Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Flüche?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

11.01.2005 um 14:28
Der ist doch schon. Eingesperrt im Himmel..

/ajk

Anzeige
melden

Gibt es Flüche?

11.01.2005 um 14:35
wie kann man einen fluch von von jemandem nehmen?
ist wichtig

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:34
Vielleicht, indem man einen Gegenfluch auspricht? Oder Den findet, der deinen Kollegen (oder was) verflucht hat...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:41
"ich bin reif und stark genug dafür."

Wenn du reif für die Macht der Flüche wärst,
würdest du sicher nicht noch fragen ob es welche gibt!

Wer sich nicht damit auskennt und Erfahrung hat solls besser sein lassen.
Ein Fluch ist kein Spiel!
Er kann einen Menschen in den Wahnsinn, gar bis zum Selbstmord treiben...


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:42
Tut mir leid.
Das sollte natürlich heissen, wer KEINE Erfahrung hat solls besser sein lassen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:47
Ja schon... aber anscheinend hat F4t4litY bereits ein Problem mit einem Fluch... also...?

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:49
da spielt jemand mit gefehrlichen mächten rum

vergist nicht

was man ausspricht und macht

komt dreifach zu einen zürick

mfg

Credendo Vides


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:51
Scheisse mann, klar gibts die! Aber Arschlecken, gottverdammt!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 22:51
Ja... alte Hexenregel hm...?

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:03
Ich sags immer wieder gerne:

Das Wort ist die mächtigste Waffe!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:14
Dann wären Taube ja unbesiegbar...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:19
Och ne Knarre tuts auch

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:20
hehe... Auch ein Tauber Mensch kann durch Worte verflucht werden... ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:20
JA !

"IHR sollt ein SEGEN sein ! ! ! "

RAT

Fluche keinem deiner Tage,
was Du tragen mußt, ertrage !

ALLES, was Dir je begegnet,
SEGNE, - und wirst gesegnet ! ! !

nach :

Bo Yin Ra, - Joseph Anton Schneiderfranken

aus dem Buch "Wegweiser", - falls ich nicht irre, - hi, hi, hi. "HOW !" ; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Gibt es Flüche?

15.06.2005 um 23:22
sorry ; )

ALLES, was Dir je begegnet,
SEGNE, - und DU wirst gesegnet ! ! !

muß es heißen !

Ich eben GOTT sei DANK ! auch "nur" ein MENSCH : ))

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Gibt es Flüche?

16.06.2005 um 12:09
Hm, ich möchte anmerken dass uri geller bewiesenermaßen ein schwindler ist. Seine Tricks wurden alle wissenschaftlich erklärt.
Zum Thema Flüche es kann doch auch hier eine selbsterfüllende Prophezeihung sein, oder? Vorausgesetzt, der Betroffene erfährt von dem Fluch, was ich aber in den meisten Fällen doch annehme.
Auch wenn man nicht daran glaubt, denkt man doch daran, und wenn ein kleines zufälliges Missgeschick passiert, könnte es doch der Fluch sein, und so wird der Gedanke daran stärker und so häufen sich die Missgeschicke.
Kann das nicht auch sein?
Aber so etwas ist natürlich auch nicht zum Spaß geeignet. Dass sich Leute umbringen egen so etwas kann ich mir schon vorstellen.


melden

Gibt es Flüche?

16.06.2005 um 12:24
Hey Chichijackie... -wegen Uri Geller...
Wie kann es dann sein... das über Tausende andere Personen die selben Erlebnisse wie er hatten?!

In einer Live-Sendung zeigte er es vor und tausende von Menschen machten es ihm durch den Fernseher nach. Oder handelt es sich hier etwa um tausende von Lügen?

Ich selbst hab drei alte, kaputte Uhren wieder zum laufen gebracht... zwar nur ne Halbe Stunde, aber immerhin :)...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

16.06.2005 um 12:34
Aber alle seine Tricks wurden wissenschaftlich erklärt und ich bin sicher dass es dafür auch eine Erklärung gibt.
Löffel biegen ist wirklich nicht schwer, das kann ich auch.


melden

Gibt es Flüche?

16.06.2005 um 12:44
Ja von Hand... aber wie kann es dann sein, das es ein kleines Kind das konnte, einfach so... -nicht von Hand?!
Kannst du mal diese Wissenschaftlichenerklärungen posten bitte...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Gibt es Flüche?

16.06.2005 um 12:46
@taylor
Ich sag nur:

Wer weiss der redet nicht
Wer redet der weiss nicht


Anzeige

melden