weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:29
Stigmata13 schrieb:das klopfen ist erst seitdem da, seit dem zeitpunkt als meine mama im sterben lag. sie hat es zuerst vernommen. ich habe es erst gehört, als ich sie tot im bett gefunden hab. da hat es angefangen.
Na wenn es schon geklopft hat als Deine Mutter noch lebte, kann sie es ja schlecht sein! Wann war das?


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:30
@Haret danke, das sehe ich genauso. und andere hausbewohner würden das auch mitbekommen.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:31
@StUffz
klar weiss ich es besser, motoren laufen über dreieck und sterndreieckschaltungen (es gibt natürlich noch mehr und andere) und die brauchen keinen null aber dubist, was das angeht eine


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:31
@Stigmata13
also was bleibt?

rohre etc. schließt du komplett aus?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:31
@Alari

meine mutter verstarb am 30.oktober 2012 um 1.00uhr


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:33
@Stigmata13
mein beileid noch an dieser stelle, tut mir leid


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:33
@Haret

ich weiss es nicht,..... ich weiss bloss, das hier was passiert, was nicht normal ist.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:33
@Henry danke


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:35
@Stigmata13
Auch von mir mein Beileid. Der Zeitpunkt legt allerdings nahe, dass es irgendwas mit der Heizung zu tun hat. Hast Du die mal entlueftet?
Stigmata13 schrieb:ich weiss bloss, das hier was passiert, was nicht normal ist
Doch, das ist es. Du wuenschst Dir wahrscheinlich, dass es das nicht ist.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:35
@Stigmata13
also ich würde an deiner stelle einfach mal in ruhe schauen, was wirklich "unerklärlich" bleibt, sei es, weil es vielleicht paranormal ist oder auch einfach nur nicht der auslöser dafür zu finden ist.
und ich würde an deiner stelle nicht alles, was bei dir passiert, zu einem brei vermischen ;)
vielleicht kannst du ja bisschen differenzieren bei der "ananlyse", und kommst so mal zu nem ansatz, der eine lösung bereit hält?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:41
was soll ich denn nach eurer meinung noch machen?

es ist jetzt fast 4 monate am klopfen.
es raubt einem dem schlaf.
birnen fliegen unentwegt nur da durch wo meine mutter in den räumen zu lebtzeit war.
-vom bett-durch flu- ins bad und zürück.

ich lebe seitdem damit, auch ignoriert haben wir das auch schon alles, mit dem ergebniss, das dann das klopfen immer lauter und agressiver wird.

alles "normale" erklärungen und wege bringen kein ergebnis.

ratlosigkeit macht sich breit. klar vermiss ich meine mutter. ich war nie ohne sie. und normal das ich mich immer noch in trauer befinde. aber ich weiss nicht was das ist, wo es her kommt,.... und was es sein soll. ich habe mit keiner silbe erwähnt das es meine mutter sein könnte oder sonst welch wesen,.... ich such nur eine erklärung.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:43
Stigmata13 schrieb:ich habe mit keiner silbe erwähnt das es meine mutter sein könnte oder sonst welch wesen,.... ich such nur eine erklärung.
Wenn Du nicht davon ausgehen wuerdest, dass es etwas damit zu tun haben koennte, dann haettest Du es gar nicht erwaehnt!

Wenn das Klopfen wirklich so schlimm ist, dann bitte die Hausverwaltung dazu. Soll die sich damit auseinandersetzen und etwas dagegen tun. Dafuer ist sie schliesslich da!


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:45
die wissen es auch nicht und nicht wo es her kommt.
und wollen mit solch sache auch nicht mehr belästigt werden. ich komm mir schon blöd vor. wenn soll i denn noch alles abends in meine wohnung lassen?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:47
@Stigmata13
Mietminderung, wende dich an den Mieterbund oder wie die heißen.
wenn stuffz da wäre, ja der weiss alles


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:49
@Stigmata13
dann kommt die hausverwaltung auch im gange, dann kümmern die sich,
must nur klären um wieviel % du kürzen darfst.
so würde ich vorgehen


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:52
@henry..... lach ja der weiss wirklich alles,.... ohne worte.

ja daran hab ich auch schon gedacht. aber so blöd wie es sich anhört, wohne ich dennoch gerne hier. wenn ich denen auch noch mit mieterverein komme etc. dann sind die so verschnupft, das ich dann unweigerlich ausziehen kann,....

nee, das lass ich lieber. trotzdem danke.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:53
wie erklärt ihr es euch, das meine katze und meine vögel so ungewöhnlich reagieren in manch abständen?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:57
Stigmata13 schrieb:wie erklärt ihr es euch, das meine katze und meine vögel so ungewöhnlich reagieren in manch abständen?
Es spukt. Zufrieden?


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 15:59
Stigmata13 schrieb:wie erklärt ihr es euch, das meine katze und meine vögel so ungewöhnlich reagieren in manch abständen?
Jetzt frage ich mich noch mehr, was da an weitern Ungewöhnlichkeiten dazu kommen wird.

Seit wann gibt es das Klopfen nochmal genau?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden