Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Flüche?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüche
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

15.04.2007 um 14:09
Bei den Pyramiden sind das keine Flüche ;) Da haben sich die alten Ägyptershcöne
Tricksereien ausgedacht aber Flüche sind es nicht. Ich sag nur zum BeispielPilsporen ;)


melden
Anzeige

Gibt es Flüche?

15.04.2007 um 18:03
Es kommt nicht 7x auf einen zurück.. ihr macht es euch mit dieser Erklärung viel zuleicht denn so ist es einfach nich. Da steckt was ganz anderes dahinter


melden
Dhalarion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

26.04.2007 um 14:33
Es ist sicher sehr umstritten, ob es denn Flüche gibt oder nicht, das ist klar! Diemeisten "zivilisierten" Menschen glauben nicht daran, weil für sie einzigst die"materielle Welt" die Realität darstellt. Das es da noch viel mehr gibt wollen sie garnicht sehen. Und wer an dem Wirken von Flüchen arg zweifelt, dem empfehle ich mal einenUrlaub in Haiti; oder wenn das zu weit ist: Redet mal mit Zigeunern, danach werdet Ihrsicher anders darüber denken.

Daß ein "neg." Fluch 7 mal auf einen zurück kommt;da stimme ich masterpu zu, definitiv. Das ist anders gemeint, man sollte sich mal damitauseinandersetzen, um zu ner Lösung zu kommen...

LG Dhalarion


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

26.04.2007 um 15:01
@ d. h. a lá rio n

du hast also wirklich geglaubt die goldkette die sie dir imletzten urlaub an der ungarisch/rumänischen grenze angedreht haben sei echtesgold..?

nur weil sie dir 500€ abgenommen haben... ?

ha! ausserdem sprechich ja mit den zigeunern. "´n fufi für´s fullservice und wehe du schl**** nicht allesrunter", (darf man dieses wort überhaupt benützen??), aber die sagen immer: "verschwinde,schaitan..Wir sind ährliche gaunär. sweihundört oder isch verfluuuchedisch"

"hundert..?"

"o.keiii, aba verfluuucht biste trotzdäm"

dabeiheiß ich doch maxetten..


melden

Gibt es Flüche?

26.04.2007 um 15:02
Himiherrgottsackzement noch mal.Das ist der schlimmste Fluch und eine Todsünde.Aber nichtschreien sonst geht er in Erfüllung.
Aber in den Himmel kommst Du dann nicht.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

26.04.2007 um 15:02
@ master puh
masterpu schrieb am 15.04.2007:Es kommt nicht 7x auf einen zurück.. ihr macht es euchmit dieser Erklärung viel zu leicht denn so ist es einfach nich. Da steckt was ganzanderes dahinter
.

geldgeilheit???


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

27.04.2007 um 07:38
Dhalarion schrieb am 26.4.2007:
Wenn Du nichts vernünftiges zu Themen zu sagen hast,dann halt bitte einfach den Rand. Manchmal ists einfach besser die Fr***e zu halten, wennman kein Plan hat. Danke!


melden
Dhalarion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

27.04.2007 um 14:19
@maxetten

Ja, hab ich geschrieben. Und, Wo ist das Problem?
Manchmal ist Redenhalt wirklich silber; und Schweigen Gold...


melden
serafen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

05.05.2007 um 18:20
Ich wage einfach mal die Behauptung, Flüche (sofern es dies geben sollte) wirken auchnur, wenn der "Verfluchte" daran glaubt; mir erscheint das eher als ein psycho-sozialesModell, in das man sich unbewußt hineinbegibt und im schlimmsten Fall davon verschlungenwird ...

Wer sich wirklich damit ernsthaft auseinandersetzen möchte, sollte m. E.mal einen Blick auf die Homepage der Parapsychologischen Beratungsstelle werfen oder sicheinen Vortrag von Dr. Dr. Walter von Lucadou anhören - wenn vernünftig und differenziertdamit umgegangen wird, verliert sowas recht schnell seinen "Fluch" ...

Undpersönlich ist es doch wirklich am besten, niemandem etwas Böses zu wünschen - dannklappt's auch mit dem Nachbarn, oder nicht? :-)

Von mir aus, allen im Forumsowieso nur das Beste und alles Gute :-)

Gruß,

Chris


melden

Gibt es Flüche?

07.05.2007 um 16:39
Hm

Ich frage mich gerade woher manche ihr wissen nehmen.

(Also es gibtflüche gute und schlechte) ?
Taylor iss nicht reif genug dafür sonst wüsste er schonwie es geht ?

