weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das was übernatürliches?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranoia

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:45
@JDG2011
ich tippe auf Luftzug,auch wenn du meinst es soll nicht da sein,gerade in Älteren Häusern ist es trotzdem da,das kannst ganz leicht überprüfen indem su eine Kerze in Fensternähe hällst,da bewegt sich die Flamme wegen luftzug.Und so ein leichter Stoff wie von die Fane,bewegt sich sowieso schnell,es reicht dich ins Bett hinzulegen und da hast dein Lftzug wieder,der von dir ausgelöst ist.Ich würde da nicht so viele Gedanken machen,kannst doch beim einschlafen dich mit ruhige Musik abzulenken und kommst besser zur Ruhe.Je mehr du da reinsteigerst,desto paranoider wirst du,da kann nur Ruhe und Gelassenheit hellfen.:)


melden
Anzeige

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:54
Also ich würd auch mal stark auf Einbildung tippen bzw, dass du dich da reinsteigerst^^

Ich kenne das selber von meinem Zimmer, dass wenn ich im Bett liege und auf meine Rollos schaue, dass ich sich bewegende Schatten sehe, sonst aber "komischerweise" nie drauf achte und dann im Bett plötzlich auch Angst kriege xD Ich denke halt einfach echt, dass man in Ruhe Dinge wahrnimmt, die man so nicht merkt oder sie sich aber einbildet und weil es dunkel ist sich reinsteigert.

ps: Forum ist schön und gut, aber besonders in dem Bereich hier nur mit einer gewissen Skepsis verkehren und dabei meine ich nicht ob man jetzt an übernatürliches glaubt oder nicht, sondern nur die Glaubwürdigkeit der Threads zu überprüfen ;)

Mfg ElGreco


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:56
@Countie
Countie schrieb:Dann hänge doch die Fahne ab und entsorge die Hexenpuppe,dann bist du die beiden Probleme los.
Die beste Idee....ich hab das mal mit meiner Wohnzimmertür gemacht....da hat es immer geklopft...ich hab dann die Tür in den Keller gebracht... :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 21:57
schon allein die heizung reicht aus..luft zu erzeugen, dass eine fahne und die hexe wackeln kann.
das erklärt das keyboard zwar nicht aber trotzdem im ganze ne tolle sache..alles :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 22:04
@titus1960

Du machst Scherze ^^


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 22:05
jetzt hab ich angst :(


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 22:12
@titus1960
Jetzt weiß ich, warum meine Eltern Küchen- und Wohnzimmertür ausgebaut und auf den Speicher gesperrt haben! :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 22:18
@gaston85
hä ? warum den das ? ich lese hier doch is kein geist :D also is doch alles roger oder ? :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:17
@JDG2011
Deine Fahne bewegt sich schon bei der kleinsten Luftbewegung und die hast du im Zimmer. Egal ob Fenster offen oder nicht.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:21
@-Belle-
ja genau und darum ist es meiner meinung nach nur einbildung und kein geist oder der gleichen . oder wie siehst du das ?


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:33
@EssentiaVitae
Kein Geist. Und das unwohl sein kommt wahrscheinlich daher, das der TE eh ängstlich ist und in das Wackeln was rein interpretiert.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:35
@-Belle-
ja denke ich auch ich kenne das gut von mir wenn mein kater nachts durch die wohnung tigert weil durst hat (er ist sowas von schwarz :D ! ) dann sehe ich erst nicht bis er dann vor mir auf dem bett sitz und mich anguckt :D ich hab immer wieder nen herzinfakt ! :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:37
@JDG2011
Ist ganz sicher was Harmloses wie ein Luftzug und kein Geist. :) Sag mal, kannst du event. mal von dieser Hexe ein Foto machen? Würde mich interessieren, wie die aussieht. :D


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:39
@EssentiaVitae
Hatte selber Katzen. Versteh das.
Aber zum Thema. Ich bin der Typ, der sagt ich weiß nicht ob es Geister gibt oder nicht, bis ich den Beweis ( pro oder kontra ) für mich hab. Also seh ich das von beiden Seiten. Und ich kann in dem Fall nichts erkennen, was mich an paranormales glauben lässt. Hab da schon durchaus andere Sachen gelesen.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:41
@-Belle-
ja da kann ich dir nur zu stimmen . ich habe sie nicht nur gelesen sondern auch schon mit gemacht aber das ist ein anderes thema :)


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:44
@EssentiaVitae
Ich hab auch einiges unerklärliches mitgemacht. Aber ich werd darüber keinen Thread erstellen. Solang ich meine Erklärung dafür hab und damit klar komm, muss es nicht sinnlos zerrissen werden.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:48
@EssentiaVitae
Ich versuch nur immer alles logisch zu erklären. Und für den Rest wird es irgendwann einen Beweis ( für mich persönlich ) geben oder nicht. So ist es nun mal. Solang ich nicht überzeugt bin, kann ich auch nicht für Geister/paranormales reden.


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:53
@-Belle-
ja ich auch aber es ist bei mir oft so das ich suchen kann nach erklärungen aber alles was bleibt ist die tatsache das es etwas übernatürliche war . ich komme damit auch gut klar . ist aber nach so vielen jahren kein wunder


melden

Ist das was übernatürliches?

21.02.2013 um 23:56
@EssentiaVitae
Viele Jahre? Wie alt bist denn? Ich schreib dir mal w:-)as per pn


melden
Anzeige

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 10:02
Ist sicher schon geschrieben worden... aber...
@JDG2011
Wie wäre es wenn du dein Zimmer umdekorierst, die Dinge entfernst die dich nachts stören und am einschlafen hindern?
Auch wenn diese Dinge Geschenke waren oder man normal schöne Erinnerungen damit verbindet... wenn sie stören dann stören sie eben und dann bleibt einem nur übrig sie wegzulegen.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden