weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:43
Wie alt war das Mädchen denn etwa?


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:44
@SilverDragon
Ich weiß es nicht aber ich würde sie auf 4-5 Jahre schätzen.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:46
@Perfix
In einer Nacht wollte ich aufstehen und ein Glas Wasser holen und da sah ich wie vor meiner Tür ein Mädchen, mit schwarzen Haaren und einem weißen Kleid stand, ihr Gesicht konnte man nicht erkennen es war einfach weiß, ich fing an zu schreien und legte mich wieder ins Bett bevor meine Mutter hereingekommen ist.

Das zweite mal wo ich sie gesehen habe war auch in einer Nacht, ich war hellwach, schloss die Augen, (ich lag seitlich gerichtet, und auf der anderen Seite war mein Schreibtisch) wenn ich die Augen aufgemacht hätte würde ich meinen Schreibtisch also sehen, und als ich die Augen aufmachte sah ich wie das selbe Mädchen, auf meinem Schreibtisch sitzt, natürlich fing ich wieder an zu schreien und zog die Decke über meinem Kopf. Das passierte ungefähr nach 2 Monaten nach dem ersten erscheinen.
Kam dir das Mädchen denn irgendwie bekannt vor? Warum müssen die Geister bloß immer kleine schwarzhaarige Mädchen sein?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:47
@titus1960
Nicht das ich wüsste, ich sah sie da zum ersten mal.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:48
@Perfix
Was könnte (falls es so war) das Mädchen denn von dir wollen? hast du da ne Ahnung?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:48
@titus1960

Ich weiß es nicht, deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:50
@Perfix
Perfix schrieb:Ich weiß es nicht, deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht.
Ja aber wie sollen wir das nach fünf Jahren denn raus kriegen? Vielleicht hat dir damals deine Phantasie nur einen dummen Streich gespielt....


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:51
@titus1960

Es wäre schon möglich das streite ich nicht ab, aber es hat nicht aufgehört.
Jetzt ist noch alles in Ordnung aber ich weiß nie wann es wieder passieren kann.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:52
@Perfix
Bist du auch ein maedchen? Wenn ja, hast du als kind so aehnlich ausgesehen?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:53
@Perfix
Perfix schrieb:Es wäre schon möglich das streite ich nicht ab, aber es hat nicht aufgehört.
Jetzt ist noch alles in Ordnung aber ich weiß nie wann es wieder passieren kann.
aber du schriebst doch eben es hat nach der Trennung deiner Eltern aufgehört....? warum sollte es jetzt wieder anfangen?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:53
@titus1960
Ich habe geschrieben, dass vor einem Monat wieder etwas passiert ist.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:55
@Haret
Nein ich bin männlich.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:55
@Perfix
Perfix schrieb:Ich habe geschrieben, dass vor einem Monat wieder etwas passiert ist.
oh....überlesen...? wo denn?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:56
@titus1960
Nachdem meine Eltern sich geschieden haben war alles einfach verschwunden.. ich hatte nichts außergewöhnliches gespürt, gesehen, oder gehört... außer im letzten Monat, ich saß hier in meinem Zimmer, ich war aber nicht alleine, mein Cousin war bei mir zu besuch, es war 3:00 Uhr am Morgen, ich spürte, dass etwas hier ist, ich bekam plötzlich Gänsehaut, und nach ein paar Minuten sprach mich mein Cousin an und sagte , dass er Bauchschmerzen hat, aber nicht gewöhnliche er sagte mir er hätte Angst vor etwas... Etwas hat mich gezwungen auf ein gemaltes Bild von mir, das 10 Jahre alt ist zu schauen, und ich bekam Gänsehaut.. ich nahm das Bild und brachte es im Keller, nachdem war nichts mehr zu spüren.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:56
@Perfix
Perfix schrieb:Nein ich bin männlich.
Kauf ich dir irgendwie nicht ab....dein Schreibstil ist eindeutig weiblich....


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:57
@titus1960

Wieso würdest du das vermuten? Mein name ist David. Ich bin männlich.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:58
@titus1960
Jetzt komm, wenigstens das duerfen die TE's selbst wissen...
Ob sie M oder W sind ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:58
@Perfix
Perfix schrieb:Nachdem meine Eltern sich geschieden haben war alles einfach verschwunden.. ich hatte nichts außergewöhnliches gespürt, gesehen, oder gehört... außer im letzten Monat, ich saß hier in meinem Zimmer, ich war aber nicht alleine, mein Cousin war bei mir zu besuch, es war 3:00 Uhr am Morgen, ich spürte, dass etwas hier ist, ich bekam plötzlich Gänsehaut, und nach ein paar Minuten sprach mich mein Cousin an und sagte , dass er Bauchschmerzen hat, aber nicht gewöhnliche er sagte mir er hätte Angst vor etwas... Etwas hat mich gezwungen auf ein gemaltes Bild von mir, das 10 Jahre alt ist zu schauen, und ich bekam Gänsehaut.. ich nahm das Bild und brachte es im Keller, nachdem war nichts mehr zu spüren.
Ja...das...aber kein Mädchen mehr aufgetaucht....oder doch?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:59
@titus1960

Nein, aber ich habe sofort an die Geschehnisse davor gedacht.

Es war irgendwie als hätte ich gedacht das sie da ist.


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 20:59
@Haret
Haret schrieb:Jetzt komm, wenigstens das duerfen die TE's selbst wissen...
Ob sie M oder W sind ;)
Hahahaha......ja natürlich.....nur kam mir der Schreibstil so "weiblich" vor.... :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden