Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Uhr läuft bei Streit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Streit, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Uhr läuft bei Streit

16.02.2013 um 09:03
@Janis

Wenn du Angst hast,dass sich in der Uhr was "verfangen" hat,dann wirf sie doch weg oder verkauf sie bei Ebay und kauf dir ne neue Uhr.

Anzeige
melden

Tote Uhr läuft bei Streit

16.02.2013 um 09:14
@Janis

Da ich mich sehr für Uhren interessiere,möchte ich gerne mal wissen,was das für eine Uhr ist.
Kannst du vielleicht mal bitte ein Foto von ihr machen und es hier einstellen,oder wenigstens schreiben,was das für eine Uhr ist ?! ( Hersteller )


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

16.02.2013 um 16:12
@altair_4
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Ich interpretiere es eher als so eine Art letzten Gruß oder so.
ja eigentlich schon....aber bei meinem verstorbenen Hund hab ich das so interpretiert das sie mir die Uhrzeit ihres Todes mitteilen wollte.....


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 08:02
@Janis

Dir kommt beim Wechseln der Batterie was dazwischen. Du hast keine Zeit mehr, die neue Batterie einzusetzen - ein Handgriff - aber genug Zeit, die Uhr wieder an die Wand zu hängen? Hört sich seltsam an. Normalerweise läßt man die Uhr in so einem Fall erstmal liegen, um sie nicht wieder von der Wand nehmen zu müssen, wo sie ohne Batterie eh keinen Sinn macht. Außer als Streitbarometer.


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 12:54
Man kann die doch anheben ohne sie abzunehmen, da kommt man doch problemlos an die Batterie.


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 12:58
@Countie

Die ist von Stephen Hillenburg, jetzt nicht lachen, da ist Spongebob drauf.
Hab die damals als Scherzgeschenk bekommen, ich wieß nicht wo die gekauft wurde.
Ich lade heut oder morgen mal ein Bild hoch, wenn das weiterhilft.
Je nachdem wie ich zeitlich dazu komme


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 22:01
@Janis

Stephen Hillenburg ist der Erfinder von Spongebob.Ist möglich dass sie eine amerikanische Uhr ist.


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 22:19
oder chinesische ;)


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 22:21
@coltech

Oder aus Taiwan :D


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

18.02.2013 um 22:46
@Janis

Mal überlegen, wenn ihr nochmal streitet ist es demnach um 12. Man sagt ja immer, es ist 5 vor 12, könnte sein das es dann "aus" ist. So ne Art "Beziehungsstatusanzeige"


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

20.02.2013 um 16:52
@Janis
Zitat von JanisJanis schrieb am 15.02.2013:Kann ich das Gerät guten Gewissens wegwerfen oder steckt da was drin was gern raus will?
Die Uhhhr sagt, streite nicht so viel mit deiner Frau, sonst schlage ich dreizehn uwahhhhahhhaaaaa.
Und ich würde sie falls was drinsteckt erst recht wegschmeißen Meister. :)


melden

Tote Uhr läuft bei Streit

20.02.2013 um 17:00
Sehr Gruselig o0
Ich hätte die Uhr schon längst entsorgt, am besten sehr weit weg haha ;D

Ich denke mal ihr seit psychisch und emotional sehr starke Menschen, und die Negative Energie die ihr beim Streit ausstrahlt hat die Uhr dazu gebracht sich zu bewegen.

Man hört ja auch oft das durch Familienprobleme und Stress oft auch ein Poltergeist-Phänomen auftreten kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr sowas erlebt???
Mystery, 50 Beiträge, am 18.06.2005 von flup
simon1989 am 28.02.2004, Seite: 1 2 3
50
am 18.06.2005 »
von flup
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors