Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 17:24
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:naja aber wie du ja weißt glauben das sehr viele dran und das kann schon schaden anrichten bin ich der meinung :)


hmm nach der Logik, müssten wir ja jeden Film und jede Geschichte mit nem Hinweis kennzeichnen.

"Wenn sie labil sind und an diesen Humbug glauben, kann es gefährlich für sie und ihre labile Psyche sein" ^^

naja wer sich wirklich so kaputt macht und deswegen im Leben eingeschränkt ist, den hätte seine Psyche auch auf ne andere Art erwischt. Da sind nicht die lustigen Voodoogeschichten dran schuld.

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 17:31
@jayjay22
lustige voodo geschichten ? ich finde das alles überhaupt nicht lustig . für viele ist das sicher kein humbug .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 17:39
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:lustige voodo geschichten ? ich finde das alles überhaupt nicht lustig . für viele ist das sicher kein humbug .
Die Geschichten find ich schon extrem lustig ^^ ... Das die Leute deswegen nen Knacks bekommen, ist natürlich nicht lustig. Aber wie gesagt .. sollte man wegen so labilen Menschen dann jede haltlose Geschichte mit nem Warnhinweis kennzeichnen ??
Daran sind allein die Leute mit ner schwachen Psyche schuld und nicht die Voodoo Geschichten.

Und für viele ist auch der Slenderman kein Humbug ;) u know what i mean ??


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 17:41
@jayjay22
ich weiß schon genau was du meinst :) aber wie gesagt das ist nur meine meinung dazu :) hmm ja stimmt schon das man nicht alles mit nem warnhinweis versehen sollte


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:00
@EssentiaVitae
Hey, was weißt du vom Sl*nderman? Dir ist schon klar dass du ihn damit rufts wenn du seinen Namen laut sagst?!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:09
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wie der fluch dennoch wirken kann auch wenn das fluchopfer nicht daran glaubt ?
Gar nicht. Beispiel bitte wann einer gewirkt haben soll.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:14
@kadosch
ja ne is klar !

@Alarmi
mir ist keins bekannt alles was ich sage ist das es möglich ist oder sein kann .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:25
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:alles was ich sage ist das es möglich ist oder sein kann
Das ist keine Diskussionsgrundlage. Es kann moeglich sein, dass Schweine fliegen!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:27
@Alarmi
ja aber nur in der zeichentrickeserie die simons :D nein scherz bei seite :) doch warum den nicht ? nur weil du es nicht für möglich hälst muss das doch nicht zwangsläufig dazu führen das jeder /jede so denkt :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:33
@EssentiaVitae
Wir sind in einem Diskussionsforum. Wenn Du ueber etwas diskutieren willst, solltest Du schon mit was anderem kommen als "Aber es koennte doch moeglich sein". Was soll man da noch sagen?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:50
@Alarmi
okay okay dann sage mir doch bitte mal warum es für dich so unwahrscheinlich ist das ein fluch wirken kann ?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:54
@EssentiaVitae
Bring doch erst mal ein Beispiel _wann_ ein Fluch gewirkt hat. Dann finden wir raus _ob_ er wirklich gewirkt hat. Wenn er gewirkt hat dann finden wir raus _warum_ er gewirkt hat. Nennt sich "wissenschaftliche Methode" - Du darfst damit nicht am Schluss anfangen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:55
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:So nun seit ihr dran :) was sind euer Erfahrungen ? Habt ihr oder jemand den ihr kennt sich mit
solchen Themen schon beschäftigt ? wenn ja was kam dabei raus ? Konnte der Zauber und oder der Fluch wieder zurück genommen werden ? wenn ja wie ?
Beachtet denn wirklich NIE jemand die Fragen am Anfang des Threads?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:56
@kadosch
habe ich doch schon lese dich mal durch den thread oder gib du ein beispiel :D @Thyrox
nein :D wie immer kennt man doch schon :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:56
@EssentiaVitae
Ja, dachte ich mir schon. ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:57
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:okay okay dann sage mir doch bitte mal warum es für dich so unwahrscheinlich ist das ein fluch wirken kann ?
Weil ich keine Anhaltspunkte fuer das Gegenteil habe.

Findest Du es wahrscheinlich, dass mein Hund sich heute Nacht in einen Werwolf verwandelt, mich beisst und dass ich mich auch in einen Werwolf verwandle?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 18:59
@EssentiaVitae
Find ich kein Beispiel in deinen Posts, kopier nochmal hier rein was du meinst.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:01
@Alarmi
nein sicher nicht habe ich auch nicht gesagt :) aber du hast recht ^^ @kadosch
ja moment bitte ich kann ja ned hexen :D


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:02
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein sicher nicht habe ich auch nicht gesagt
Tja, warum nicht? Ist doch dasselbe Spiel wie mit Voodoo.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

27.02.2013 um 19:03
@Alarmi


Natürlich ist das wahrscheinlich. Aber nur wenn ein Werwolfpoltergeist aus der dritten Schwingungsebene es schafft sich von seiner Erdgebundenheit zu lösen und dir deine Nase kratzt. Ansonsten wirst du nach dem Biss deines Werwolfhundes in die omega Dimension transferiert und musst dir von Sechmet helfen lassen in den Himmel aufzufahren.

Ich bin mir nämlich sicher dass das so ist. Zu hundert Prozent weil ich hab auch voll so den Beweis. War am Wochenende mit ein paar kumpels einen Heben und bin eingeschlafen. Nacher hatt ich voll so die obszönen Zeichnungen im Gesicht. War sicher mein meta geist der mich warnen will vor obszönen dingen.

An alle skeptiker. Ich bin mir sicher dass es ein geist war. Ich will keine rational en antworten. Und letzten Dienstag wurde ich von eimem voodoo priester verflucht.


Anzeige

melden