Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Flüche?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Flüche?

05.12.2010 um 18:37
@ganjasmoker

Einfach nicht dran glauben und nicht reinsteigern wäre eine Maßnahme...

Anzeige
melden

Gibt es Flüche?

08.12.2010 um 22:22
Grad gestern..oder wars vorgestern?...egal...nen Bericht gesehen: Solange man nichts davon weiss, wirkt kein Fluch. Wirds einem offenbart, dann auf einmal doch....wurde gezeigt am Beispiel von "verfluchten" Pfeilen von Sportschützen....erst treffen die bestens, kaum wissen sie vom Verfluchen der Pfeile, trifft kein Schwein mehr.....der Mensch ist so dermaßen beeinflussbar....


melden

Gibt es Flüche?

08.12.2010 um 23:58
Also ich glaube daran, dass es flüche, zauber und magie gibt!

Von dem wird sogar im Koran berichtet... Aber wirklich viel mehr außer ein paar sachen, von denen ich mal gehört habe, weiß ich leider nicht...

:D


melden

Gibt es Flüche?

08.12.2010 um 23:59
Nö, gibts nicht.


melden

Gibt es Flüche?

16.12.2010 um 17:35
Nein es gibt keine Flüche!


Stell dir vor, irgend ein Hexenmeister oder sowas könnte dich verfluchen, einfach so weil ihm langweilig ist oder er dich nicht mag.


Tja, dann macht jeder sein Studium zum "Hexenmeister" dann kann ich auch bald euch alle verfluchen.


Aber lassen wir den Sarkasmus mal, kommen wir zum Punkt.


Würde jeder Mensch einen anderen verfluchen würde nur mehr Chaos herrschen.


melden

Gibt es Flüche?

16.12.2010 um 18:47
klar gibt es flüche, wenn man an geister glaubt und man sagt sie gibt es, denn kann ein mensch auch zu den geistern sprechen und befehlen eine person zu verfluchen.. so denke ich das naja xDD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Menschen die verflucht sind?
Mystery, 77 Beiträge, am 04.12.2015 von hallo-ho
doneforever am 20.07.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.12.2015 »
Mystery: Gibt es wirklich Flüche?
Mystery, 362 Beiträge, am 18.05.2014 von x-ray-2
bine33 am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 18.05.2014 »
Mystery: Kann ein Fluch auf einem liegen?
Mystery, 43 Beiträge, am 23.05.2012 von Firehorse
moppelhexe am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 23.05.2012 »
Mystery: Hitler – Dschingis Khan – Russland
Mystery, 37 Beiträge, am 22.10.2012 von Nahtern
kafate am 09.11.2004, Seite: 1 2
37
am 22.10.2012 »
Mystery: Angst vor Generationen Fluch
Mystery, 9 Beiträge, am 11.09.2011 von SpecialAgent
Aladino3 am 11.09.2011
9
am 11.09.2011 »