weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir das erklären?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum

Wer kann mir das erklären?

25.02.2013 um 13:18
@flyflower
Also, Abdrücke einer Hundeschnauze kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Für mich sieht es echt aus, als ob da etwas nasses gegengeflogen ist.


melden
Anzeige

Wer kann mir das erklären?

25.02.2013 um 13:27
-Belle- schrieb:Für mich sieht es echt aus, als ob da etwas nasses gegengeflogen ist.
Fuer mich auch! Kannst Du bitte mal ueber das Gelaender fotografieren, damit man sieht, was Deinem Haus gegenueber ist? Ich hab auch nen Hund, und der verschmiert zwar auch die Balkontuer, aber er sabbert nicht derartig dagegen, dass da ein Tropfen runterlaeuft. :)


melden

Wer kann mir das erklären?

25.02.2013 um 16:52
Ist das nicht eher das Geländer vom Balkon? Ich kann leider gar keine Spuren erkennen, vielleicht bin ich grad aber auch nur blind. Schonmal drüber nachgedacht, dass es vielleicht ne Katze (vll vom Nachbarn) gewesen sein könnte, die sich "in der Tür geirrt hat" oder sowas ähnliches :D


melden

Wer kann mir das erklären?

25.02.2013 um 18:15
Also ich sehe da auch nichts von Hundenasen,
ausser das meine Phantasie mir einen Streich spielt und ich Gesichter sehe :D


melden

Wer kann mir das erklären?

26.02.2013 um 12:43
ahri schrieb:Ist das nicht eher das Geländer vom Balkon?
Das sieht man halt durch die Scheibe. :)


melden

Wer kann mir das erklären?

26.02.2013 um 15:27
@Alari
Ah jetz hab ichs :D Danke :) Hundeabdrücke kann ich da trotzdem nicht erkennen ^^


melden

Wer kann mir das erklären?

26.02.2013 um 22:03
So fern dort wirklich ein Tier war, tippe ich auch auf Marder. @flyflower, gerade in der Stadt musst du mit denen rechnen, Städte sind ideale Lebensräume für die Viecher. Die finden da reichlich an Nahrung und Verstecken. Bei meinen Eltern haben wir Jahre lang unter Mardern gelebt, sprich die sind über unser Dach und denen der Nachbarn geturnt(oftmals mit 1-2 Metern Höhenunterschied zwischen den Dächern).
Die haben dann immer schön mitten in der Nacht ihre Krallen am Schornstein gewetzt, ist n richtig nettes Geräusch wenn du Nachts im Dunkeln in der Küche stehst ;)


melden

Wer kann mir das erklären?

27.02.2013 um 15:58
ich denke eher das es sich um 2 Milchflecken handelt die man mit einem Lappen o.Ä. aufgebracht

hat und die dann an der Schrebe runtergelaufen sind. Also Fake.

Oder die Nase war sehrrrr nass.Sind denn auch Kratzspuren zu sehen ??.Weil du ja geschrieben hast das dein Hund auch immer am Rahmen gekratzt hat.


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 03:44
@smut
hmm ja gut möglich was du schreibst aber wie gesagt alles kann nichts muss :) heisst : es kann ein geist sein muss aber nicht


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 13:06
Hallo,

ich habe hier in der Arbeit an einer Fensterscheibe im Treppenhaus genau die gleichen Flecken (rundlich mit nach unten verlaufener Nase und so leicht milchig transparent). Das sind definitiv die Reste von Vogelkacke, denn ich hatte mich vor ca. 2-3 Wochen darüber amüsiert, welche Kunstscheisser das denn wieder waren, die da schön säuberlich 2mal an die Fensterscheibe gezielt hatten. Anfangs sah man das damals ganz deutlich, dass es Vogelmist war (richtig weiss mit etwas schwarzen Bestandteilen, man kennt das ja). Nach ca. 1 Woche war das meiste aber vom Regen abgewaschen und nur noch diese schwachen Schemen wie auf dem Foto des TE waren und sind immer noch übrig. Nachdem bei uns im Gebäude bloss 1-2 mal im Jahr ne Firma kommt und die Fenster putzt, wird das wohl auch noch ne zeitlang erhalten bleiben :-)

Soll jetzt nicht heissen, dass der TE schon seit der Steinzeit keine Fenster mehr geputzt hat. Ich denke, dass wenn die Vögel am Abend hingepfeffert haben und es in der Nacht geregnet hat, das schon ausreicht hat, um diese Restspuren zu erzeugen...


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 17:21
@Altair_4
gut möglich ja aber alles kann nichts muss :)


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 18:58
@EssentiaVitae
jepp....kann alles Mögliche sein. Die Ähnlichkeit mit den Spuren an dem Fenster bei mir in der Arbeit sind aber gross. Ich hab versucht, sie zu knipsen. Haut leider nicht hin. Man erkennt nix....


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 18:59
@Altair_4
wegen der spiegelung vom licht ? oder warum klappt das nicht ? oder die liebe technik ?


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 19:02
@EssentiaVitae
beides irgendwie. Spiegelung, Kontraste und ne Handycam, die beim Ranzoomen nicht mehr fokusieren kann.


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 19:06
@Altair_4
hmm das is doof und da gibt keine möglichkeit dein handy wieder zum funktioniren zu bringen ?


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 19:11
@EssentiaVitae
das handy funzt schon. der zoom ist halt nicht gut, da bloss digital. ich kann aber morgen mal ein farbiges blatt hinter den fleck halten. vielleicht sieht man dann mehr.


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 19:16
@Altair_4
ja gute idee :) aber mal was anderes was meinst den du was es sein könnte was der oder dem TE passiert ist ?


melden

Wer kann mir das erklären?

28.02.2013 um 19:40
Hast du Flecken an der Scheibe,

is gar dreckig deine Bleibe.


melden
Anzeige

Wer kann mir das erklären?

01.03.2013 um 00:59
@Altair_4
wieder so ein scherzkeks :D erst lesen würde ich sagen dann schreiben :D @smut
also herzchen lesebrillea aufsetzen und nochmal lesen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shell Grotto17 Beiträge
Anzeigen ausblenden