Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdopplung Von Gegenständen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:32
Am Wahrscheinlichsten halte ich es noch, dass deine Eltern noch Kleidungsstücke gekauft haben, damit ihr euch nicht streitet, da sie gemerkt haben wie begehrt sie bei euch waren.

Und dann eben so als kleine Überraschung einfach dazu gelegt haben.

Außerdem, du sprichst davon du könntest dir alles genau erklären usw. Wie alt warst du, als du mit den Barbies gespielt hast und wie alt bist du jetzt? Halte dir mal vor Augen, dass man als Kind andauernd felsenfest von Dingen überzeugt war, die hinterher ganz anders oder nie gestimmt haben. Ich sag mal nur Weihnachtsmann ;)

Anzeige
melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:42
@Senseless_

Jo, schau erst mal ob du jegliche rationale erklärungen ausschließen kannst. Das mit den Eltern wäre wohl noch am Wahrscheinlichsten. Aber allzuviele erklärungen gibts ja dafür nicht.

Wollt dir nur noch ein Interview zu einer Seele, die noch nich lange gestorben war, mal schicken. Um nen Gefühl dafür zu bekommen, wie das ist, wenn man die Seite wechselt.
Naja und es könnte dir auf diese Weise gezeigt worden sein, dass es möglich ist, auch wenn sowas nur sehr selten hier passiert. Mit Sicherheit auch nicht zufällig...

Interview mit einer Seele auf einer Astralebene.

Leiter: Als du dann merktest, dass es vorbei war , warst du erleichtert, dass es weiterging?

Verstorbener: Ja sicher, ein Stein fiel mir von Herzen. Aber es ist trotzdem kein Paradies am Anfang.

Leiter: Gleich mit viel lernen? *lach*

Verstorbener: Naja , es geht, ich lerne nicht so schnell. Ich nehms langsam.
Und es sind viele andere hier ,die sind auch nicht schneller.

Leiter: Was machst du denn so, wenn du nicht gerade lernst?

Verstorbener: Ich toure etwas herum, es gibt hier viel zu sehen. Ich übe mit Gedanken Dinge zu bewegen und zu verändern. Ich denke mir einen See und schon erscheint er. Ich denke mir Berge und sie erscheinen. Ich muss aber lernen meine Gedanken gezielt einzusetzen.

Leiter: Und sind sie "Echt" genug? Kannst du in den See reingehen?

Verstorbener: Das üben wir in einer Schule und ja, das ist möglich.
Aber wenn man nicht aufpasst, dann wirbelt alles durcheinander. Man muss sehr sorgsam seine Gedanken denken.

Leiter: Sonst gibt es ein Chaos? *lacht*

Verstorbener: Richtig, das habe ich mehr als einmal erlebt. Es wird einem ganz Sturm im Kopf, wenn Seen Berger, Häuser und was weiß ich alles durcheinander fliegen. Man muss sich wieder konzentrieren damit die Bilder stehen bleiben. Aber so langsam klappts und es macht dann auch Spaß.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:43
geht das auch mit geld ? xD


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:49
@benni272
made my day :D


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 15:52
ich glaube nicht an paranormale dinge. selbst wenn ich zb einen geist sehen würde, würde ich es nicht glauben. warum? keine ahnung. kann da einfach nicht dran glauben.

folgendes ist vor etlichen jahren passiert:
ich hab damals star wars figuren gesammelt (die ganz alten) und wusste auch immer, welche figuren/fahrzeuge ich hatte und welche nicht.
meine eltern wollten zu dieser zeit einen swimming pool im garten haben.
als sie das riesenloch gruben, war ich immer dabei; fands halt damals total spannend.

beim ausheben fand mein dad eine star wars figur (das braune viech aus empire strikes back, welches in einer szene auf einem sternenzerstörer zu sehen war, keine ahnung wie die figur heisst)

problem dabei: diese figur gehörte mir nicht! mein dad fand es im boden, bei ca. 1,80m tiefe. ich war live dabei.

ich weiss bis heute nicht, wie und wo diese figur herkam.
meine eltern haben diese ganz sicher nicht heimlich im sand versteckt (hatte damals wochenlang nachgehakt. das war mir einfach unerklärlich.) die figur sah ziemlich mitgenommen aus.

von meinen kumpels kann sie nicht gewesen sein, da niemand diese figur besaß (damals wusste immer jeder meiner kumpels, wer was an figuren hat)
auch kann die figur von keinem nachbarn gewesen sein.

ich weiss bis heute nicht wie diese figur dort hingekommen ist. kein plan.

vielleicht aus einem paralleluniversum? ;)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 16:09
Vielleicht hat die wahllos jemand dort vergraben, der vorher die Figur "geklaut" hat, weil er sauer auf jemanden war? So eins auswischen sozusagen ^^
Sind diese Figuren damals populär gewesen?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 16:47
http://www.jedipedia.de/wiki/Bossk

ich Fands immer Merkwürdig das Meine Kumpels die selben Figuren hatten die ich nich mehr Gefunden hab?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 16:52
@brausud
Ha! genau die figur. gut gemacht du hast ;)

...dieses phänomen kannte ich natürlich auch + auch meine kumpels ;)
aber diesen "bossk" hatte keiner von den jungs. ganz sicher sogar.

@Soley
nein, die kann keiner dort vergraben haben. schlichtweg unmöglich.
die figuren waren (zumindest im kindergarten) äußerst populär.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 17:07
@ganjamann

Warum soll das absolut unmöglich sein?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 18:01
@Soley
na weil ich schon alt genug war, um solche dinge einzuschätzen. wenn so etwas hätte möglich sein können, hätte ich diese möglichkeit in den letzten 25/30 jahren mit sicherheit mal in betracht gezogen.
man haette hoechsterns nur über omas garten irgendwie in unseren kommen können. aber in omas garten wäre man nur durch omas balkontür gekommen.

außerdem hat mein dad die figur in ziemlich genau 1,8m (+- 30cm) tiefe gefunden. ich stand daneben (und war mit meiner kleinen schaufel am helfen)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 20:10
Wer die Kabbala (nach Bardon) beherrscht kann Gegenstände wie aus dem nichts erschaffen. mfg


2x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 20:18
auch geld?@blutigerschnee


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 22:01
@Senseless_
Frag doch nicht nach Gründen, nutze das Universum für dich !
Leih dir n paar lila Scheine und ab geht die Post !
Aber ich möchte schon Provision für den Tipp.

@ganjamann
Bei dir war es wohl die Macht junger Padawan.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 22:07
hrhr

wie gesagt, bis heute keine erklärung.
ist aber auch nicht so wichtig. fiel mir bei dem threadtitel wieder ein.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 22:31
Eltern die Spielzeug gekauft/Geschenkt bekommen für ihre Töchter und die Sachen einfach dazu legen zu denn restlichen Barbiezeug.

Ihr wart wahrscheinlich in der Zeit in der Schule.

Andere möglichkeit eine eurer Freundinen hat mit euch gespielt und ihr Zeug bei euch vergessen.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 22:41
@Senseless_
also wenn es deine eltern nicht waren dann seit ihr so ohne es zu wissen auf das gesetz der ansziehung gestoßen und das ohne es zu wissen bis jetzt . ich wende es auch an und es klappt immer egal bei was und da gute nur gutes anzieht und böses nur böses habt ihr mit euren positiven gedanken die ihr unterbewusst und bewusst immer und immer in einer endlosschleife habt ablaufen lassen habt ihr so beim universum mehr von den kleidern und babis und so weiter bestellt und das universum hat euch so genatwortet . wer das buch the secret kennt und es auch nicht nur gelsen hat sondern auch mit dem herzen verstanden hat nicht nur mit dem hirn der weiß das ich recht habe und es auch funktioniert .


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

03.02.2013 um 23:56
@EssentiaVitae
Dann müsste das doch auch mit Geld gehen....

Mal ernsthaft... du glaubst echt, dass man IMMER UND IMMER MEHR Energie herbei"zaubern" kann?

Wir sind dem Universum scheiß egal.... sollten wir einen Atomkrieg anfangen, bei dem JEDES Lebenwesen auf der Erde stirbt, dann ändert sich NICHTS im Universum.... Außer auf der Erde bleibt alles gleich.

Wie kann man nur so naiv sein? -.-


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 00:32
@Senseless_
Mein erster Gedanke war, dass Freundinnen teilweise die gleichen Sachen hatten und vielleicht mal was bei euch vergessen haben oder ihr aus Versehen von ihnen was eingesteckt habt.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

05.02.2013 um 14:37
Ich kenne das aus: Als junger Erwachsener kam ab und an mal was Doppeltes dazu, im Alter auch noch, vor allem nach dem Genuss von Korn...


Anzeige

melden