weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen... bitte um Rat

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verstorben

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:02
@Alari und andere die meinen sie müssten einen anfahren,...

also,.... jetzt hört mal,... dies hier ist eine plattform in der jeder seine meinung kunt tun kann, wie er es für richtig hält. auch bin ich in der meinung, das manche klugscheisser, einfach keine anderen meinugen gelten lassen. ich sag es jetzt nochmals, ich habe es mit keiner silbe erwähnt das es hier geistert, das es welche wesen sind oder oder oder,....

ich suche nach erklärung. das was wir bisweilen diskutiert haben, waren sachen die ich schon selbst mit familie oder freunden selbst erkundet habe, ohne erfolg.

seit doch bitte so freundlich und gibt normale antworten ohne patzig, besserwisserisch oder ähnliches zu sein,... den ihr seit auch die ersten die sich aufregen, wenn man zickig zurück antwortet. dann geht doch aus meine diskussion raus. thema dann für euch erledigt. ok?

für alle anderen die gerne noch weiterhin hier mit mir ein wenig plauden wollen,.. nur zu,..... freue mich drüber. danke!


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:03
Stigmata13 schrieb:für alle anderen die gerne noch weiterhin hier mit mir ein wenig plauden wollen,.. nur zu,..... freue mich drüber. danke!
Dann sei doch bitte so gut und beantworte meine Frage.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:04
@klausbaerbel sehr gerne, würdest du sie denn nochmals wiederholen?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:06
@Stigmata13

Na gut, dann blätter ich eben für Dich 2 Beiträge zurück:

Beitrag von bennamucki, Seite 4


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:11
@ klausbaerbel

Stigmata13 schrieb:
wie erklärt ihr es euch, das meine katze und meine vögel so ungewöhnlich reagieren in manch abständen?


klausbaerbel: Jetzt frage ich mich noch mehr, was da an weitern Ungewöhnlichkeiten dazu kommen wird. Seit wann gibt es das Klopfen nochmal genau?




das klopfen hat meine mama n paar tage vor ihrem tod gehört,.... ich aber nicht.
als sie dann in der nacht zum 30.oktober 2012 verstarbt um 1 uhr und ich dann um kurz vor halb vier wach wurde, weil ich einfach eingeschlafen war,..... fuhr ich erschrocken hoch, sah zu meiner mama,... starrte sie an,... sie atmete nicht mehr und in dem moment höre ich dieses klopfen,.... immer jeden abend bis in die nacht,.....

jetzt weisst es genau. ;-)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:17
sie ist vor drei monaten verstorben.
Stigmata13 schrieb:als sie dann in der nacht zum 30.oktober 2012 verstarbt
Was stimmt? 3 Monate oder 5 Monate?
Stigmata13 schrieb:wie erklärt ihr es euch, das meine katze und meine vögel so ungewöhnlich reagieren in manch abständen?
Seit wann machen sie das und in welcher Art und Weise?

Welche Vogelarten und Anzahl hast Du?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:30
also,.... sie ist seit dem 30. oktober verstorben..... seit dem klopft es!!!!! GEHT JETZT IN DEN 5ten MONAT.

seit dem es klopft, reagieren katze und vögel so.

europäischkurzhaar katze-sterilisiert 11jahre alt ;-)
wellensittiche eine grau eine blau halbes jahr alt.

liegt meine tochter im schlafzimmer, in meinem bett alleine, dann rastet meine katze aus.
ich sitze meistens dann noch im wouhnzimmer,... lese oder schaue tv.
katze geht von ihrem festen platz weg obwohl sie entspannt geschlafen hat setzt sich vor der schlafzimmertür und sitzt auf der lauer,... faucht, knurrt,... plustert sich auf,... ist nervös,.... dann kommt sie zu mir,.... wuselt mir an den beinen rum,... von wegen ich soll aufstehen,... wenn ich dies nicht mache, pendelt sie immer hin un her.... dann verweilt sie in kampfhaltung u starrt vor sich hin,...l dann wieder alles von vorne bis ich aufstehe,.... und wenn ich dann im schlafzimmer bin fängt das klopfen an! katze bleibt immer noch vor der tür.... aufrechte haltung,..... geh ich dann wieder raus setzte mich wieder in s wohnzimmer fängt sie wieder an,.... dann fangen die vögel an,... schlafen schon un dmit einmal flattern sie im käfig rum,... wie blöde,.... un dann mit einmal vögel ruhe katze geht wieder auf ihr platz zurück


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:31
@klausbaerbel
ich könnte kotzen
30 okt -28.feb sind auch keine 5 monate, hauptsache auf krawall aus, mehr willste nicht


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:34
@Stigmata13
sorry, jetzt hat es sich mit deinem beitrag überschnitten


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:38
@ henry wen hast gemeint mit krawall? etwa mich?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:43
@Stigmata13
Die Vögel werden vielleicht nervös, weil die Katze so ein Theater macht. Das wäre logisch.
Macht die Katze das jeden Abend?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:44
@Stigmata13
Mein Beileid erstmal! Leider hab ich das Gefühl, dass du immer mehr ,,Merkwürdigkeiten" dazu dichten möchtest.. Ich denke, dass irgendein Problem mit dem Haus vorliegt, aber es handelt sich ganz sicher um nichts ,,Übersinnliches". Vielleicht eben irgendwas, was bisher übersehen wurde..


