weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:51
@EssentiaVitae
naja, streich von wem?
von der ex? vom imam? oder haben beide gemeinsame sache gemacht?
also ich weiss ja nicht...


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:51
EssentiaVitae schrieb:Was mich aber sehr erschreckt hat ist das sowohl im netz als auch in buchläden einfach so solche bücher zu kaufen gibt !
Warum auch nicht? Es funktioniert ja nicht. :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:53
@Alari
naja aber wie du ja weißt glauben das sehr viele dran und das kann schon schaden anrichten bin ich der meinung :) @Haret
ich weiß es nicht aber es kann gut sein muss es wie gesagt aber nicht :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:54
@EssentiaVitae
Ja sicher, auf Haiti glauben sehr viele daran. Dort ist Voodoo ja praktisch auch seit Jahrhunderten eine Religion. Und nur weil sie daran glauben funktioniert es auch. Man muss wissen, dass man verflucht worden ist, ansonsten hat ein solcher Fluch absolut keine Wirkung.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:55
@EssentiaVitae
also, nehmen wir mal an, es war ein streich, ein dummer scherz.
wie kann dann jemand, der nicht dran glaubt, sich auch nicht wirklich gedanken machte zu der "drohung" seiner ex, sozusagen alles verlieren, nachdem sie getrennt waren?

nur pech?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:57
@Alari
ja so meine ich das auch :) aber ja nicht nur dort auf der insel nein überall auf der welt . und was mich mal intressiert ist wie der fluch dennoch wirken kann auch wenn das fluchopfer nicht daran glaubt ? @Haret
darum bin ich mir ja fast sicher das es ein fluch war .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 15:57
@Haret

Ich weiss nicht was es war. Warum es dort lag. Klar macht man sich gedanken. Zufall, glaube ich nicht. Woher er das wissen konnte? Kein Ahnung. Ich gebe nicht zu, dass es Flüche gibt, ich sage aber auch nicht das es sie nicht gibt.

Ich kann es heute noch nicht begreifen. Ich dachte, vielleicht eine gemeinsame Sache aber ich kanns auch nicht beweisen.

Es gibt vielleicht so etwas wie Flüche, ich kann sie nur nicht bestätigen. Vieles hat mit der Psyche zu tun. Viele labile Menschen lassen von solch "Flüchen" beeinflussen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:03
@king_ragnar
das mit der pysche stimm schon aber was ist mit den die eine starke pyche haben ? und was macht dich sicher das es ein böser streich gewesen sein könnte ? den wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es nur ein böser streiche war oder doch ein fluch . den das muss ich @Haret
schon recht geben es kann ein fluch gewesen sein . was wenn es einer war ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:03
@king_ragnar
ist natürlich klar, dass man (labile) menschen mit dem gerede über flüche beeinflussen kann!
umso interessanter bei dir, du stehst dem ganzen eher "neutral" gegenüber, glaubst nicht wirklich dran, aber trotzdem ging danach alles bei dir schief.

warum dein hemd dort lag, kann ich nur vermuten, werde es wohl eher für mich behalten :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:04
@Haret
du sollst doch ned den mann das letzte hemd klauen :D :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:05
@EssentiaVitae
wenn es einer war, hat der gute ja schon "bezahlt" ;)
und letztendlich wurde seine persönliche sache, das unterhemd, ja entfernt bzw. vernichtet...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:06
@Haret

Ich war noch nie an einem Friedhof in Mazedonien. Das ist ja das "grausame"... Wenn ich dem Imam glauben schenke, dann ist es ein starker Fluch. Wenn ihr mögt, erzähle ich noch einige andere Flüche, die nicht mir wiederfahren sind, sondern Freunden, bei denen ich dabei war. Ich sage nur krass!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:06
@EssentiaVitae
hihi, stimmt, der arme hat sein letztes hemd gegeben :D
@king_ragnar
is nur ein scherz ;)
zwar ein schlechter, aber immerhin...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:07
@king_ragnar
ui ja :)
erzähl mal...

nachtrag noch:
ist auch unwichtig, ob du schonmal auf einem friedhof in mazedonien warst oder nicht!
interessanter wäre zu wissen, wer denn in dem sarg lag, neben dem dein hemd vergraben wurde ;)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:07
@Haret
ja genau deswegen bin ich der meinung das es ein fluch war obwohl er dem ganzen neutral gegenüber steht . ja aber der preis kann (seiner war schon sehr hoch ) noch höher sein . @king_ragnar
ja erzähl mal bitte
@Haret
ja :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:07
Ich werde das dann am Abend machen, da ich jetzt endlich zum Arzt gehen kann. Bis später.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:08
@king_ragnar
okay bis dann :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:11
hat den einer von euch was ähnliches erlebt ? wenn ja was ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 16:42
und wie sieht es mit weißer magie aus? Sie reinigt doch, oder sollte man auch davon die Finger weg lassen?


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 17:22
War der Thread nicht dicht? ^^


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindheitserlebnisse98 Beiträge
Anzeigen ausblenden