Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 18:14
Was ich schade finde, und das was mich bockig werden und vermisse ist durchaus die art zu lesen.

Es wird sofort angegriffen.. ohne rücksicht..wie jemand hinter die tastur sitzt,
Es wird einfach negativ gelesen... von anfang an...
Man urteilt sofort..

Ist wie eine nachbarin die sehen würde wie ich ein männliche person nach hause nehme, und dabei ist mein mann auf geschäfftreise.

Die köpfe rauchen..und nehme meist was an was nicht ist!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 18:24
waterfalletje schrieb:Ist wie eine nachbarin die sehen würde wie ich ein männliche person nach hause nehme, und dabei ist mein mann auf geschäfftreise.
Dann sagt man klar und deutlich; das ist mein Bruder, Schwager oder sonst was, damit diese Nachbarin nicht erst sich selbst Gedanken machen muss, und in diesem Fall uns allen bekannte Gedanke :}

Andeutungen oder Versteckspiele sind in diesem Fall die falsche Entscheidung wenn man nichts zu verheimlichen hat!

Und zum Thema passend; Rede Klartext was zum Thema und hör auf dich über andere User die mit deinen Andeutungen nichts anfangen können und versuchen dich dazu zu bewegen das du iwas zum Thema schreibst und keine Unterstellungen und Gejammer!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 18:50
@Keysibuna

Ganz einfach.. pikiert bin ich nicht mehr.. war nur am anfang verletzt.. die folgende worten werde eh die wirkung verfehlen weil da musste man auch ein wenig hineinfühlen können.

Ich war jahrelang skeptikerin, und mir würde dinge ungefragt mitgegeben..die geschichte ist lang..zu lang mit viele details...

Und ich brauchte lange sehr lange, mich überhaupt zu öffnen, weil ich wusste wie ich dachte..
Wusste wie mein umfeld dies sah..

Ich bekam angst weil sich sovieles häufte..dinge die sich nicht mehr erklären liesen..
menschen die dies miterlebte einfach nur sprachlos würde, weil es nicht passt in das weltbild.

Und sagten es gibt keine erklärung..ich habe nachgeforscht, und recht behalten..
Ich litt weil ich fühlte ich stand unter beobachtung..und alles was ich ausgesprochen habe zuhause, würde mir erst gesagt was ist los mit dir.. leidest du unter verfolgungswahn...du bist krank... so kennen wir dich nicht...
Am ende stellte sich heraus es stimmte alles.... alles was ich gesagt habe was ich gefühlt habe...
ich würde krank geredet, dabei war ich sowass von gesund..

Ich fand es schrecklich..das gefühl diese zuhause sich nicht mehr frei zu fühlen...und alle andere dinge die passierte...

Ich war gesund...und ich bin es auch heute..

Ich schrieb dies hier unter verwunderung... und auch etwas ängstlich...und unsicher...
Und bruchstücke..

das erste was ich lesen musste ich würde mich nur interessant machen wollen! ichhatte gerne auf dieses erlebniss verzichtet..
Diese hilfe der skeptiker die hatte ich..und hat mich krank gemacht..

Diese skeptiker, sind nicht mehr laut... sondern leise geworden..

Ich habe mit geister nicht viel am hut, nur ich habe dreimal menschen ausgelacht.. die mir nah stehen, die ich kenne und weiß wie rational sie denken...

Nur weil ich dieses erlebniss nicht hatte... musste erst selber die erfahrung machen...

Naja dreht wie ihr es wollt... wie es euch passt...wie euer leserauge was wahrnimmt...

Nur ich weiß aus erfahrung, das ein netten zuspruch hilfreicher ist als..... erst erste hilfe anbieten um anschließend durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu machen...

denke mal drüber nach...und bitte lasse esmal sacken was ich schreiben möchte..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:01
@waterfalletje

Sry. Das du eine Skeptikerin warst ist unglaubhaft, nach deinen Versuchen die du immer wieder hier gestartet hast!

WAS wurde dir von WEM mitgegeben?

Solange wir nicht wissen wovon die Rede hier ist kann man auch wenig dazu sagen und kann auch nicht glauben das du etwas erlebt hast was nicht erklärbar sein soll!

Und auf deine Recherchen will ich erst gar nicht eingehen weil mir die Informationen über die "Ereignis" fehlen und deine eigene Bemühungen mir auch darüber etwas anderes sagen!

DU wurdest nicht krank geredet, sondern hattest iwelche Probleme.

Und niemand der wirklich gesund sein soll leidet unter solchen Ängsten! Schon gar nicht wenn er sie nicht nach Ursachen forscht.

Und du forschst nicht danach, sonst hätten wir Informationen mit denen man deine Erlebnisse rational erklären könnte.

Jop, und deine "Bruch-hafte" Andeutungen sind leider nicht besonders hilfreich!

Und jetzt versteht man dein Abneigung gegen Skeptiker weil du diese für dein Leiden Verantwortlich machst, obwohl ein wirkliche Skeptiker mit seinen rationalen Erklärungen dafür sorgen würde das man die Erlebnisse versteht, wie sie zustande kommen können und was alles sie begünstigt. Und vor rationalen Ursachen braucht man kein Angst haben und sie machen auch nicht krank!

Und was diese Versuch jetzt uns sagen sollte ist nur dir bekannt :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:05
@Keysibuna

Ich litt unter ängste weil ich alleine stand...nicht drüber reden..

Ich wusste das was ich fühlte stimmte..

Und mir würde es ausgeredet... immer wieder......

Gefühl.. was ist schon ein Gefühl nicht wahr?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:07
@waterfalletje

So lange wir nicht wissen was du gefühlt haben willst, so ist das ganze nur Gerede um sich wichtig zu machen, Basta.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:11
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und jetzt versteht man dein Abneigung gegen Skeptiker weil du diese für dein Leiden Verantwortlich machst
Wieder eine sehr schöne interpretation :-)

Ja es ist bewunderstwert wie du nach fühlen kannst..

Ich habe nichts gegen skeptiker, nur was gegen die fanatische.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:13
Lese später nach ich bewässer erst mal ein paar blümchen :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:13
@waterfalletje

DU solltest damit aufhören dich über Fanatismus zu beklagen, weil du fanatisch und fantastisch iwelche Andeutungen machst die dich leider immer unglücklicher aussehen lassen.

Sollte jetzt auch darauf iwelche Gejammer und Unterstellung als Antwort folgen so bist du dann alleine hier, hab kein Lust mich mit Andeutungen und merkwürdigen Unterstellungen zu beschäftigen!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:16
Ja chef!!!
Ich lege meine 'gefühlen' offen (vielleicht auch ein teil wissen) und du wirst drauf rumtrammepln, mit wonne :-)

Und genau, dies macht das man sich verschließt, sogar ich mit ein normales gesundes dickes fell!
Genau dort liegt oft das problem...
Muss die skeptiker doch recht sein!

Ach ich habe ein video hier entdeckt dies hat mich ein stück weiter geholfen..
Und so gehe ich jetzt ganz entspannt, und göhne @ackey ihr feld, sehe gerade sie schreibt bestimmt feinfühlig mit :-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:19
waterfalletje schrieb:Am ende stellte sich heraus es stimmte alles.... alles was ich gesagt habe was ich gefühlt habe...
ich würde krank geredet, dabei war ich sowass von gesund..
Joa alles klar..^^
waterfalletje schrieb:ich bewässer erst mal ein paar blümchen :-)
denke, das würde dir besser tun, als irgendwelche Andeutungen zu machen ^^
waterfalletje schrieb: und göhne @ackey ihr feld, sehe gerade sie schreibt bestimmt feinfühlig mit :-)
Danke sehr, aber ich brauche kein "Feld" dafür, .....^^
Du kannst gerne deine Lächerlichkeiten hier weiter verbreiten, man kann dich leider nicht mehr ernst nehmen, sry..^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:59
@ackey
@Keysibuna


Zu euer information, habe ich nichts gegen skeptiker und nichts gegen believer..

Finde BEIDE können sich gegenseitig helfen auf der Boden der tatsache zu bleiben.

Und @ackey

Es ist alles eine sache der wahrnehmung, wie fast alles im leben...
Und ich muss gestehen aus meine wahrnehmung bin ich durchaus die gesundere die hier die letzte beiträge geschrieben hat.. zwinker...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 19:59
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ich war jahrelang skeptikerin, und mir würde dinge ungefragt mitgegeben..die geschichte ist lang..zu lang mit viele details...
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Glauben ^^
Vielleicht insoweit warste skeptisch, was dein Herz/Gefühl zugelassen hat an rationalen Erklärungen ^^
waterfalletje schrieb:Ich bekam angst weil sich sovieles häufte..dinge die sich nicht mehr erklären liesen..
Was für Dinge?
Paranormale? Geister? Wäre wirklich nicht schlecht, wenn du mal etwas konkreter werden könntest?! ^^
waterfalletje schrieb:menschen die dies miterlebte einfach nur sprachlos würde, weil es nicht passt in das weltbild.
Haben... Es andere Menschen miterlebt!? Oder nur ne Vermutung deinerseits, das diese sprachlos wären, hätten dies miterlebt?
waterfalletje schrieb:ich habe nachgeforscht, und recht behalten..
Inwiefern hast du nachgeforscht? Also was haste unternommen?
Und Vorallem!!! Womit.. Hast du recht behalten?
waterfalletje schrieb:Am ende stellte sich heraus es stimmte alles.... alles was ich gesagt habe was ich gefühlt habe...
Was stimmte alles? Was!? ^^
Bei deinen posts du wirklich nur Andeutungen machst, kann man nichtmal wirklich rauslesen, ob's überhaupt etwas mit paranormalen oder Geistern zu tun hat ^^
So Andeutungen kann man auch zu alltäglichen bzw. Normalen Erlebnissen machen ^^
(Wie z.B. Ick Hätt ne Verdacht/ es im Gefühl das meine Partnerin mich betrügt, und später hats sich bewahrheitet. Oder so^^)
waterfalletje schrieb:ich würde krank geredet, dabei war ich sowass von gesund..
waterfalletje schrieb:Diese hilfe der skeptiker die hatte ich..und hat mich krank gemacht..
waterfalletje schrieb:Nur ich weiß aus erfahrung, das ein netten zuspruch hilfreicher ist als..... erst erste hilfe anbieten um anschließend durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu machen...
Acha, interessant. Also mein Eindruck ist, das du so n emotional empfindlicher Mensch bist, das dir eben rationale Erklärungen nicht gepasst hätten, oder dich emotional verletzt.
Sieht man, meiner Meinung nach auch an deinen letzten aussagen, irgendwie dreht sich bei dir alles nur ums wahrnehmen, fühlen... Und das aus der(deiner) emotionalen Sicht ^^

Deswegen Sorry, muss ich hier manchen schon recht geben. Sachlich.. Bringst du hier gleich Null ^^ ok, hier werden zwar nicht unbedingt nur Prof.'s sein, die Ultra-konkret-sachlich& fachlich argumentieren. Nur wird's zumindest versucht.

Jedoch dreht sich bei dir irgendwie alles, wie gesagt, um dein empfinden/wahrnehmen/fühlen oO


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:05
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Und ich muss gestehen aus meine wahrnehmung bin ich durchaus die gesundere die hier die letzte beiträge geschrieben hat.. zwinker...
Ach meinste wirklich, dass du so viel gesünder bist, als alle anderen ? Wir sind also alle krank, nur du nicht, alles klar ^^
Lies dir mal @boe 's Beitrag durch:
boe schrieb:Sachlich.. Bringst du hier gleich Null ^^ ok, hier werden zwar nicht unbedingt nur Prof.'s sein, die Ultra-konkret-sachlich& fachlich argumentieren. Nur wird's zumindest versucht.
Jep !
Zwinker :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:07
@boe

Wird jetzt aus ein emotionaler empfindlicher mensch wieder was krankes gemacht?
oder eine erklärung so unter dem Motto, na siehst du :-)

Ich bin ein ganz normaler mensch!
Bin auch nicht labil.

Stehe mit beide beinen auf die Erde.... so das ist meine interpretation!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:08
So viel zum Fanatismus, jetzt ist man auch noch ungesund weil man sachlich versucht an Informationen zu kommen die aus welchen Gründen auch immer nicht kommen sondern nur Andeutungen über gewisse Wissen :}

@ackey
@boe


Bitte füttert diese Troll nicht weiter, meldet lieber diese unsachliche Beiträge und Gut is!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:11
@Keysibuna
Du hast Recht: Don't feed the troll !
1287666826226


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:13
@ackey

Lese mal dauerend deine andeutung durch..
Es zeugt eine gegen reaktion..die etwas offener ist und nicht so versteckt...ist mir bewusst das es eher gegen mich verwendet wird :-)

So und jetzt mache ich feierabend... tut nicht so alsob ihr neugierig seit... ihr wollt einfach nichts lesen :-)

Selbst gemalt?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:24
@ackey
@Keysibuna
@boe
hatten wir das nicht alles schon zig mal mittlerweile?
kleines argument am rande: es gibt hier leute die haben auch schon seitenweise davon erzählt wie krank sie doch waren und wie sie dann vom wunderheiler errettet wurden...

aber ich fänd's besser ihr lasst das - es bringt doch nichts, habt ihr doch bei mir schon gemerkt.
das macht nur wieder den thread kaputt. gewisse leute werden nie verstehen was man ihnen erklären will und auch nie tatsächlich sachlich was beitragen...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

21.07.2013 um 20:28
@wobel

Ich weiß, diese Behauptungen habe ich net vergessen, wollte aber hier keine Krankheitsverlauf auflisten.

Denke allein diese Verlauf erklärt so einiges würde ich sagen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden