Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:04
@kadosch
@Alari
was mir passiert ist : eine ehemalige freundin von mir wollte unbedingt einen voodoo zauber anwenden und ich sagte :hast du sie noch alle ?! sie ach was das klappt doch eh nicht ! is doch alle fake ! ich nur nein ist es nicht ! ich ging nach hause weil ich mit sowas nicht zu haben wollte ! später erfuhr ich das sie ihre ehemals beste freundin und ihren ex freund verlucht hat ! was dann alles passiert ist weiß ich nicht . ich habe seit dem niewieder mit ihr gesprochen .
Was mich aber sehr erschreckt hat ist das sowohl im netz als auch in buchläden einfach so solche bücher zu kaufen gibt !

das ist mein beispiel


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:04
@EssentiaVitae
Auf gut Deutsch: Dir ist gar nichts passiert. Sie hat irgendeinen Fluch ausgesprochen, und ob tatsaechlich irgendwas davon wahr wurde weisst Du nichtmal.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:05
@Alari
habe ich hier je was anderes gesagt ? wenn ja wo den bitte ? habe ich nie und was mich betrifft bin auch heil froh mit der person nichts zu tun zu haben !


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:07
@EssentiaVitae
Ok.

Was ist passiert: "...ihre ehemals beste freundin und ihren ex freund verlucht hat !"
Und dann: "was dann alles passiert ist weiß ich nicht ."

Das ist jetzt wirklich kein schlagender Beweis dafür dass Flüche funktionieren.

Hast du ein besseres Beispiel?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:08
@EssentiaVitae
Willst Du uns eigentlich veralbern?? Liess doch bitte mal Deine eigenen Postings! Dieser Thread hat ja wohl null Diskussionsgrundlage! Haette genausogut dicht bleiben koennen!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:08
@kadosch
Du wolltest Beispiele, keinen Beweis.

Seschmet wollte außerdem darüber diskutieren, ob wem schon mal sowas passiert ist und wie er/sie/es das Problem gelöst hat..


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:09
@EssentiaVitae um deine Frage im Eröffnumgsthread zu beantworten: Ja, ich habe als Teenie wirklich mal einen Zauber bzw. Fluch auf eine Person zu wirken, die, sorry für die Wortwahl, die eine hinterfotzigen Kuh war. Aber der hat nicht gewirkt, geschweige denn ihr ist iwas negatives oder so passiert.

Grüßle ;)


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:09
@Thyrox
Das war auch kein Beispiel. Er weiß ja nicht mal ob da ein Fluch überhaupt stattfand.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:09
@Alari
den die gute ist total verrückt ! ich meine ernst sie ist oder war in der klappmühle ! und da ist meiner meinung nach super aufgehoben ! nein will und werde ich auch nicht !

@Servenia
danke für deine antwort :)
@kadosch
ja habe ich


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:10
@Thyrox
ja genau so ist mein thread gemeint du hast es verstanden die anderen wohl auch :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:11
@EssentiaVitae
Die anderen hören ja auch anscheinend nach der Hälfte auf.. Meine Güte, wie die gleich hier alle an die Decke springen.

Man sollte erst einmal die Fragen verstehen, bevor man hier über Diskussionsgrundlagen quatscht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:29
@Thyrox
jepp aber bevor ich mir hier nen bart ansabbel lass ich es das :) so das is off topic zurück zum thema :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:07
Hm also, Voodoo-Schadenszauber sind gefährlich für die Verzauberten (wenn sie funktionieren).
Für die Zauberer sind sie ungefährlich, wenn man von der schädlichen Wirkung auf das Karma mal absieht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:11
@Tajna
Für die Zauberer sind sie ungefährlich, wenn man von der schädlichen Wirkung auf das Karma mal absieht - und an Karma glaubt.
nein falsch ! meine erfahrung sagt da was völlig anderes :) der zauber kann und das ist auch oft der fall den oft sind es unwissende die solche zauber anwenden und dann geht es immer nach hinten los ! also finger weg lebt sich länger und besser :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:12
@EssentiaVitae

Kennst du denn so einen Fall, wo das nach hinten los ging?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:16
@Tajna
ja kenne ich und das war nicht lustig . das dabei jemand nicht nur verrückt sondern auch noch selbstmord gefährdet ist und darum in der klappsmühle ist .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:20
EssentiaVitae schrieb:meine erfahrung sagt da was völlig anderes der zauber kann und das ist auch oft der fall den oft sind es unwissende die solche zauber anwenden und dann geht es immer nach hinten los !
Hast Du dazu auch ein konkretes Beispiel, außer der einen Geschichte von Deiner ehemaligen Freundin von der Du nicht weißt, was aus Ihr und ihrem Fluch wurde?

Also eine Erfahrung bei der tatsächlich Jemand nachweislich zu Schaden kam, oder starb aufgrund von Voodoo.

Irgendwoher müssen Deine Erfahrungen ja stammen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:21
@EssentiaVitae

Mich würde nur mal interessieren, was du mit Vodoo eigentlich genau meinst? Denn da gibts doch starke Unterschiede zwischen dem, was uns z. B. Horrorfilme darüber erzählen und was Vodoo tatsächlich ist.

Oder meinst du einfach nur die schwarze Magie?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:23
@EssentiaVitae
Ein Fall ist natürlich wenig.

Man kann auch nicht sicher sein, dass die Person durch ihre Zauberei verrückt wurde.
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass so Dämonenkontakte ganz schön nervenzerrend werden können.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 20:24
@EssentiaVitae
ich erzähle ein Fall der mein Schwager zugestoßen ist.Er ist geschieden und hat 2 Kinder,er ließ sich scheiden weil sie ihn betrogen hat und er hat sie erwischt.Nach welcher Zeit er hat eine andere Frau gefunden und hat zusammengezogen und er sagte dass er hat die Liebste Frau gefunden was es gibt.Aber seine Exfrau war eifersüchtig und mischte sich in sein Leben ein allein wegen die Kinder ist schwer die Geschichte zu vergessen denn sie hat das Sorgerecht und er muss Unterhallt zahlen.Die ex wollte ihn zurück er aber hat gesagt das wird nie wieder was usw.
Die Ex war wütend und nahm sein Foto und ging zur eine Voodozauberin.Er wusste davon nichts.Erst verlohr er seine Arbeit,er streitete mit seine jetzige freundin,ist depresiv und ging tief runter und runter..Die jetzige Freundin hat ihn zur einen Hellsichtigen mitgebracht, (sie glaubt an sowas und wollte eigendlich was über Zukunft wissen),er hat ihn angeschaut und hat einiges von sein Privat Leben erzähllt ohne das irgendjemand was erzählt habe.Dann meinte er dass an mein Schwager ein sehr boser Geist angeheuert ist und mit ein Fluch zusammenhängt.Er soll alles verlieren was er hat usw.Dann mein schwager konnte sich erinerrn,das ein frühen Morgen wollte er in sein Auto einsteigen und am Autogriff hat schwarze Haare gefunden er hat es abgenommen ohne was dabei zu denken und darüber kein Kopf gemacht.Erst alls der Wahrsager es gesagt hat konnte er daran errinern..Der Wahrsager hat mit ihm ein Ritual gemacht,das der Fluch weggeht ( was genau hat er nicht gesagt,irgendwas mit Blumen,sagte mein Schwager),aber es hat nur ein paar Wochen "gewirkt",meinte mein Schwager..Dann gings wieder mit depresionen und Geldsorgen..
Aber ich habe gehötr das wenn einer den Fluch ausspricht,zur dem kommt es doppellt zurück.Falls es tatsächlich wahr ist..:)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden