weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das was übernatürliches?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranoia
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 10:44
JDG2011 schrieb:enuseeland
:ask:

nehm die Fahne ab ..


melden
Anzeige

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:13
Ohman, das war doch nur'n kleiner Schreibfehler. Kommt doch bei jedem mal vor, hab ich mir sagen lassen. Das entsagt einem noch lange nicht, Fan von Neuseeland zu sein.

@JDG2011
Ich muss @slobber zustimmen.
Häng' die Sachen ab. Wenn du das nicht möchtest, nehm sie wenigstens ab, wenn du schlafen gehst und bring sie am nächsten Tag wieder an. So bekommst du Ruhe und brauchst dir keine Gedanken mehr darüber zu machen.

Dein Keyboard würde ich einschicken oder einen neuen Adapter, wenn du den denn benutzt.
Hast du Batterien drin?
Wenn ja, würde ich es auf alle Fälle einschicken, da es sich um einen Wackelkontakt handeln könnte.
Wenn du keine Batterien drinne hast und den Adapter benutzt, würde ich den Adapter checken. Der könnte ebenfalls in irgendeiner Weise beschädigt sein. Vor allem bei einem uralten Keyboard. Ich hab damit Erfahrung, meines ist auch genauso alt wie ich. :D

Erst das Rationale, dann das Unmögliche, denk dran. ;)


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:34
Es gibt schon einen guten Grund warum Horror/Geisterfilme zumindest als FSK16 ausgeschildert sind. Ich hatte als Kind eine scheiß panische Angst nachdem ich heimlich den Film Katzenauge von Stephen King gesehen hatte. Ich war glaub ich erst 8 oder 9 Jahre. Jedenfalls konnte ich danach für Jahre nicht mehr ruhig schlafen und hatte immer panische Angst vor diesem kleinen Kobold, der in dem Film vorkommt und Kinder beim schlafen erstickt. Ich hab Nachts im dunkeln immer die leuchtenen Augen von diesem Kobold gesehen und sobald man sich das einmal eingebildet hat, ist es irgendwie im Kopf verankert. Erst nachdem meine Mutter eine Katze gekauft hatte (eine Katze hatte den Kobold im Film fertig gemacht), konnte ich wieder normal schlafen. Mein Kater ist mitlerweile stolze 18 Jahre alt.^^

Also meide Horrofilme, ist wirklich für leicht empfängliche Menschen nicht zu verachten.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:47
@JDG2011
Sehr wahrscheinlich dass es ein Geist ist. Wenn du ihn loswerden willst musst du vor dem Schlafengehen drei Löffel Salz essen und eine weiße Kerze mit einem Bild vom Papst drauf anzünden, das macht den Geist unschädlich. Viel Erfolg!


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:50
@kadosch
Dies basiert auf welchen Erfahrungen?


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:51
@kadosch
Drei Löffel Salz? Ernsthaft?
Wenn das Ironie gewesen sein sollte, schaff dir ein Schild an..


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 13:54
@slobber
Na: Drei ist eine heilige Zahl, Löffel ist aus Silber, Silber hilft gegen Werwölfe, Salz ist ein reinigendes Element in Magierkreisen. In Kombination unschlagbar. Und weiße Kerze mit Papst einfach so, weils cool ist.


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 14:39
@JDG2011
Mach Dir mal keinen Kopf.
Manchmal zieht es nur so leicht, man selber merkt es nicht. Denke nicht, dass Du nen Therapeuten brauchst. ;)


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 14:52
@kadosch
aber besonders gesund ist es nicht. Ich kenne niemanden der auch nur einen halben Teelöffel voll Salz auf einmal runterkriegt ohne sich zu übergeben


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 15:05
@kadosch
Tee- oder Esslöffel? Das ist auch noch nicht geklärt :-)


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:14
@Countie
Countie schrieb:Du machst Scherze ^^
Nö..... ich hab die Tür erst nur ausgehängt und ins Schlafzimmer gestellt......da hats immer noch geklopft... :ask: dann war ichs leid und verbannte sie in den Keller...... :D

@JDG2011
Ich hatte mal son fiesen Clown im Wohnzimmer hängen....der hat mir auch Angst gemacht....hab ich auch abgenommen....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:16
@titus1960

Wie jetzt ?! Es hat an der Tür geklopft,obwohl keiner da war ? Also ein Geist ?!


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:17
@Countie
Countie schrieb:Wie jetzt ?! Es hat an der Tür geklopft,obwohl keiner da war ? Also ein Geist ?!
Ja das war zu der Zeit als es bei mir noch gepoltert hat....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:18
@titus1960

Ich habe ja mal deinen Blog gelesen.... Heftig !


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:19
@Countie
Countie schrieb:Ich habe ja mal deinen Blog gelesen.... Heftig !
Ja das war echt ne schlimme Zeit.....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 18:24
@titus1960

Soweit ich mich erinnere,hast du dich aber auch drauf eingelassen...


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:04
@Countie
Countie schrieb:Soweit ich mich erinnere,hast du dich aber auch drauf eingelassen...
ja....sonst wärs ja auch schlecht so weit gekommen wenn nicht.....die Psyche spielt dabei eine sehr große Rolle....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:07
@titus1960

Aber jetzt bist du von den Geschehnissen verschont ?


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:15
@Countie
Countie schrieb:Aber jetzt bist du von den Geschehnissen verschont ?
Jaja klar....ist schon fast 30 Jahre her....


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:21
@titus1960

Dann kannste ja noch froh sein,dass die dich auch heute noch in Ruhe lassen :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden