Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus, das nicht verkauft werden will

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Präsenz

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:26
@wobel
Ja, das kann durchaus sein. Das würde auf jedenfall die ganzen Ein- und Auszüge erklären. Ich versuch mal in Erfahrung zu bringen wem das gehört und wer da drin wohnt wenn ich weiß, wen ich fragen kann.

Ach so und was ich noch erwähnen wollte ist, dass vor ca. 7 Jahren direkt vor dem Haus auf dieser Bundesstraße mal ein Unfall passiert war. Da ist ein Motorradfahrer mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen und beide sind verstorben. Der Radfahrer (war damals ein Jugendlicher) hat in dem besagten Haus gewohnt, der war auf dem Heimweg und wurde dann nur wenige Meter vor seinem Zuhause angefahren. Die Familie ist dann nach dem Tod des Jungen aus dem Haus ausgezogen.
Jetzt steht da ein 50-Schild und eine Insel wurde für die Kinder gebaut, die über die Straße müssen.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:34
@Ninenya
und du meinst weil's da mal auf der bundesstraße 'n unfall mit todesfolge gab wechseln da die bewohner so häufig? sorry, aber das find ich doch sehr, sehr weit hergeholt.
viel logischer fänd ich's dann dass da niemand wohnen will weil so 'ne bundesstraße halt eben doch ziemlich laut ist. das problem kenn ich übrigens zu genüge, wir haben auch ein haus an einer vielbefahrenen straße, da ist es auch nicht ganz so einfach mieter zu finden.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:39
@wobel
ich kann da nur zu stimmen ich kenne das auch sehr gut .


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:40
@wobel
Wo und wann hab ich behauptet, dass der Unfall der Grund für die Umzüge sind? Bitte mit Zitat.

Und ja, ich denke auch, dass es an der Lautstärke, am Vermieter oder an der allgemeinen Lage liegen wird, dass es sich nicht verkauft. Hör auf mir hier irgendwas zu unterstellen, was ich nicht behauptet habe. Ich hab lediglich gesagt, dass da ein Unfall war und fertig.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:43
@Ninenya
naja - ich dachte halt dass du den unfall deshalb erwähnst, weil du da einen zusammenhang siehst.
was hat es denn mit dem unfall auf sich dass du davon erzählst?

ich hab dir nichts unterstellt - ich dachte du stellst einen zusammenhang her.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:48
@wobel
Ich stelle ja auch einen Zusammenhang her und zwar, dass in diesem Haus eigentlich immer Kinder gewohnt haben, die an dieser gefährlichen Straße gespielt haben. Wie eben dieser Junge mit dem Fahrrad. Und weil die Familie noch mehr Kinder hatte, ist sie wahrscheinlich ausgezogen, weil es einfach viel zu gefährlich ist. Außerdem ist es an der Straße laut und es stinkt ständig nach Abgasen.
Es gibt da genug Gründe aus diesem Haus wieder auszuziehen.

Ich weiß nicht inwiefern du jetzt da meinen Zusammenhang sahst. Das der Geist des toten Jungen in dem Haus spuckt? :D Ich bitte dich.


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

24.02.2013 um 16:51
@Ninenya
also wenn mein kind direkt vor dem haus zu tode kommt würd ich da auch wegziehen wollen, ganz klar. man will das ja nicht täglich vor augen haben.
und wie bereits erwähnt: lärm, gestank, dreck - all das sind gründe genug nicht direkt an 'ner bundesstraße wohnen zu wollen.

aber lassen wir das - eigentlich geht's hier ja um ein anderes haus, und das liegt ja eben NICHT an einer bundesstraße sondern eher ziemlich idyllisch...


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

28.02.2013 um 11:22
@Mazorca
wast du den jetzt in den Haus und hast dich als
käufer ausgegeben ?


1x zitiertmelden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

03.03.2013 um 14:25
@nicole35
Zitat von nicole35nicole35 schrieb am 28.02.2013:wast du den jetzt in den Haus und hast dich als
käufer ausgegeben ?
er muss doch garnicht flunkern - der makler ist ein kumpel von ihm...


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

03.03.2013 um 16:51
Wann gehst du nun dorthin ?? N paar Fotos wären auch klasse...


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

02.04.2013 um 13:50
@Mazorca

Schade, dass hier nichts mehr von dir kam ... :-(


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

02.04.2013 um 15:43
Es ist wirklich schade das er nichts mehr von sich hören lässt :(


melden

Das Haus, das nicht verkauft werden will

03.04.2013 um 15:31
Aber ehrlich!

Habe mir gerade den Anfangsbericht des TE durchgelesen und würde mir jetzt gerne die DVD ausleihen....;-)!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von SmittiFuchsi
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 88 Beiträge, am 04.06.2019 von Spukulatius
Shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 04.06.2019 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Geister im Haus?
Mystery, 76 Beiträge, am 16.01.2013 von Rotzunge
demonsseed am 18.03.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.01.2013 »
Mystery: Geisterexkursion - was braucht man dazu?
Mystery, 138 Beiträge, am 12.02.2010 von DEEPDREAM
HassMonzzter am 05.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 12.02.2010 »