weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 17:18
@Lepus
Zu kompliziert mit dem ganzen "Plankram" mal Erfolge zu erzielen. Da mach ich lieber was sinnvolleres. Mir selbst das zu beweisen ist ja nun kein Problem, bei anderen isses das Problem.

Werd mich dann später im jenseits beschweren gehen ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 18:27
@Lepus
Und noch einige Worte über "Plan";

Denke die Pläne von DC wurden total geändert, weil er so viel Unsinn darüber verbreiten versucht, man hat ihn bewusst mit falschen Infos gefüttert damit er hier in der Realität unglaubhaft wird.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 18:29
@Keysibuna
XD

Das erklärt alles! ALLES!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 18:31
@Lepus

Wir sollten etwas "Verständnis" für seinen Momentanen Situation haben, schließlich wurde er selbst Opfer dieser imaginären Pläne. :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 18:32
@Keysibuna

Des Planes Wege sind unergründlich.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 19:16
Lepus schrieb:Warum willst du eigentlich keine mehr machen?
weil eh nichts klappt... der Plan.... du weisst doch.....


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 19:20
@Onuba

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen.
Und die bösen Guides spucken einem auch noch in die Suppe...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 23:01
@Dawnclaude

Deine Kapitulation nach wochenlangem große-Töne-Spucken ist mit das Lächerlichste, was ich hier je von einem Einzeluser lesen durfte. Wirft ein schönes Licht auf deine Fähigkeiten, danke dafür.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta

Es wird sogar noch besser;
Dawnclaude schrieb:
Denn wenn du allein bist und keine Zeugen hast, sind die Geister meistens etwas weniger kontaktscheu.
^.^

Wünsche allen ne gute nacht :)


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.08.2013 um 23:20
Und da fragen sich hier manche warum man sie nicht ernst nimmt.
Da habt ihr euer paradebeispiel.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden