Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das was übernatürliches?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranoia

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:23
@Countie
Countie schrieb:Dann kannste ja noch froh sein,dass die dich auch heute noch in Ruhe lassen
Das hat sehr sehr viel mit meiner Einstellung zu tun die ich im laufe der Jahre entwickelt habe....das Forum hier hat mir sehr dabei geholfen.....


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:29
@titus1960

Ich hab ja auch schon einiges erlebt,aber ich lass mein Leben nicht von Geistern bestimmen.
Mir wurden hier aber auch schon teilweise Fragen beantwortet...obwohl ich diese ganzen Geistersachen nicht vertiefen möchte.


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:36
@Countie
Countie schrieb:Ich hab ja auch schon einiges erlebt,aber ich lass mein Leben nicht von Geistern bestimmen.
Mir wurden hier aber auch schon teilweise Fragen beantwortet...obwohl ich diese ganzen Geistersachen nicht vertiefen möchte.
Ja das ist nicht gut wenn sie dein Leben bestimmen wollen....das habe ich auch schon alles durch...aber man muß auch bereit sein sich damit auseinander zu setzen sonst bringt das alles nichts...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:39
@titus1960

Wenn es nicht zu extrem ist,dann ist es am besten,wenn man sich garnicht an sie stört.


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:44
@Countie
Countie schrieb:Wenn es nicht zu extrem ist,dann ist es am besten,wenn man sich garnicht an sie stört.
Genau da bin ich im Laufe meines Lebens hin gekommen.... ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 19:51
@titus1960

Ich weiss manchmal garnicht,was ich hier soll...bin aber trotzdem immer hier...ist besser als Facebook ;)


melden

Ist das was übernatürliches?

22.02.2013 um 20:25
@Countie
Countie schrieb:Ich weiss manchmal garnicht,was ich hier soll...bin aber trotzdem immer hier...ist besser als Facebook ;)
Hahahahaha....auf jeden Fall besser.... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden