Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdopplung Von Gegenständen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 02:18
Zitat von norris30norris30 schrieb:Würde ich dieses Para-Erlebnis als Skeptiker denn überhaupt bemerken ?
Ja ich denke die etwas heftigeren Sachen würden dich überzeugen bzw. stark zum grübeln bringen. bemerken auf jeden Fall.
Meine Sachen 100 prozentig, leider reichen da erzählungen nicht. Man muss das einfach nicht nur sehen, sondern auch erleben mit allen Sinnen.
Deshalb halte ich diese Materialisierung zumindest für möglich.

@Senseless_
Hast du die Sachen eigentlich noch? Könntest du mal überprüfen, ob die Sachen absolut identisch sind oder ob es minimale Abweichungen gibt, sei es vom Material, Kratzer , Geruch, Geschmack? etc. Das ist kein Beweis , es wäre nur interessant zu wissen. Gibts da vielleicht noch irgendwelche Schilder dran?
Ich überlege nur, nehmen wir an es ist so, wie du es sagst... Wenn etwas künstlich materialisiert wurde, ob man vielleicht einen Unterschied erkennt.

Anzeige
melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 02:36
@Dawnclaude

Dank dir hab ich jetzt das Bild vor meinem inneren Auge, wie jemand an einem Barbiekleid rumlutscht... xD


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 02:38
@Gorgarius
hehe, was man nicht alles tut für die Forschung. ;)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 02:39
@Dawnclaude
Aber interessanter Gedanke, ob die Gegenstände identisch sind.

Man müsste das Webmuster unter dem Mikroskop betrachten.... dann hätte man Gewissheit ;)


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 10:26
@EssentiaVitae

Also freust du dich, wenn dir was Schlechtes passiert, damit was Gutes zurückkommt?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 10:46
ich hatte auch mal so einen komischen Fall von Verdoppelung.
Ist eigentlich eine nette Geschichte, darum erzähle ich sie hier mal...

Meine Katzen hatten vor 2-3 Jahren eine recht große schwarze Fellmaus (eher schon Fellratte) zum Spielen. Die war recht begehrt...
Wir haben eine Katzenklappe im Keller, die in's Freie führt.
Eines Tages gehe ich runter in den Keller und sehe die Fellratte da direkt vor der Katzenklappe liegen.
Ich hebe sie auf und trage sie hoch zum Kratzbaum, weil ich alle Katzenspielzeuge immer wieder mal einsammle und in die untere Höhle des Kratzbaums lege.

Oben angekommen liegt aber nun die gleiche Fellratte im Wohnzimmer! Identische Fellratte...soweit ich mich erinnere, waren beide Ratten gleich "bespielt".

Meine Erklärung damals war: Die Tiger waren draussen unterwegs und haben zufälligerweise die gleiche Fellratte entweder irgendwo gefunden oder tatsächlich aktiv über die Katzenklappe eines anderen Hauses geklaut. Diese Fellratte haben sie dann heim getragen. Bisher (und ich hab seit über 15 Jahren Katzen) ist aber noch nie ein fremdes Spielzeug oder irgend ein anderer Gegenstand von den Katzen angeschleppt worden. Das war das einzige Mal, dass sie überhaupt was gebracht hätten und dann auch noch zufälligerweise eine identische Fellratte, wie die bereits vorhandene.
Schon komisch, irgendwie...leider hatte ich damals nicht die Geistesgegenwart beide Ratten genau zu untersuchen, ob sie wirklich komplett identisch sind. Nun existieren sie leider nicht mehr...unser Hund hat sie fachmännisch zerlegt...

LG,
Altair


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 13:40
Zitat von blutigerschneeblutigerschnee schrieb:Wer die Kabbala (nach Bardon) beherrscht kann Gegenstände wie aus dem nichts erschaffen
Ganz schöne Dreckschweine dann, wenn man sich ansieht, wie leicht sie"dann abertausende, verhungernde Afrikaner retten könnte und es nicht machen...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 14:43
????was verstehst du nicht???Hast du auch diese kindliche Vorstellung von einen lieben gütigen Gott????Ich bin sehr froh darüber, dass es mir gut geht und ich dieses Karma nicht tragen muss (bis jetzt...wer weiß was noch kommt).Tja warum passiert nur was "böses"?warum dienen dir" verhungernde Afrikaner"als beispiel für dein Unverständnis??? Eigentlich brauchst du nur vor deiner Tür gucken,dort findest du genug.Das Leben ist hart,das sterben auch.Genauso gut könntest du Gott einen Vorwurf machen!Also dein Beitrag spricht für sich selbst.Davon ab ....wieso sollten diese das denn bitte schön tun???


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 15:24
@blutigerschnee

Sehr konstruktiver Beitrag.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 17:16
Zitat von blutigerschneeblutigerschnee schrieb:Wer die Kabbala (nach Bardon) beherrscht kann Gegenstände wie aus dem nichts erschaffen
dann frag ich mich warum es auf der Welt noch Armut, Hunger und Elend gibt. Die könnten dann doch wie nix Kohle erschaffen, also Geld - und alles Übel beenden...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 18:14
hallo Leute,
habe aufgrund von Faulheit einiges nicht gelesen.
Vielleicht liegt aber auch daran, dass ich mir eure Meinungen nicht mehr anhören kann.
Letztendlich werden wir es nicht herauskriegen und in diesem Thread geht es leider viel mehr darum, alles Übernatürliche zu nichte zu machen.
Ich weiß auch nicht warum manche Menschen immer alles so fehlinterpretieren müssen.
@norris30
Setze für deinen Text anstatt der Person "man" meinen Namen ein, so liegst du schoneinmal falsch.


Ich habe mich damit beschäftigt, mit der Physik. Gut, tolle Gesetze. Bei den Bsp im Physikunterricht sowieso vollkommen logisch.
Es hat mich nur nie so vom Hocker gerissen, so meinte ich das ;)
Ich denke nämlich mit einer 2 in Physik hat man das schon verstanden, oder nicht?:)

Aber diese Gesetze sind einfach nicht auf das Wünscheerfüllen einsetzbar und logisch!



Ich empfehle euch das Buch "erfolgreich wünschen" vielleicht versteht ihr es dann.

Ich habe es satt mir Beleidigungen anzuhören,
tut mir aufrichtig Leid, dass ich das Glück hatte und mit übernartürlichen Kräften mehrmals schon Kontakt hatte,
aber ohh verdammt,
wahrscheinlich ist das alles nicht geschehen oder ich bin ausversehen zwischen Dreharbeiten von einem Hollywoodfilm gerannt und habe es voller NAIVITÄT nicht mitbekommen:)
;) hahaha, ihr seid paar Komiker wirklich.

Herzlichen Dank liebe Feinde dieser Theorien,
nun ist mein Leben vollkommen und ich kann mich wieder ganz der Wissenschaft und meinem besten Freund, der Physik widmen :) :) :)


1x zitiertmelden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 18:19
@Raptor: nein ich bin nicht rudi555, ich weiss nicht was das für ein Witzbold ist, dass er behauptet er wäre ich.

@Lightstorm: Warum löschst Du einfach meinen Beitrag, ohne wenigstens mal kurz anzufragen?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 18:19
Noch dazu muss ich sagen, dass all diese "Gegner" dieser Glaubensrichtungen, sage ich mal,
sehr unfreundlich waren.
Man muss sich hier oft Beleidigungen anhören, nur weil man anders ist.
Und ihr wollt dann die Guten sein? Die, die Recht haben und sowieso alles andere als dumm sind?
Ihr seid die Schlauen, die Besseren.
Ihr ja sowieso.
Ich würde euch nicht so verabscheuen, wenn ihr einfach einmal freundlich seid. Aber für dieses PHÄNOMEN seid ihr einfach nicht geschaffen, was?

Ich respektiere andere Gedanken.
ICh schon.
Was ich nicht respektiere ist die Art, wie manch einer von euch mit Andersdenkenden umgeht.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 20:14
@Dawnclaude
Hallo habe mich nun ermutigt einiges durchzulesen^^..

Ich habe sie leider nicht mehr griffbereit,
Ich hatte mich als 15 Jährige nochmal damit befasst und hatte dann festgestellt dass die Nähte nicht identisch waren.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

06.02.2013 um 22:20
:D ist doch gar nicht so schlecht, wenns dann noch im des Portmonai passiert ...


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

07.02.2013 um 19:23
Von schlecht Sprach der Autor auch nicht :D

Klingt echt verrückt, wie du bereits geschrieben hattest gibt es keine logischen Erklärungen?

Ich glaube ebenfalls an Übernartürliches, wieso sollte es also nichts damit zu tun haben.

Das mit dem Wünschen habe ich näher recherchiert, da ich davon bisher noch gar nichts gehört habe.
Klingt ja echt super, das würde erklären warum einige Menschen so verdammt viel Glück haben und andere nicht.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

08.02.2013 um 15:40
@Senseless_

Ich bleibe dabei, daß Elfen dafür verantwortlich waren, bzw sind.

Auch wenn:
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Vielleicht liegt aber auch daran, dass ich mir eure Meinungen nicht mehr anhören kann.
Aber das:
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Ich habe es satt mir Beleidigungen anzuhören,
liegt mir fern.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

08.02.2013 um 15:50
@EssentiaVitae
Das hört sich nicht bösartig an, aber ich kann das einfach so nicht bestätigen.


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

08.02.2013 um 16:47
@Ahiru
warum nicht ? ich meine du hast doch sicher auch Lebenserfahrung und von daher denke ich das du das doch eigentlich müsstest sagen können oder ?


melden

Gegenstände verdoppeln oder verdreifachen sich

08.02.2013 um 16:47
@klausbaerbel
entschuldige, ich meinte ja nicht gleich jeden hier :o


Elfen?
Kannst du mir bitte näheres Wissen dazu sagen?
Ich kenne mich mit elfen nicht aus


Anzeige

melden