weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:25
@Amphipolis

Denkst du nicht es wird für mich ein bisschen langweilig werden 3 Stunden lang hier zu sitzen und zu lachen?


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:27
@Perfix
warum behauptest du es kommt von da und da her wenn du garnicht erklären kannst von wo es her kommt. vielleicht war der geist schon immer in deinem haus und hat sich gut versteckt und ruhig verhalten


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:27
@Perfix
Anscheint sitzt du eh schon seit ein paar Stunden vorm PC und verfolgst deinen tread.
Warum solltest du dann nicht auch zeit zum lachen haben ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:28
@Machiavelli89

Es kann gut möglich sein, war nur eine behauptung von mir.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:29
@Amphipolis

Ich verfolge ihn weil ich wissen will was das ist aber das hab ich schon gesagt, und ich danke den Leuten die den Thread ernst nehmen und sich die Zeit nehmen mir zu antworten!!!!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:30
@das mädchen wird dir schon nicht den kopf abbeissen. das behaupte ich mal aber wer weis das schon


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:32
@Perfix
Hey...ich antworte dir auch...aber ernst nehmen kann ich dich leider nicht...Multitasking ist nicht so mein Ding ;)


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:33
@Amphipolis

Wieso dann bemühen zu antworten?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:34
@Perfix
Weil ich Bock drauf hab


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:36
@Perfix
Tut mir echt leid das dir hier nicht jeder glaubt und dir Antworten geben kann...ist halt schon zuviel passiert


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:36
titus1960 schrieb:In einer Nacht wollte ich aufstehen und ein Glas Wasser holen und da sah ich wie vor meiner Tür ein Mädchen, mit schwarzen Haaren und einem weißen Kleid stand, ihr Gesicht konnte man nicht erkennen es war einfach weiß, ich fing an zu schreien und legte mich wieder ins Bett bevor meine Mutter hereingekommen ist.
Perfix schrieb:Etwas hat mich gezwungen auf ein gemaltes Bild von mir, das 10 Jahre alt ist zu schauen, und ich bekam Gänsehaut.. ich nahm das Bild und brachte es im Keller, nachdem war nichts mehr zu spüren.
Das Bild ist ein handgemaltes Portrait von mir, das gemalt wurde,wo .....
Perfix schrieb:ich nahm das Bild und brachte es im Keller, nachdem war nichts mehr zu spüren.
@Perfix
Gib dem Mädchen ein Gesicht, mal es ihr, so wie Dein Gesicht auf dem Portrait ..... vielleicht hat sie dann ihre Ruhe.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:41
Seltsam...aber es hängt nicht mit diesem Bild zusammen oder?Ich würde das alles mal meiner Freundin oder Mutter oder Vater besprechen die können dir da vielleicht auch besser helfen weil sie dich auch persönlich kennen.
Lg und vg


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:41
Weshalb hattest du solche Angst vor dem Mädchen, an was hast du gedacht als du sie gesehen hast?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:43
Ps:Es gibt auch Bücher wo du über so etwas lesen kannst und da findest du auch raus was das da war was du gesehen hast.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:44
@Countdown

Wärst du ein 12 jähriger und hättest du ein Mädchen in deinem Zimmer gesehen glaube ich auch das du angst hättest.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:46
@Perfix
Du sagst, Du bist ein Einzelkind. Frag Deine Mutter mal -oder vielleicht weisst Du es ja auch--, ob es geplant war, dass Du eine Schwester haben solltest ...


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:48
Ja, natürlich aber mit irgend einer Verbindung bzw. Erinnerung muss die Vorstellung ja in Verbindung stehen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:55
@Perfix

Man möge es mir nu verzeihen wenn dies schon mal gefragt worden ist, aber was glaubst du, würd es deiner Meinung nach definitiv gewesen sein?

Schließt du die evtl. Möglichen Erklärungen für dich definitiv aus?
Wie z.B. Ne Einbildung ( ausgelöst durch vielleicht nicht verarbeitete psychologische Ursachen), dass gute alte Gehirn was einem gerne mal nen Streich spielt. Einbildungen die kurz vorm schlafen gehen auftreten können.. Was auch immer.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:56
@boe

Ich hatte das Gefühl das es etwas übernatürliches war.

@Taka_Anura

Nein es war kein anderes Kind geplant.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:58
@Perfix

Gefühle können einen auch täuschen ;-)
Deswegen frag ich ja, auch wegen den möglichen rationellen Erklärungen die es geben könnte. Was es eben deiner Meinung nach gewesen sein soll?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden