weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe etwas gesehen...

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Stimmen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:01
@Perfix
Perfix schrieb:Nein, aber ich habe sofort an die Geschehnisse davor gedacht.
Ich geb dir einen guten Rat....ich spreche da aus Erfahrung....sobald du es schaffst deine Angst abzulegen hört der Spuk von selbst auf....versuch es..!


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:02
@titus1960

Nur das Problem ist, nachdem das letzten Monat passiert ist habe ich angst nachts wenn ich die augen aufmache sie zu sehen, ich kann einfach nicht.. ich hatte 2 jahre gebraucht nach dem ersten mal das zu verarbeiten und habe es vergessen, nachdem es wieder passiert ist habe ich wieder diese angst.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:06
@Perfix
Perfix schrieb:Nur das Problem ist, nachdem das letzten Monat passiert ist habe ich angst nachts wenn ich die augen aufmache sie zu sehen, ich kann einfach nicht.. ich hatte 2 jahre gebraucht nach dem ersten mal das zu verarbeiten und habe es vergessen, nachdem es wieder passiert ist habe ich wieder diese angst.
Ich weiß wie das ist....aber versuche dich abzulenken....mit irgendetwas was dir Spass macht....versuche das aus deinen Gedanken zu verbannen....oder ändere deine Gedanken....so das du dir innerlich immer wieder sagst....auch wenn das Mädchen erscheint....es tut mir nichts....es ist nicht böse....du kannst auch mal beten...du glaubst ja an Gott....sag er soll dieses Mädchen in den Himmel aufnehmen....irgendwas in der Art.....ich wünsche dir Glück dabei...


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:08
@titus1960

Tja das Problem ist , ich weiß nicht ob dieses Mädchen gut oder böse ist, und ob sie überhaupt da war oder mir meine Gedanken wie du erwähnt hast einen Streich gespielt haben, aber ein User hat mir gesagt das sie böse sein könnte.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:10
@Perfix
Perfix schrieb:Tja das Problem ist , ich weiß nicht ob dieses Mädchen gut oder böse ist, und ob sie überhaupt da war oder mir meine Gedanken wie du erwähnt hast einen Streich gespielt haben, aber ein User hat mir gesagt das sie böse sein könnte.
Jetzt überleg doch mal logisch.....wieso sollte ein drei-vier jähriges Kind (Mädchen) böse sein? das sind doch alles nur Horrorgeschichten....daran ist nichts wahres....!!!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:11
yep


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:13
@titus1960
Dieser User hat mir erzählt das sie immernoch da ist und sie was von mir will.

Und ich kenne mich auch nicht groß aus mit solchen 'Wesen' ich bin offen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:13
@Perfix

Lass dir von anderen Usern keine Angst machen.
Wie @titus1960 schon schrieb,ist das Mädchen nicht böse und tut dir nichts.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:14
@Perfix
Perfix schrieb:Dieser User hat mir erzählt das sie immernoch da ist und sie was von mir will.
Was für ein Idiot ist das? hör da nicht drauf....


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:14
@titus1960

Wie gesagt ich kenne mich da nicht groß aus.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:15
was kann dir ein mädchen das ca. 4jahre alt ist schon großartig antun selbst wenn es böse ist. du bist doch ein 17jähriger junge und der geist ist 4jahre alt und weiblich du bist überlegen. das màdchen hat garnicht die kraft dir ernsthaft weh zu tun. überhaupt hat man mit 4jahren anderes im kopf als jungen weh zu tun...das machen die mädchen erst wenn se älter sind


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:16
@Perfix
Perfix schrieb:Wie gesagt ich kenne mich da nicht groß aus.
Naja...aber ein bisschen Verstand wirste ja wohl haben um auf solch dummes Geschwätz nichts zu geben oder?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:17
@titus1960
@Machiavelli89

Es ist immerhin ein 'Geist' . Wenn ich Geist höre denke ich immer an ein Wesen aus einer anderen Dimension, es ist nichts menschliches.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:18
@Perfix
Perfix schrieb:Es ist immerhin ein 'Geist' . Wenn ich Geist höre denke ich immer an ein Wesen aus einer anderen Dimension, es ist nichts menschliches.
Geister waren ja mal Menschen....die kommen nicht aus einer anderen Dimension....


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:19
du musst Überraschungseier in deinem zimmer verteilen... wenn es wieder kommen sollte beschäftigt sich das kind mit den Ü-eiern und nicht mit dir.... Ü-eier ziehen kinder magisch an.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:20
@titus1960

Ja eben 'waren' , ich habe in anderen Threads gelesen das manche Geister Rache wollen, ich weiß nicht wieviel Wahrheit da drin steht.


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:22
@Perfix
Perfix schrieb:Ja eben 'waren' , ich habe in anderen Threads gelesen das manche Geister Rache wollen, ich weiß nicht wieviel Wahrheit da drin steht.
wofür sollte sich ein kleines Mädchen an dir rächen wollen???? gibts da einen Anlass? ich denke mal eher nicht....das sind nur Klischees ....mehr nicht......!


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:22
was ist für dich eine andere dimension?


melden

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:23
@Perfix
Ich glaube auch an Geister. Hab zwar noch keinen gesehen aber das gut ja nichts zur Sache.
Ich fand halt auch das diese Geschichte sich sehr nach "Horrorfilm" anhört.
Und außerdem wird hier oft Quark erzählt nur um sich mal ins Gespräch zu bringen. Das denke ich eben bei dir auch. Ich stell mir grad vor wie du mit deinem Kumpel vor dem PC sitzt und dir ein ablachst über die User dir dir das eventuell Glauben. Ist halt so. Nicht jeden kann man mit so einer story locken...


melden
Anzeige

Ich habe etwas gesehen...

13.03.2013 um 21:24
@Machiavelli89

Ich kann es nicht erklären.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gestalten im Wald112 Beiträge
Anzeigen ausblenden