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:48
...wie sieht es denn mal mit nem video oder ner aufnahme der klopfgeräusche aus?

...was sagen die unmittelbaren nachbarn?

...wenn du in den nachbarwohnungen drin bist, hörst du dann was?


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:48
Stigmata13 schrieb:seit dem es klopft, reagieren katze und vögel so.
Auch bereits als Du das Klopfen nicht hörtest, sondern nur Deine Mutter?
Stigmata13 schrieb:dann fangen die vögel an,... schlafen schon un dmit einmal flattern sie im käfig rum,... wie blöde,
Das ist das typische Verhalten von Psittakiden bei einem sogenannten Nightfright.

Sind die Vögel bei Dir im beleuchteten Wohnzimmer oder in einem dunklen Raum?

Ist der Käfig abgedeckt?
Stigmata13 schrieb:un dann mit einmal vögel ruhe katze geht wieder auf ihr platz zurück
Ist das Klopfen dann zu Ende, oder geht es anschließend weiter?

Gab es solche Nightfrights nicht auch zuvor?
Was an sich normal wäre und gewöhnlich in unregelmäßigen Abständen vorkommt.
Es kann an mehreren Tagen hintereinander sein und es können auch Wochen bis Monate dazwischen liegen.
Stigmata13 schrieb:liegt meine tochter im schlafzimmer, in meinem bett alleine, dann rastet meine katze aus.
Was passiert, wenn Deine Tochter nicht alleine in Deinem Bett ist?
Henry schrieb:30 okt -28.feb sind auch keine 5 monate,
Tut mir Leid. Tippfehler. 4 und 5 sind recht nahe beieinander.

Das dürfte Dir nicht unbekannt sein, wie man im folgenden Satz sehen kann.
hauptsache auf krawll aus, mehr willste nicht
Aha. Soso. Was Du nicht alles weißt.

Aber Hauptsache mal rumgemodert.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:51
@klausbaerbel
hauptsache auf krawll aus, mehr willste nicht

verdamt, du hast mich erwischt, schnell weg


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:51
@Türkis

Ich bin zwar kein Skeptiker, aber genau Dein Argument macht Sinn. Es ist allenfalls nicht komplett auszuschliessen dass es nichts Übersinnliches ist, so nebenbei, aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gross, dass die bisherige rationale Erklärung vorhanden ist, aber fehlt, oder überlesen wurde. Ich finde die ersten Posts dieses Threads ganz spannend. Manchmal ist ein Wackelkontakt einfach ein Wackelkontakt. Bspw. könnte der Elektirker nicht genau genug geprüft haben oder einen Fehler gemacht haben. Liegt im Bereich des Möglichen. Es ist auch nicht zwingend, dass das Klopfen und die durchgebrannten Glühbirnen einen direkten kausalen Zusammenhang haben.


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 16:53
Erstmal mein Beileid...Das was in der Ecke klopft könnte ein Geist sein (vielleicht deine Mutter)der dir etwas zeigen will.Vielleicht ist etwas in der Wand was mit dem Strom zu tun hat.Da Tiere es sehen können und Katzen bei sowas sehr empfindlich reagieren können rastet sie etwas aus.Deshalb wiederum rastet der Vogel aus


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:00
katz und vögel reagieren erst seit dem ich es höre bzw. seit meine mama tod ist.

vögel stehen im wohnzimmer,..... aber da ich eine gezogene halbe wand aus ziegel drinn habe stehen die vögel abgedunkelt und ohne abdeckung. meistens sitze ich am pc arbeite noch was lese oder schaue im netz n film. alles das an lichtreflexen können die tiere nicht mitbekommen.

wenn sich meine kaztze zurück zieht und oder die vögel auch ruhe walten lassen, ist das klopfen für einen moment wech,.. dann fängt es aber wieder an,...

meine katze und mein kind sind ein herz und seele.
ist aber dennoch niemand im zimmer macht sie es so das sie sich nur davor setzt und nicht weg geht. bzw. sie sich irgendann wieder aufn platz legt.

meine vögel übrigens,... sind meine katze und meine katze die vögel gewöhnt,... sie fliegen auch frei rum und klettern auf meine katze rum etc. ;-)


melden

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:03
@Stigmata13

Mal so ein Hinweis... da schon Deine Mutter das Klopfen gehört hat kann es keinen kausalen Zusammenhang habe mit dem Tod Deiner Mutter, zumal es danach Du gehört hast. Ergo kann es nicht Deine verstorbene Mutter sein, die sich bemerkbar machen will, aber auch nicht etwas das in direktem Zusammenhang mit ihrem Ableben steht, sonst wäre das Phänomen verschwunden (bspw. die Ankündigung ihres Übertritts in die geistige Welt. Einverstanden?


melden
Anzeige

Klopfen... bitte um Rat

28.02.2013 um 17:06
@Fuchs76 einer/e der wenigen, der sich wortgewand gut ausdrückt. danke! ;-)

einverstanden,... ;-)


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden