Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Schatten

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Schatten

07.03.2013 um 10:05
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb: (warum machen das manche Leute eigentlich??)
Um andere zu ärgern :O


Ist wohl doch einfach der normale Augenwinkel Schatten. Und das mit den 18Hz ist auch richtig so.


1x zitiertmelden

Weißer Schatten

07.03.2013 um 10:58
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb:dass der Nachbar CD's an einem Baum hängen hatte (warum machen das manche Leute eigentlich??)
Das schreckt Voegel und andere Tiere ab. Sieht man auch gelegentlich an Baeumen neben Strassen, damit Rehwild von der Strasse fern bleibt.


1x zitiertmelden

Weißer Schatten

07.03.2013 um 11:05
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Um andere zu ärgern :O
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das schreckt Voegel und andere Tiere ab. Sieht man auch gelegentlich an Baeumen neben Strassen, damit Rehwild von der Strasse fern bleibt.
Aaahhhhh Wäre das Mysterium auch geklärt...


melden

Weißer Schatten

07.03.2013 um 22:28
@Kami-kaze
nene, das ist doch viel zu leicht! Du musst noch viel über Allmy lernen, das was es ist (am offensichtlichsten und am logischsten) ist es nie x)


melden

Weißer Schatten

08.03.2013 um 07:09
@ahri
Sehe ich auch so Was ich so alles "sehe" oder was mir auch öfters passiert: Ich schlafe (oder glaube schon zu schlafen) und höre, wie mir jemand etwas "zuflüstert".. Ich erschrecke mich kurz, werde wach und finde es faszinierend, das wars dann aber auch schon wieder..
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb am 04.03.2013:Es will mir nie in den Kopf, warum die Leute Dinge, die sie im Augenwinkel sehen, hier erwaehnen. Wenn ich jedes Mal, das ich glaube, im Augenwinkel eine Gestalt gesehen zu haben, hier einen Thread eroeffnen wuerde, haette ich sonst nix mehr zu tun! Muss um mich rum spuken wie Sau!
interessant, dass euch auch sowas passiert. kannst ja mal auf den inhalt des flüsterns achten. ^^

ich hab tatsächlich noch nie einen Schatten in meinem Augenwinkel gesehen, muss wohl besonders gute Augen haben. ;)


1x zitiertmelden

Weißer Schatten

08.03.2013 um 07:30
@lordironfist.

Bääähh XP


melden

Weißer Schatten

08.03.2013 um 07:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:interessant, dass euch auch sowas passiert.
Das passiert jedem! Nur haben eben nicht alle die Tendenz, es ueberzuinterpretieren.


1x zitiertmelden

Weißer Schatten

08.03.2013 um 15:13
@Dawnclaude
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das passiert jedem! Nur haben eben nicht alle die Tendenz, es ueberzuinterpretieren.
sehe ich auch so ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 365 Beiträge, am 08.05.2021 von paxito
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 08.05.2021 »
von paxito
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Schwebende Frau
Mystery, 153 Beiträge, am 24.10.2020 von off-peak
Wölfin_89 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.10.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london