Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 16:56
@king_ragnar
danke für deine ausführliche antwort :)

@klausbaerbel
@Los_Locos
@Roydiga
@jayjay22
lasst das spamen hier ! das könnt ihr gerne über pn machen oder in der UH aber nicht hier ! danke !

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:00
@EssentiaVitae

Du hast @Nightshadow81 in Deiner Auflistung vergessen.

Der hat die Spam PN an mehrere User hier geschickt, weil sie nicht der selben Meinung sind.

Aber so wie ich das sehe, werden von Euch Magiegeistergläubigen Andersdenkende sehr gerne als Spamer bezeichnet.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:03
@klausbaerbel
nein habe ich nicht er spamt hier nicht rum ihr schon . und was andere denken ist ein sache was sie schreiben eine völlig andere . und das off topic hört jetzt sofort hier auf ! vielen dank !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:07
Vielleicht gibt uns @Nightshadow81 ja wenigstens ein nachweisliches Beispiel dafür, daß Voodoo eine tatsächliche Wirkung hat.
Beitrag von bennamucki (Seite 11)

Ansonsten ist das auch nur Spam.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:28
@klausbaerbel so wie ich das sehe, kann man aber auch nicht beweisen, dass es nicht funktioniert. weder Pro- noch Contrabeweise.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:33
@Servenia
ja stimmt aber nicht ganz . @klausbaerbel
das war ja wieder klar da du nur so ein unsinn schreibst .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:52
@EssentiaVitae soll uns doch @KlausBärbel mal Beweise liefern, dass voodoo wirklich nicht funktioniert... oder?


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:54
@Servenia
ja gute idee :) aber ich weiß jetzt schon das er damit wohl kein erfolg haben wird aber ich wünsche viel erfolg


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:55
Zitat von ServeniaServenia schrieb:soll uns doch @KlausBärbel mal Beweise liefern, dass voodoo wirklich nicht funktioniert... oder?
leute die etwas behaupten sind in der beweislast nicht anders herum.

du schuldest mir übrigens 10.000€ wenn du mir nicht das gegenteil beweisen kannst.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 17:58
@EssentiaVitae

Jetzt reichts mir schon langsam mit dir. Alles was wir gemacht haben is nach Beweisen für Voodoo zu fragen. Das ist ein Voodoothread. Also ist das nicht off topic. Reiss dich mal zusammen hier. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst warum machst du dann eine öffentliche Diskussion auf? Denk mal darüber nach was du von dir gibst. Und lern endlich mal richtig Deutsch. Steht auch in den Richtlinien dass hier Deutsch angesagt ist.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:01
@Los_Locos
aha dann ist ja alles gut ! nur mal so zur info ! ich bin polin ! also lass solche sätze !pah ! von wegen ! alles was ich hier von euch lese ist nur spam und schreibst hier was von vernüftige antworten ! das ist nicht lache !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:04
@Nerok hast du meine anderen Posts nicht gelesen? Denn dann würdest du wissen, dass ich ebenfalls Skeptiker bin wenn es um das Thema geht. Habe selbst Links reingestellt, die mit dem Voodoo, von dem hier die Rede ist, nichts gemein haben. Also ließ bitte erst mal durch, bevor du schreibst.

und zum anderen: Ja, wer was zuerst behauptet muss es beweisen. Da hier aber jeder seinen Senf dazugeben kann, Also nicht muss, hätte er diesen Thread einfach ignorieren können. Und dass er hier natürlich seine Meinung hat, was er auch darf, muss er meines Erachtens nach trotzdem auch Beweise liefern können. Das ist ein Forum, d. h. wenn einer ne Behauptung aufstellt, dann auch mit für ihn relevante Beweise. Was der TE ja in ihrem Sinne gemacht hat. Punkt. ;)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:05
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja stimmt aber nicht ganz . @klausbaerbel
das war ja wieder klar da du nur so ein unsinn schreibst .
Wie bitte?

Wo habe ich Unsinn geschrieben?

Unterlasse bitte solche haltlosen Unterstellungen.
Zitat von ServeniaServenia schrieb:@EssentiaVitae soll uns doch @KlausBärbel mal Beweise liefern, dass voodoo wirklich nicht funktioniert... oder?
Etwas beweisen, was nicht existiert? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Das das unmöglich ist, ist hingegen bewiesen und entspricht auch der menschlichen Logik.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja gute idee aber ich weiß jetzt schon das er damit wohl kein erfolg haben wird aber ich wünsche viel erfolg
Na wenn der Beitrag mal kein Spam war.

Es war nur zu logisch, daß Du das für eine gute Idee halten wirst.

Entspricht es doch dem Naturell Derer, die selbst keine Belege für Ihre Behauptungen haben.

Immer die gleiche Leier.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:05
@EssentiaVitae

Kannst du auch vernünftig argumentieren, dass ich hier nur spamme oder kommen auch in Zukunft nur innhaltslose Phrasen?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:06
@klausbaerbel Also, man behauptet auch nach Einsteins Theorie, nichts kann schneller als Licht sein. Wo gibt es denn da Beweise?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:07
@Los_Locos
was willst du den hören bzw lesen ? ich muss mich hier ja rechtfertigen


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:10
@klausbaerbel
ja okay weißt du was ich habe keine lust mehr auf streit ich will hier diskutieren :)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:11
@EssentiaVitae

Ja musst du verdammt noch mal. Man kann nicht wild mit Aussagen rumschmeissen und dann keine Argumente dafür bringen. Du verhälst dich wie ein kleines trotziges Kind. Es gehört nun mal zu einer guten Gesprächskultur wenn man seine Aussagen auch begründen kann. Und das machst du nun mal nicht. Das machst du NIE. Sobald irgendwer deine Aussagen und Geschichten hinterfragt weichst du Fragen aus und gehst auf Leuts los.

Ich wollte auch nur diskutieren. Aber das geht mit euch nicht. Ihr wollt gar nicht diskutieren. Das einzige was ihr wollt ist Selbstbeweihräucherung. Zu einer Diskussion gehören nun mal verschiedene Standpunkte. Aber die akzeptierst du nicht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:13
@Los_Locos
dann stehl fragen und ich antworte ich verhalte mich sicher nicht so .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:15
@EssentiaVitae

Zum tausendsten mal: Habt ihr wirklich stichhaltige Beweise für Voodoo? Wenn ihr euch so sicher seid dass es funktioniert, dann bitte zeigt mir stichhaltige Beweise und ich glaube es euch.


Anzeige

melden