weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das was übernatürliches?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranoia

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:31
@Alpharius

Ja gut :D

@YaaCool

Ok ich hol mal den Hamster rein :D


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:39
@JDG2011

Dann hänge doch die Fahne ab und entsorge die Hexenpuppe,dann bist du die beiden Probleme los.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:40
@Countie

Ähm.. Die Hexe hat mir meine verstorbene Tante geschenkt.. das will ich nicht.. Die Fahne behalte ich, weil ich sehr viele Erinnerungen damit verbinde.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:42
@JDG2011

Du sollst die Fahne und die Hexe ja auch behalten,aber tu sie doch einfach mal für ne Zeitlang weg,meinetwegen in den Keller oder so und dann guck mal,ob sich andere Gegenstände bewegen.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:43
@Countie

Ja ok :D Wie du meinst


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:43
Luftzüge sind doch nichts ungewöhnliches.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:44
@mr.j

Ich hatte ja nur gefragt xD


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:44
Und was ist das mit dem Beobachtet fühlen?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:44
Paranoia


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:45
Was kann ich dagegen machen?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:46
Jeder fühlt sich mal beobachtet.
Ist doch nichts schlimmes, wenn es nicht zu schlimm werden sollte


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:49
Ne ich mein.... BEi mir sind die Paranoia stark ausgeprägt


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:57
spätestens hier
JDG2011 schrieb:dass wenn ich mit meinem Keyboard wieder in mein Zimmer kam, das Keyboard anging und alle Sounds gleichzeitung abgespielt hatte.
steig ich aus.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:57
@xtom1973

Hä? Was meinst du damit?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 20:59
JDG2011 schrieb:Hä? Was meinst du damit?
erklär den zitierten Part noch einmal.
Was genau geschieht mit dem Keyboard und was für eins ist es?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:01
@xtom1973



Es ist ein Keyboard (Instrument), das meine Oma mir mal gekauft hatte. Es ist etwa... 20 oder 15 Jahre alt. Manchmal nehm ich das mit zu Freunden. Es ist also tragbar. Und wenn ich jetzt wieder in mein Zimmer damit gehe, geht es vollkommen grundlos an. Man hört vershiedene Sounds vom Keyboard. Nicht nacheinander, sondern Gleichzietig.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:04
JDG2011 schrieb:Und wenn ich jetzt wieder in mein Zimmer damit gehe, geht es vollkommen grundlos an
Gib das Ding in Reparatur. Es hat einen Wackelkontakt.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:05
@Branntweiner

Ich fands nur komisch, dass es imme rnur in meinm Zimmer geschieht


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:06
JDG2011 schrieb:Ich fands nur komisch, dass es imme rnur in meinm Zimmer geschieht
Du ahnst nicht, wieviele Geschichten es hier gibt, in denen was grundlos angeht. Die wurden meist nicht grundlos geschlossen.

Du trägst zu dick auf!


melden
Anzeige

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:07
@Branntweiner

Ja es tut mir leid... Ich werde es nicht wiederhilen. Versprochen


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden