weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

Filter einstellen
08:54

Dem Bewusstsein auf der Spur 3

@FSE @Dr.Shrimp Also was haben Hirnforscher herausgefunden. Anhand von Experimenten wurde festgestellt, dass Testpersonen, die entscheiden sollen ob sie in den Testaufgaben subtrahieren oder addieren , bis zu 10 Sekunden früher bevor man überhaupt die ZAhlen gesehen hat, die Entscheidung schon feststand und das im Gehirn gemessen wurde. BINGO! Minute 2 Der Forscher sagt "wenn sich jemand entschlossen hatte eine bestimmte Rechenaufgabe durchzuführen, aber noch nicht die zahlen gesehen ha...
Beitrag von Dawnclaude - am 18.06.2013
03:13

The Strange Case Of Bradley Burroughs

@kurzschluss Zum Thema "Seit Geburt Blinde" Hier 2 Fälle, eine , die nicht seit Geburt blind war ebenfalls mysteriös, ein anderer Fall aber das von dir gewünschte Beispiel. [quote]Einen ganz erstaunlichen Fall hat der Forscher Dr. Raymond A. Moody in einem seiner Bücher zitiert. Eine siebzig Jahre alte Frau aus Long Island erlitt einen schweren Herzanfall und musste von den Ärzten wiederbelebt werden. Dabei hatte sie eine NTE mit einer Erfahrung außerhalb ihres Körpers. Deshalb konnte sie na...
Beitrag von Dawnclaude - am 18.06.2013
04:35

Jack O'Neill vs the ancient repository

@FSE Ob man wahnsinnig wird, hängt sicherlich davon ab, wie viel man von der Manipulation bewusst wahrnimmt (z.B. Stimmen). Das weiß ich leider nicht. Dass ein überaktives Gehirn Schäden erleidet und abstirbt kenne ich eigentlich bisher nur von Stargate. ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 18.06.2013
00:20

Family Guy - Rudolph Has A Tumor

@Pan_narrans Du meinst so etwas?
Beitrag von amsivarier - am 08.06.2013
03:58

The Elder Scrolls V: Skyrim Theme - [[ FULL ]] Real Lyrics HQ

ich hab hier mal was nettes was bei den tollen "EVP" immer passiert. hört euch das lied ab 2:09 erstmal so an. für ca 30sek dann klappt den spoiler auf und hört es euch nochmal an während ihr den spoiler lest.
Beitrag von Nerok - am 25.05.2013
42:19

Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR

@Snowman_one Hier wunderbar erklärt! Lass mal ein bisschen sacken was du hörst! @georgerus Finde das traurig vor diesen mann, da wäre ein geist etwas normaleres gewesen......als eine freundin der mit den eigenen Sohn schläft.
Beitrag von waterfalletje - am 23.05.2013
04:09

Derren Brown - Science Of Scams | Chi energy

Erstaunlich was man so in den letzten Seiten zu lesen bekommt :} Jetzt werden sogar Taschenspielertricks als Beweis erbracht :} Da man anscheinend geschriebene Erklärungen schwer oder gar nicht umsetzen kann, hab ich hier etwas für die Vid. Fans; Und ja, es werden Chemikalien verwendet und in diesem Vid. erwähnt. Qi Gong oder Chi Kung ist real, Chi Kung ist Gesundheitsübungen Schade das manche sobald sie etwas von " hören sofort daraus etwas esoterisches machen versucht. Und solche ...
Beitrag von Keysibuna - am 20.05.2013
03:30

Electric Eel Man

@der-Ferengi es gibt neben dem video ein älteres..da war jem bei ihm u er hatte eine augenkrankheit, die er heilte mit seine kräften..ist das magie? ein zaubertrick? @Dernhelm u nen link mit erklärungne aus nem forum, da kansnt ja gleich keyshibunas blog als link posten.. nicht aussagekräftig für mich
Beitrag von georgerus - am 19.05.2013
09:53

New John Chang video

@waterfalletje schau mal das an..er kann dinge bewegen u vieles andere mehr
Beitrag von georgerus - am 19.05.2013
04:35

Stuff They Don't Want You to Know - DMT

DMT ist eine droge, die aus verschiedenen pflanzen gewonnen und von vielen naturvölkern konsumiert wird und bei der man eine gotteserscheinung haben soll. die halluzigene wirkung soll wohl beinah alles andere in den schatten stellen. ich hab das mal in den raum gestellt, dass selbst der eingefleischsteste normopath da weiche knie bekäme. @soulbreaker in vielen mutmaßungen über die angebliche wunderwirkung der zirbeldrüse bzw. des s.g. "dritten auges" wird gesagt, dass dieser hirn-bestandteil...
Beitrag von matraze106 - am 04.05.2013
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

@der-Ferengi u dazu noch das..was hättest gesagt wenn das damals live erlebt hättest?
Beitrag von georgerus - am 06.04.2013
02:31

Spuk in Rosenheim

Minute 1:50 Für die einen ist der ultimative Beweis für Geister, für die anderen (Onuba, Keysi) ein Bildfehler. :D Und die Schritte vorher, die das Bild dann bewegt haben, hat sie sicherlich auch erzeugt...
Beitrag von Dawnclaude - am 05.04.2013
14:57

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)

Bringt man beweisen wie diese hier Habe ich hier gefunden. Dann wird es auch nicht als dies angesehen. Mein menschenkenntnis sagt mir diesen mann lügt er, ich glaube nicht.. Nicht bewusst auf jeden fall.. Also streite ich dies vorerst nicht ab.
Beitrag von waterfalletje - am 05.04.2013
03:58

The Elder Scrolls V: Skyrim Theme - [[ FULL ]] Real Lyrics HQ

übrigens nochmal zur paraeidolie die es laut einigen hier ja garnicht gibt weil sie wer "erfunden" hat.. spult das lied auf 2:09min vor und hört euch es bis ca 3:00min einmal so an... und dann öffnet den spoiler und hört es euch nochmal an :troll:
Beitrag von Nerok - am 05.04.2013
10:50

Abenteuer Forschung - Der Code des Übersinnlichen (1/3)

[quote=der-Ferengi id=9706827]Richtig. Weiß ist die Addition aller Farben und Schwarz das Subtraktion aller Farben.[/quote] Nö, weiß, schwarz und alle Grautöne zählen zu den unbunten Farben. Und dass weiß die Addition und Schwarz die Subtraktion aller Farben ist, trifft auch nicht auf alle Farbmodelle zu. Ein technisches Gerät, dass diese Aussage widerlegt, steht wahrscheinlich neben Deinem PC und arbeitet mit dem CMYK-Farbmodell. Übrigens, mal was für den Feiertag: Der Code des Übersinnliche...
Beitrag von omem - am 01.04.2013
02:41

Falsch verstandene Lieder :)

Ja, das ist das gleiche Prinzip wie bei den Liedtexten in folgendem Video. Wenn die Leute was anderes lesen, dann verstehen sie auch was anderes:
Beitrag von omem - am 31.03.2013
00:33

'Es gibt Leben da draußen' - Einspielung von Hans-Otto König

@Los_Locos deutliche Stimmen einmal hier: dann z.b. hier: hier viele weitere Beispiele Wie gesagt Typisches Verhalten eines Skeptiker, soalnge die Stimme nicht deutlich ist: Hallunzination Sollte die Stimme deutlich sein: Fake ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 31.03.2013
00:59

'Warum sucht Ihr den Lebenden unter den Toten' - Einspielung von Adolf Homes, Datum unbekannt

@Los_Locos deutliche Stimmen einmal hier: dann z.b. hier: hier viele weitere Beispiele Wie gesagt Typisches Verhalten eines Skeptiker, soalnge die Stimme nicht deutlich ist: Hallunzination Sollte die Stimme deutlich sein: Fake ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 31.03.2013
09:52

Next Uri Geller - Raben-Zaubertrick entlarvt

Sind die Regeln so ähnlich, wie die in der ? Ich frage ja nur...
Beitrag von HBZ - am 19.03.2013
42:31

DOKU_-_Paranormal_-_Dimension_PSI_-_1v6_-_Rätselhafte_Kräfte[BRD '03]

@omem nun ist es fake weil dir nicht populär genug? die tachiographie-experimente sind dann wohl auch reine fiktion, oder? - du findest bestimmte dinge einfach nicht im netz. dazu musst du wohl oder übel in die buchhandlung oder bibo gehen. das philip-experiment lässt übrigens auch die rationale schlussfolgerung gruppendynamischer suggestion zu, falls du das übersehen hast.
Beitrag von matraze106 - am 18.03.2013
11:24

The Philip Experiment

@omem jaja, riesen hoax ;D -
Beitrag von matraze106 - am 18.03.2013
06:13

Five Stupid Things About Ghosts

@Majesty Wieso hör ich dann, wenn ein Mitbewohner im Gang rumläuft, aber ich höre nie etwas wie ein Geist o.ä.? Ich höre, was ich höre, ich sehe, was ich sehe. Geister u.ä. gehören aber irgendwie nicht dazu.
Beitrag von Thawra - am 17.03.2013
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden