weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

15.03.2013 um 21:54
@Perfix
Ich habe dieses Jahr schon sehr viel Geld für Glühbirnen ausgeben. Aber was mich fasziniert, dass Freunde Gestalten wahr nehmen die ich garnicht wahrnehme. Angefangen von dem Mädchen an der Decke das meine Freundin die Nacht gesehen hatte bis hin als die Tür sich selbständig machte. Vielleicht wirklich ein Wesen oder Durchzug wenn die Haustür an der Treppe ein Spalt offen ist. Sicher glaube ich nicht an alles, aber wenn ich nix rationelles finde mache ichmir schon so meine Gedanken.


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.10.2013 um 23:08
@Perfix
Du meintest nach der Trennung deiner Eltern war erstmal Ruhe , bist du denn dann in dem Haus geblieben in dem ihr zusammen gewohnt habt oder bist du umgezogen ?
(bin noch am durchlesen von allem)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.10.2013 um 23:16
@schattenkind23
Haste mal aufs Datum geguckt? :D
Wo hast du den denn ausgegraben?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.10.2013 um 23:20
Naja habe das hier überflogen , werde ja sehen ob nochmal geantwortet wird ...
Wird sich ja zeigen ob es sich erledigt hat oder nicht


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 00:19
Typische Stresssymptome.


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 03:39
Hmmm... komische Sache...kommt mir so vor als kenne ich den Autor


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 03:44
Sollte es einen Zusammenhang geben. Wie mit dem Flüstern vor deinem Fenster. Und der Dämon deiner Freundin ? Scheiß ADS


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 11:42
@Perfix
und erst jetzt nach so viel Zeit fällt dir ein dies hier zu posten? Hmmm.... immer das gleiche.
Wieso erzählt man sowas erst nach ein paar Jahren?
Ich schließe mich an der Meinung von @Wolfshaag
einfach Stresssituation.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 11:50
@silvao
Vielleicht denkt man in der Situation nicht daran, ein Mysteries-Forum zu suchen. Vielleicht findet man Allmystery zufällig im Internet und erinnert sich an dieses Erlebnis und möchte es posten.

Vielleicht haben die Leute, die so etwas erlebt haben mit ihren Freunden und Bekannten geredet, keine befriedigende Antwort erhalten und versuchen es Jahre später in einem Forum.


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 12:14
@Bodo
Leider reagieren ja viele hier so ... Schade aber kann man nichts machen...
Die Logik muss man auch nicht verstehen ;-)


melden

Ich habe etwas gesehen...

14.10.2013 um 12:42
Der TE hatte wohl emotionale Erlebnisse, die von der elterlichen Trennung her rührten.
Man kann davon ausgehen das die Eltern viel gestritten haben und so etwas kann ein Kind stark belasten.
Krass finde ich ja die Mutter, die in so destruktiver Weise auf das Kind einwirkt und den Vater schlecht macht.
Sowas kann bleibend sein, wenn der Charakter noch nicht voll ausgeprägt ist, das Selbstbewusstsein und die rationale Denkweise.
Schlimm ist das!

Ich habe mich auch von meiner Partnerin getrennt, wir haben die Kinder da allerdings raus gehalten, so gut wir nur konnten.
Bis heute haben wir ein relativ gutes Verhältnis, wo die Entwicklung der Kinder und die gemeinsame Sorge im Vordergrund steht.
Ich bin auch manchmal sauer oder genervt von ihr, sonst hätten wir uns ja nicht getrennt, aber ich würde niemals ein schlechtes Wort, vor meiner Tochter, sagen, oder sie sonst irgendwie diskreditieren.
Macht man einfach nicht, dass Wohl des Kindes muss im Vordergrund stehen, sonst hat man als Elternteil versagt. Meine Meinung.


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 00:32
Mal sehen wann die nächste Geschichte ausgedacht wird


melden
swaggaah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 05:04
Das war deine mutter die dich verarschen will, weil die dich hasst und zwar aus dem Grund, weil du nur Scheiße labers. Hau ma rein alde


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 05:46
@swaggaah
man muss nicht immer einer meinung sein, aber das was man zu sagen hat sollte mindestens halbwegs nett klingen..
kleiner aber feiner unterschied.


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 06:32
@swaggaah
Oh mein Gott, Niveau ist keine Hautcreme...
Schließt du da gerade von dir auf andere?


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 07:51
@Perfix

Immer wieder faszinierend, dass Menschen in der Realitaet bei solchen Geschichten genau so bekloppt reagieren wie im Film!! Ins Bett rennen und Decke ueber den Kopp. Wenn ich vor irgendwas fluechten will, ist das der letzte Ort auf der Welt, an den ich renne! Was dafuer spricht, dass es schlicht ein Traum war, aus dem man dann eben im Bett aufwacht.

Du standest sicher stark unter Stress so kurz vor der Scheidung Deiner Eltern.


melden

Ich habe etwas gesehen...

15.10.2013 um 15:32
Man der hat doch schon etliche Geschichte geschrieben.


melden

Ich habe etwas gesehen...

16.10.2013 um 03:06
Also ganz egal ob es nun gelogen ist oder nicht sind manche aussagen hier das aller letzte !
Ein anständiger und vernünftiger Umgang miteinander , schon mal was gehört davon ? Oder wurde euch das nicht gelernt ? Werdet doch Erwachsen ! Traurig wenn man noch nicht mal mehr solche Grundformen beherrscht ...


melden

Ich habe etwas gesehen...

16.10.2013 um 08:17
@Perfix
und wieso hast du das bild in den keller getan? Was ist das für eins??
Kannst du mal ein Foto davon machen?


melden
Anzeige
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

03.05.2016 um 00:53
Vielleicht hast du dir das eingebildet.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden