Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Schatten

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:18
ok der unterschied zwischen dampf und einem weißen schatten ist das dampf gewöhnlich nach oben zieht und nicht schnell von links nach rechts. es war nur ein ca 1meter großer weißer schatten.

Anzeige
melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:18
Hier macht sich keiner lustig.

Aber wenn du eine Frage stellst, dann musst du auch mit Antworten rechnen, die deinen Erwartungen nicht unbedingt entsprechen.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:19
@sunswine dich meine ich damit nicht.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:19
Das bedeutet der Schatten, den du siehst, bewegt sich schnell von links nach rechts und zurück?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:19
ne zurück nicht immer nur in eine richtung.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:20
@MrKingKong3
Gut jetzt habe ich eine Vorstellung...und das dann wie schnell?


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:21
hmm wie soll ich sagen als wenn man einen flotten gang drauf hat aber noch nicht rennt.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:29
hallo an die runde mir sind auch schon mehrmals seltsame dinge passiert das erste mal im archologischen park xanten wo ich eine hell leuchtende kugel gesehn hab sowie 2 andere erlebnisse zuhause das erste war das mir im dunkeln ögend was auf die schulter getippt hat als ich grad ins schlafzimmer wollte und das 2te wo ich grad schlafen wollte und aufein mal in meinem schranck mehrere bücher auf einmal umgekippt sind .... meine meinung zu eurem thema ist macht euch nicht verrückt ich denke solche dinge auch sichtungen haben viele menschen gemacht aber wenn man sich da rein steigert wird man glaub ich ga nicht mehr froh mit seinem leben schlafstörungen und angstzustände inklusive ich würds nach ganz hinten in meinem kopf verschieben und mir selber sagen das das einbildung war ist nur en gut gemeinter rat


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:34
aber was ist wenn es wirklich ein geist ist und er mir etwas sagen will mit seinem erscheinen???
oder mich auf ewas aufmerksam machen will??? ich glaube nicht das er was böses will ich hatte noch nie das gefühl das mich etwas berührt. aber ich fühle mich immer sehr unwohl wenn ich ihn sehe.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:38
@MrKingKong3
Tja dann sag dem Geist mal, er soll sich besser ausdrücken oder es lassen. ;)


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:38
in filmen sieht man hin und wieder gute geister die uns lebenden helfen wollen oder unsere hilfe wollen aber ich persöhnlich glaube was gestorben ist sollte auf keiner art und weise umherwandern und ich glaube auch nicht das es nette geister gibt


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:40
also soll das heißen er ist böse??? jetzt habe ich aber richtig angst...


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:42
@MrKingKong3
Nein, ich denke nicht, dass er böse ist und wenn es dich beruhigt kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dieser "Geist" dir nichts anhaben wird und ich tue dies selten. Das bedeutet, ich bin mir sehr sicher, praktisch vollkommen.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:43
und was mir passiert ist hat mir selber en mords schreck eingejagt vor allem die sache wo mehrere bücher auf einmal in meinem schranck umgekippt sind ich habe die 2 darauf folgenden wochen im wohnzimmer geschlafen ... ich glaube das du in keinster art und weise angst haben musst ich weiss nicht was du gesehn hast oder was es war wenn es würklich ein geist war aber angst haben solltest du nicht hab noch nie gehört das ein geist jemals einen menschen was getan ich sag dir einfach nur verdräng es so gut du kannst


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:44
sonst pennst du wie ich 2 wochen auf der couch weil du angst hast im dunklen schlafzimmer zu pennen :-D


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:45
ich habe schon öfters von mysteriösen todesfällen gehört wo niemand weiß wie diese person umgekommen ist woher will man den wissen das diese personen nicht von geistern umgebrach worden sind???


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:47
schieb dir bitte keine panik meine persöhnliche meinung zu deinem fall ist wenn es ein geist war den du gesehn hast und der dir auch noch was böses will hättest du es mitsicherheit schon bemerkt


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:47
@MrKingKong3
Wie man im Ghetto zu sagen pflegt: "Chill deine Basis." Welcher Geist besucht einen 3 mal im Jahr und zeigt sich nur als 1 m großer Schatten um einen dann plötzlich umzubringen mit den Worten: "Hi, ich habe dich 3 mal im Jahr besucht und heute scheint mir ein schöner Zeitpunkt dich ohne Grund umzubringen, obwohl ich nicht mal schwarz bin (im nicht rassistischen Sinne sondern im Hinblick auf dunkle und weiße Magie...)


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:50
ey leute ganz ehrlich ich hab hier probleme und ich ziehe nur jede möglichkeit in betracht um herauszufinden was es sein kann oder was er von mir will und ihr macht euch hier lustig.


melden

Weißer Schatten

03.03.2013 um 03:53
@MrKingKong3
Ich versuche lediglich etwas mehr Rationalität einzubringen ;) Und sich aufregen bringt nichts, aber wenn du dich besser fühlst, kannst du einen Schutzkreis ziehen, bzw dir eine Schutzblase beschwören, das habe ich auch mal gemacht, in der Zeit passiert nie etwas Schlimmes und du fühlst dich sicher und geschützt, wenn dich das interessiert könnte ich dir erklären wie.


Anzeige

melden