Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

Filter einstellen
08:54

Dem Bewusstsein auf der Spur 3

@FSE @Dr.Shrimp Also was haben Hirnforscher herausgefunden.Anhand von Experimenten wurde festgestellt, dass Testpersonen, die entscheiden sollen ob sie in den Testaufgaben subtrahieren oder addieren , bis zu 10 Sekunden früher bevor man überhaupt die ZAhlen gesehen hat, die Entscheidung schon feststand und das im Gehirn gemessen wurde. BINGO! 2 Der Forscher sagt "wenn sich jemand entschlossen hatte eine bestimmte Rechenaufgabe durchzuführen, aber noch nicht die zahlen gesehen hat, dann konnt...
Beitrag von Dawnclaude - am 18.06.2013
03:13

The Strange Case Of Bradley Burroughs

@kurzschlussZum Thema "Seit Geburt Blinde"Hier 2 Fälle, eine , die nicht seit Geburt blind war ebenfalls mysteriös, ein anderer Fall aber das von dir gewünschte Beispiel.
Beitrag von Dawnclaude - am 18.06.2013
04:35

Jack O'Neill vs the ancient repository

@FSE Ob man wahnsinnig wird, hängt sicherlich davon ab, wie viel man von der Manipulation bewusst wahrnimmt (z.B. Stimmen).Das weiß ich leider nicht.Dass ein überaktives Gehirn Schäden erleidet und abstirbt kenne ich eigentlich bisher nur von Stargate.^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 18.06.2013
00:20

Family Guy - Rudolph Has A Tumor

@Pan_narrans Du meinst so etwas?
Beitrag von Amsivarier - am 08.06.2013
03:58

The Elder Scrolls V: Skyrim Theme - [[ FULL ]] Real Lyrics HQ

ich hab hier mal was nettes was bei den tollen "EVP" immer passiert.hört euch das lied ab 2:09 erstmal so an. für ca 30sekdann klappt den spoiler auf und hört es euch nochmal an während ihr den spoiler lest.
Beitrag von Nerok - am 25.05.2013
03:30

Electric Eel Man

@der-Ferengi es gibt neben dem video ein älteres..da war jem bei ihm u er hatte eine augenkrankheit, die er heilte mit seine kräften..ist das magie? ein zaubertrick? u nen link mit erklärungne aus nem forum, da kansnt ja gleich keyshibunas blog als link posten..nicht aussagekräftig für mich
Beitrag von georgerus - am 19.05.2013
09:53

New John Chang video

@waterfalletje mal das an..er kann dinge bewegen u vieles andere mehr
Beitrag von georgerus - am 19.05.2013
04:35

Stuff They Don't Want You to Know - DMT

DMT ist eine droge, die aus verschiedenen pflanzen gewonnen und von vielen naturvölkern konsumiert wird und bei der man eine gotteserscheinung haben soll. die halluzigene wirkung soll wohl beinah alles andere in den schatten stellen.ich hab das mal in den raum gestellt, dass selbst der eingefleischsteste normopath da weiche knie bekäme.@soulbreaker in vielen mutmaßungen über die angebliche wunderwirkung der zirbeldrüse bzw. des s.g. "dritten auges" wird gesagt, dass dieser hirn-bestandteil ...
Beitrag von matraze106 - am 04.05.2013
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

@der-Ferengi u dazu noch das..was hättest gesagt wenn das damals live erlebt hättest?
Beitrag von georgerus - am 06.04.2013
02:32

Spuk in Rosenheim

1:50Für die einen ist der ultimative Beweis für Geister, für die anderen (Onuba, Keysi) ein Bildfehler. :DUnd die Schritte vorher, die das Bild dann bewegt haben, hat sie sicherlich auch erzeugt...
Beitrag von Dawnclaude - am 05.04.2013
14:57

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)

Bringt man beweisen wie diese hier ich hier gefunden.Dann wird es auch nicht als dies angesehen.Mein menschenkenntnis sagt mir diesen mann lügt er, ich glaube nicht..Nicht bewusst auf jeden fall..Also streite ich dies vorerst nicht ab.
Beitrag von waterfalletje - am 05.04.2013
03:58

The Elder Scrolls V: Skyrim Theme - [[ FULL ]] Real Lyrics HQ

übrigens nochmal zur paraeidolie die es laut einigen hier ja garnicht gibt weil sie wer "erfunden" hat.. das lied auf 2:09min vor und hört euch es bis ca 3:00min einmal so an...und dann öffnet den spoiler und hört es euch nochmal an :troll:
Beitrag von Nerok - am 05.04.2013
10:50

Abenteuer Forschung - Der Code des Übersinnlichen (1/3)

Nö, weiß, schwarz und alle Grautöne zählen zu den unbunten Farben. Und dass weiß die Addition und Schwarz die Subtraktion aller Farben ist, trifft auch nicht auf alle Farbmodelle zu. Ein technisches Gerät, dass diese Aussage widerlegt, steht wahrscheinlich neben Deinem PC und arbeitet mit dem CMYK-Farbmodell.Übrigens, mal was für den Feiertag:Der Code des Übersinnlichen verlinke nur Teil 1, 2 und 3 sind dann leicht zu finden. Sind nur drei mal 10 Min., also zu schaffen. Und keine Angst,...
Beitrag von omem - am 01.04.2013
02:41

Falsch verstandene Lieder :)

Ja, das ist das gleiche Prinzip wie bei den Liedtexten in folgendem Video. Wenn die Leute was anderes lesen, dann verstehen sie auch was anderes:
Beitrag von omem - am 31.03.2013
03:15

'Es ist für den Menschen eine neue Existenzweise geplant' - Einspielung von Adolf Homes, 09.03.89

@Los_Locos deutliche Stimmen einmal hier: z.b. hier: viele weitere BeispieleWie gesagt Typisches Verhalten eines Skeptiker,soalnge die Stimme nicht deutlich ist: HallunzinationSollte die Stimme deutlich sein: Fake ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 31.03.2013
00:33

'Es gibt Leben da draußen' - Einspielung von Hans-Otto König

@Los_Locos deutliche Stimmen einmal hier: z.b. hier: viele weitere BeispieleWie gesagt Typisches Verhalten eines Skeptiker,soalnge die Stimme nicht deutlich ist: HallunzinationSollte die Stimme deutlich sein: Fake ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 31.03.2013
00:59

'Warum sucht Ihr den Lebenden unter den Toten' - Einspielung von Adolf Homes, Datum unbekannt

@Los_Locos deutliche Stimmen einmal hier: z.b. hier: viele weitere BeispieleWie gesagt Typisches Verhalten eines Skeptiker,soalnge die Stimme nicht deutlich ist: HallunzinationSollte die Stimme deutlich sein: Fake ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 31.03.2013
06:11

TOP 25 Songverhörer

Was man nicht so alles zu hören glaubt:
Beitrag von HBZ - am 31.03.2013
09:39

The Afterlife Dysfunction

@Marko11 informativ, bringt dir die Sicht eines Atheisten sicherlich näher
Beitrag von cassiopeia88 - am 29.03.2013
11:26

The Philip Experiment

@omem jaja, riesen hoax ;D
Beitrag von matraze106 - am 18.03.2013
06:17

Five Stupid Things About Ghosts

@Majesty Wieso hör ich dann, wenn ein Mitbewohner im Gang rumläuft, aber ich höre nie etwas wie ein Geist o.ä.?Ich höre, was ich höre, ich sehe, was ich sehe. Geister u.ä. gehören aber irgendwie nicht dazu.
Beitrag von Thawra - am 17.03.2013