Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:27
@Keysibuna

hattest du eig selbst mal was pararnormales erlebt?

od schon mal hier bei allmy von berichtet..

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hattest du eig selbst mal was pararnormales erlebt?
Die Frage hättest du dir auch sparen können :D .


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:29
@Haret

warum wahrnehmungsstörungen?
dieses wort enthält ja schon eine krankhafte anspielung...

sicherlich ist das unterbewußtsein sehr mächtig im kreieren von dingen....
aber es gibt genug bsp. wo mehrere personen gleichzeitig dasselbe wahrnahmen?
ohne dass sie krank, od dorgenbeeinflusst waren..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:29
@Nesca

wieso?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:30
@Haret

Sag ich doch, das wir alle solche Trugwahrnehmungen haben können! Nur einige interpretieren das anders :}

@georgerus

Nichts was ich nicht erklären konnte!

Bis auf die Mystochondrie und Ursachen dafür, und da bin ich auch dabei.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:30
@georgerus
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nichts was ich nicht erklären konnte!
Darum ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:31
@Keysibuna

weil ich habe erfahren aus anonymer quelle dass dir mal was sehr außergewöhnliches passiert sein soll;)

aber du dennoch versuchst es als wahrnehmungsstörung zu behandeln..
deshlab fänd ich es interessant mal zu hören was da los war bei dir?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:32
@Keysibuna
Nein, DU z.B. nicht, sagst ja selber, du siehst keine Geister!

Also muessen diese "Trugwahrnehmungen" von den "Glaeubigen" doch anders zustande kommen.
@georgerus
Finde ich nicht, dass es zwangslaeufig auf krankhaft hinauslaeuft.
Jedenfalls fuer mich nicht...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:33
@Haret

für mich auch nicht:)

es gibt fälle, wo ich denke ja es kann an ein wahrnehmungsphänomen sein..aber weißt es ist doch wie mit dem ufothema..5% kann man nicht erklären

so sehe ich das auch bei diesem thema


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:34
@georgerus

lol :D

@Haret

Informationen über Zusammenhänge sind mir bekannt, ergo; weiß wie sie zustande kommen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:34
@georgerus
Ich sehe es so, dass manche Dinge durchaus erklaerbar waeren, jedoch nicht als erklaerbar angenommen werden!
Wie auch? ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:35
@Keysibuna

das meine ich ernst;)

ich habe hier auch von mir u bekannten genug erzählt, u wurde als verrückt u dorgenverwirrter dargestellt..

lass doch mal hören. mich würde das interessieren


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:36
@Keysibuna
Du schleichst immer um den heissen Brei herum!
Selbst wenn du weisst um die Zusammenhaenge, siehst du was oder nicht?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:38
@georgerus

Denke deine Beiträge sprechen da für sich.

Was würde dich bitte interessieren? Bist du von diesen Menschen die alles glauben was man ihnen erzählt ?

Aber wieso frage ich das? :}

@Haret

Wie oft noch?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nein, sehe keine Geister aber dafür merkwürdige Behauptungen und Fragen.



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:39
@Keysibuna
Ok, dann halt nicht :D
Man...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das impliziert aber wieder mal Kugelsicher, dass es entweder diese Welt gar NICHT gibt. Da keiner kommt und es beweist.

Oder es eben solche welt in deinem sinne ist, wo keiner was beweisen kann weils verboten ist.
Wobei du ja schon gute Hinweise bekommen hast, die zwar nicht ultimativ sind, aber richtungsweisend. ;)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:43
@Keysibuna

ich will einfach nur gerne hören was du erlebt hast?

is doch egal was ich darüber denke od nicht??

erzähls doch mal, vor was hast du angst? dass du bombardiert wirst wie @Dawnclaude

so viel selbstbewußtsein solltest du aber haben;) dass dir das egal ist..


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:44
@Dawnclaude
Wen du das von vorne herein wüsstest, wäre jeder Täter wahrscheinlich kein Täter mehr, denn er wüsste ja dass er jetzt das Schicksal als Täter betreten hat.
Mit Beweise zu haben für ein (ausgesuchtes, also Deiner Meinung nach quasi vorbestimmtes) Schicksal, hab ich aber nicht gemeint, dass man sich damit dann auch ganz konkret daran erinnern kann, dass jetzt genau dieser Mensch genau diese oder jede Tat begehen wird, sondern dass man ganz allgemein ganz anders an solche Erlebnisse/Ereignisse ran gehen würde. Man würde das alles in einen anderen Kontext bringen können und einen anderen Blickwinkel darauf haben, verstehste?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:45
@georgerus

Keine Ahnung was du da versuchst.

Aber am Ende wirst te anscheinend wieder im Durchzug stehen. Also rede Klartext!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 19:46
@Keysibuna

dich dazu zu bringen, endlich mal über dein erlebnis zu erzählen was pararnomaler art war

ist doch direkt erklärt od nicht?


Anzeige

melden