Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus, das nicht verkauft werden will

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Präsenz

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:19
@gaston85
Na ja, ist ja auch Google Earth. Da sieht man generell nicht sehr viel. Wollte auch nur zeigen wo das Haus liegt, falls jemand aus dem Forum hier in der Nähe wohnt und das kennt.

Hab die Fotos übrigens gefunden. Sind aber eher enttäuschend, weil man nicht viel darauf sieht außer den Baum. Wenn ich demnächst dran vorbeifahre, mach ich mal ein paar neue Bilder von dem Haus.


melden
Anzeige

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:21
@Ninenya

hau doch trotzdem mal eins rein
schade das es soweit weg ist von mir


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:21
@gaston85
gaston85 schrieb:für vieh verwechselt man kein stacheldraht???
also ich seh das überall wenn ich über die dörfer fahre
also in bawü ist das sogar verboten - vor allem aus tierschutzgründen.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:23
@wobel

also ich seh das hier ständig..bei kühe auf jedenfall, mag ja sein das es von bl zu bl anders ist


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:24
@Ninenya
Ninenya schrieb:Na ja, ist ja auch Google Earth. Da sieht man generell nicht sehr viel.
also es gibt gegenden in deutschland da kannst du anhand google earth die pflanzen im garten bestimmen...


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:25
@gaston85
kann das sein dass du unter stacheldraht was anderes verstehst als ich?
stacheldraht ist dieses zeugs an dem man sich verletzt wenn man zu nah drankommt...
und weil tiere da nicht ganz so clever sind wie menschen und sich vielleicht trotzdem dagegenlehnen ist stacheldraht bei uns zur einzäunung von viehweiden etc. verboten.

zeig mal ein bild von dem was du mit "stacheldraht" meinst, ja?


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:30
@wobel
Joa kann sein.

@gaston85
Gut, hier sind die Fotos. Aber wie gesagt, man sieht nicht viel, leider nur die Westseite vom Haus.

http://www.abload.de/img/dsc0002967sz0.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00022ojsqe.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00025gusz7.jpg

Ich mach demnächst mal neue Fotos, weil mich auch interessiert wie das Haus da jetzt ausschaut. Bin da ja schon länger nicht mehr gewesen.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:31
@wobel

https://www.google.de/search?q=k%C3%BChe+im+stacheldraht&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4yMqUdi-FsTuswaIjoCgCQ...

das ist draht mit stacheln---stacheldraht

das verstehe ich darunter


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:32
sonst gibt es stromzaun oder sowas und das ist wohl genauso scheiße. aber spielt ja auch keine rolle


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:33
@Ninenya

sieht auf den erst blick ja gar nichts so schlimm aus..neue fenster sind wohl auch schon drin


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:42
Das Vieh bei uns auf dem Land ist meist mit einem dünnen E-Zaun eingezäunt. Aber Stacheldraht findet sich auch auf der ein oder anderen Weide. Allerdings nur bei Kühen, bei Pferden hab ich das hier noch nicht gesehen.

@gaston85
Ja, es ist teilweise neu renoviert worden, gerade nach diesem Rohrbruch. Da haben ja auch Leute drin gewohnt, ist ja jetzt nicht so, dass dieses Haus seit 50 Jahren leersteht...kann auch sein, dass da jetzt wieder welche drin wohnen. Hab letztens auch Autos gesehen vor dem Haus als ich dran vorbeigefahren bin.
Ich will da keine Geisterstory draus machen, weil es einfach nur ein normales Haus ist. Nur das da keiner auf längere Zeit drin wohnen wollte (warum auch immer..)


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:55
@gaston85
jo, das ist auch für mich stacheldraht... wundert mich dass das bei euch für kühe eingesetzt werden darf...

@Ninenya
also ich find auch dass das haus relativ modern und gut in schuss aussieht - der putz ist sicher nicht älter als 20 jahre, die fenster ganz bestimmt auch nicht usw...

dass keiner drin wohnen will kann ja auch am vermieter liegen?


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:57
@wobel
Joa, wie ich eben schon schrieb wurd es zwischenzeitlich auch aufgemotzt. Und obs am Vermieter liegt kann gut sein. Das weiß ich leider nicht.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 15:58
@wobel

ich habe das bei google eingegeben..da stand jetzt nicht, das die kühe alle im mv stehen :)


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:00
@Ninenya
naja, man könnte mal versuchen rauszufinden ob das haus überhaupt jemals zum verkauf stand oder immer nur zur vermietung...
hier bei uns gibt's auch jemand der vermietet grundsätzlich nur befristet, d.h. da wechseln die mieter auch ziemlich regelmässig und natürlich siehste dann auch jedes mal umzugswagen etc. und es wird rumgebastelt...
warum er das macht? keine ahnung... vielleicht weil er glaubt damit sei das risiko bezüglich mietnomaden geringer bzw. weil er so zumindest rechtlich gesehen kein problem hat die leute wieder loszuwerden...


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:00
@gaston85
gaston85 schrieb:da stand jetzt nicht, das die kühe alle im mv stehen
kühe im mietvertrag? häh? sorry, kann dir nicht folgen...


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:00
@wobel

Deine Frage zu beantworten - hier - ginge zu weit.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:01
@wobel

im mietvertrag :D?? habe ich das geschrieben??

befristet? und ddenn will da jemand drin wohen.. das habe ich noch nie gehört!


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:03
@gaston85
ich kenn die abkürzung "MV" halt für mietvertrag...


melden
Anzeige

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:03
mecklenburg vorpommern :D sry


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden