weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:08
Fazit: Falls es überhaupt um ein sogenannt übersinnliches Eregnis geht, so muss die Botschaft/der Beweggrund des Absenders unabhängig von den Ereignissen der letzten Monate bestehen, da einerseits der Empfänger gewechselt hat, wohl aber nicht der Absender. Insofern schliesse ich jetzt schon aus, dass es sich um eine Botschaft Deiner verstorbenen Mutter selig handelt, selbst wenn es eine Botschaft spiritistischer Natur sein sollte. Ich schliesse eine naturwissenschaftliche Erklärung weiterhin nicht aus.


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:08
@Stigmata13
Vielleicht kriegt deine Katze mit, wenn deine Kleine im Schlafzimmer unruhig wird und geht deshalb zur Tür und knurrt und faucht, um dich zu ihr zu locken, damit du nach ihr siehst. So eine Art Mutterinstinkt. Du sagst ja, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Und wenn die Kleine wieder ruhig schläft, legt die Katze sich auch wieder hin.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:10
ich bin mir da nicht sicher ob es was paranormales ist oder nicht . hmm ich muss mir das mal durch den kopf gehn lassen aber ich sage auch wie die anderen hier ruf den elektrofachmann an wegen der stromgesichte sicher ist sicher . @-Belle-
ja damit kannst du recht haben .


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:11
Stigmata13 schrieb:einer/e der wenigen, der sich wortgewand gut ausdrückt. danke!
Darum geht es Dir?

Dann lass ich es mal mir weiter Gedanken zu machen. In der wortgewandten Ausdruckweise bin ich leider nicht so gut.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:11
@Fuchs76 danke. das wollte i hören genaudas was i meine. ja das sehe i genauso.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:14
@klausbaerbel ich kann dankend auf eingeschnappte ich-bezogene menschen mit ihren dummen äusserungen gerne verzichten. hier geht es ums diskutieren eines themas und nicht ums ego!
und viele menschen verstehen das was sie nur verstehen wollen! danke für deine bisherigen beiträge, machs gut.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:14
das mit deine lampe da gibt es schon mal ein in meine augen eine erklärung.

Ich hatte tage da war ich so volle energie, das ich schon beim aufstehen sagte, ohoh das kostet uns heute wieder birnen, und musste manchmal richtig lachen.
Ich musste den lichtschalter nur anmachen und es sprang in tausend teile, teileweise explosionsartig!
An diese tage nicht einmal, nein, bis zu 6 mal, bis ich energie los geworden bin.

ja kundigte es schon vorher an.
Da meine energie meist ein postives war, habe ich mir keine gedanken gemacht.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:17
@waterfalletje ich kann dich beruhigen,.... wenn hier jemand voller enegrie ist dann mein fast 2 jähriges kind,... ich hab seit den letzten monaten sicherlich keine überschüssige energie in mir.
(soll kein vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen)

ich habe meine mutter bis zuletzt selbst gepflegt. allein. da ging meine energie drauf.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:18
Stigmata13 schrieb:das wollte i hören genaudas was i meine. ja das sehe i genauso.
was zu erwarten war.viel erfolg bei ergründen der ursache des klopfens.
Stigmata13 schrieb:ich kann dankend auf eingeschnappte ich-bezogene menschen mit ihren dummen äusserungen gerne verzichten
denn alle die nicht das schrieben was du gerne lese willst hast du ja vertriebe


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:20
@klausbaerbel.... ich hab alle vertrieben? dann frag ich mich warum du noch da bist. adieu


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:21
bennamucki schrieb:denn alle die nicht das schrieben was du gerne lese willst hast du ja vertriebe
;) Ich spar mir hier jetzt auch jeden weiteren Kommentar..


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:25
@Stigmata13

Ich konnte so unglaublich wie es klingt doch so etliches mit meine energie anstellen, zum vorteil meine umgebung.

Wenn deine tochter so lebhaft ist, und deine energie vebraucht ist, dann melde dich zu ein mutter kind kur an.

Weil es ist wichtig bei kinder mit viel energie, sie so positv wie möglich zu begegnen.

Packe mir bitte nicht in eine schublade bitte...bei meine worte;-) weil es gibt diese energien, die wunderbar sein können, wenn sie gut eingestezt werden..


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:25
@Stigmata13
Könntest du bitte auf die Fragen von @klausbaerbel auf Seite 5 eingehen?
Dann wüßte ich auch, ob meine Theorie stimmen könnte.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:29
@-Belle- die habe ich alle beantwortet. wenn dennoch fragen auftauchen sollten, bitte in den raum schmeissen.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:35
@Stigmata13

Du möchtest ernst genommen werden, nur ich auch.
Schreibe diese sätze nicht einfach so.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:38
@Stigmata13
Ok. Was macht die Katze, wenn die Kleine nicht allein im Schlafzimmer ist? Entwerder, wenn du mit im Schlafzimmer bist oder die Kleine mit im Wohnzimmer.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:39
@Stigmata13
@klausbaerbel

Ich kenne KlausBärbel aber als fähigen Skeptiker und finde häufig Diskussionen, in denen Skeptiker, die das Gegenüber als Mensch respektieren, immer wieder nützliche Hilfe leisten. Wie auch Jofe oder Onuba. Einerseits muss man einfach akzeptieren, dass nicht alles, was einem übernsinnlich erscheint dieses wohl auch ist, andererseits brauchen sich dann aber auch Leute, die sich hier einen Spass erlauben, wozu ich Dich Stigmata nicht zähle, nicht zu beklagen wenn sie ein wenig Spott ernten und aufgezogen werden.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:40
@-Belle-
was wenn es doch ein geist ist ? was dann ? ich meine man kann und sollte diese und auch jede andere möglichkeit nicht ausschließen . @Fuchs76
da gebe ich dir recht .


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:43
@EssentiaVitae
Wenn es einer ist, was soll er wollen? Klopfen und kaputte Birnen.
Die Mutter kann es ja nicht sein. Das kam ja schon zu ihren Lebzeiten vor.


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:44
@Stigmata13
Und es ist nur in dieser Wohnung? Sonst war nie etwas?


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden