echt beleidigend genug dass Menschen wie du sich dies erlauben und hier rumnerven, entschuldige, aber es ist so.
Immer wieder muss ich mir anhören wie lächerlich das alles doch klingt.
Entschuldige, dass ich so naiv war und Glauben an diese Dinge gesetzt habe.
Entschuldige, dass ich damit mehr als Erfolg im Leben hatte.
Entschuldige, dass ich davon überzeugt bin, dass Wünschen funktioniert. Eben weil ich es selber probiert habe, mit vielen Anläufen, aber irgendwann war es soweit.

Und was meinst du bitte damit?
"Meinst Du nicht, dass das Universum andere Dinge zu tun hätte?"

Was denn bitte für Dinge?
Dafür zu sorgen, dass die Welt scheiße wird und verdirbt?

Warum sollte man es uns nicht leichter machen, warum nicht?

Aber wahrscheinlich seid ihr alles, die solchen Hass hier auf Menschen setzen, die an das Gute glauben, verbitterte Gläubige der ach so tollen Wissenschaft, die eigentlich mehr vom Leben erhofft haben...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:50
Bist du sicher das eure Eltern euch nicht einfach heimlich neue Puppen gekauft haben?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 18:53
@Stirling
Ich bin mir 100 % sicher, da jede puppe ihr einzigartikes Merkmal besaß, welche durch das Spielen dann entstanden ist.
Z.b. Finger ab, einer Puppe haben wir ihren Namen auf den Hinterkopf geschrieben...usw.

Außerdem habe ich meine Mutter mehrmals danach gefragt...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 19:08
@Senseless_
Ich habe mir erlaubt, nicht alle 5 Seiten zu lesen. Wäre es möglich, dass die Kleider von einer Freundin waren? also deren puppe?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 19:11
@shi
Nein :)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 19:12
Vielleicht haben Großeltern oder ähnliches euch noch Puppen mitgebracht?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 19:21
@Senseless_

Es ist ja nicht so, dass das Universum es uns schwerer machen will.... Das Universum denkt einfach nicht.... Wir Menschen sind ncihts besonderes.... Wir sind einfach nur das Resultat der Evolution.

Das Universum hat mit uns Lebewesen nur so viel zu tun, dass die Sonne wärme gibt.
Der Rest geschieht nur auf der Erde.... ALLES was du empfindest, erlebst, dir wünscht sind physikalische Abläufe.... Ja sogar dien denken ist nichts anderes als logische Abläufe die man reproduzieren könnte, wenn die Technik so weit wäre.

Und es ist einfach nur absurd zu denken, dass das Universum euch eine zweites Barbiekleid gezaubert hat.
Von Barbie gibt es doch Kleider usw. einzeln zu kaufen.... Eure Eltern haben sicher mitbekommen WIE GERN ihr alle dieses Kleid mochtet und haben es also nachgekauft.... fertig.

Wünschen ist einfach nur ein Vorgang im Hirn.... Ich wünsche mir seit Jahren etwas SO SEHR... etwas, das mir nichtmal direkt Vorteile bringt, sonder jemand anderem..... es geht nicht in Erfüllung....

Dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist war nur Zufall.... An etwas glauben ist eine Sache.... Aber so naiv an absurde Dinge zu glauben..... da fällt mir nichts zu ein...

Können manche Menschen das Leben nicht einfach mal ein wenig logisch betrachten?


Anzeige

1x zitiertmelden