Wie wie es geht woher hat der eine oder andere hier sein wissen heraus irgend einen Buch aus dem Buchladen neben an ? Oder wurde euch das in die wiegegelegt ?
Oder woher kommt die erkenntnis das ihr reif dafür seit ?
Alles was ihrmacht kommt x mal zu euch zurück kosmisches gesetz also dieses gesetz steht ja sogar imschlechtesten wälzer(ist es deshalb so ?)...
Lass die finger davon ? Scheinbar hat derein oder andere hier auch nicht die finger davon gelassen warum sollte taylor das machen?

Will damit niemanden angreifen das sind aber die fragen die ich mir geradestelle..


Mfg
Pt


melden
assistbrainy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

27.05.2007 um 23:43
natürlich gibt es flüche oô


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

31.05.2007 um 17:04
@ptaysanwee

gute und schlechte flüche, man kann sie anderst anschaun die menschenhaben einfach mal bestummen es gibt bös und es gibt schlecht... ich seh alles gleich, nurob man ihn mit grund verwendet oder grundlos mal zum testen..
Es gibt unter denmenschen, personen mit stärkeren oder schlechteren fähigkeiten, die einen sehen die auradie andern können was anders ect. im internet kann man schlecht jemand nach seinem texteinschätzen und wenn man schon so öffentlich nach irgendwas fragt, gibt niemand derahnung hat schnell was raus. Die sachen erlehrnt man selber manchmal selber oder wenn mankontackt mit andern aufnimmt und darüber redet oder in buchhandlung geht, aber dann siimmer die frage wem kann man trauen, ich könnte ja auch einfach mal n buch schreiben undsagen ja für das und das musst du ne spinne in heises wasser werfen nachher schlangenhauthinzurühren ect aber würdest du mir das glauben und machen? die eigene erfahrung is haltimmer am besten und die muss man selber rausfinden.
Dieser spruch lass die fingerdavon schreibt man aus einem grund, wenn man aus neugier einfach mal was versuchen will,gibt es dann selten ein zurück. wenn man invormationen will, kommen sie erst, wenn manwirklich soweit is und meist gleich geschieht, wenn es zu früh is kann man mitsichherheit nicht mit ihnen ausgehn, meist is es dann noch so dass man alles gleichausprobieren will, weil man es nur bis jetzt hörte und nicht erlbete, evt muss ja nur einmensch dran glauben, man kann ja den nehmen der man am meisten hasst...


melden

Gibt es Flüche?

06.06.2007 um 11:25
Flüche hängen ja nur von dem ab wie man jemanden einschüchtern kann bzw. wievielselbstwissen/stärke er selbst hat. Also ja Flüche gibt es aber die Wirkung lässt sichnicht vorhersagen und sie sind auch für den Aussprechenden eine unvorhersehbare Gefahr.


melden

Gibt es Flüche?

06.06.2007 um 12:35
Ich Fluche immer folgend: !Scheixxe! nunja, und die gibt es tatsächlich^^


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

11.06.2007 um 15:28
@ Anders: "sch..." warum fiel mir das noch nie ein ;)


melden

Gibt es Flüche?

11.06.2007 um 20:46
Flüche sind hirngespinste, die bezwecken sollen, dass man sich selbst in den wahnsinntreibt


melden

Gibt es Flüche?

28.06.2010 um 21:44
also ich denke flüche gibt es. Ich habe zum beispiel schon jemanden verflucht. Diese Person hat mich wirklich monate lang niedergemacht,verspottet, und mehr ( also richtig schlimm, vor allem da ich dachte diese person stände mir nahe). da hat sich der hass halt angesatut und eines tages hab ich alles rausgelassen und die person verflucht. Natürlich nicht vor ihr also die Person hat davon rein gar nichts mitgekriegt. Und dennoch zwei Tage später hat sie auf einmal Herzprobleme die sie seit einem Jahr nicht mehr hatte, in der Schule läuft alles nur noch schief und wird immer unbeliebter bei anderen. Wie gesagt von einem Tag auf den anderen wie man so schön sagen würde. Und für mich überraschend war, dass alles nach meinem fluch angefangen hatte, auf die Uhrzeit haben die Herzprobleme wieder angefangen. Und da hier weder suggestie im spiel ist, glaube ich schon dass flüche existieren. vielleicht solle ich sagen , dass diese Peron eigentlich nicht abergläubisch ist und eigentlich jeglichen Glauben für Unfug hällt. Glaubt nicht an flüche, oder sonstiges und an einen Gott eigenlich auch nicht. also ich glaube kaum, dass das ganze Unheil nur zufall ist.


melden

Gibt es Flüche?

05.12.2010 um 15:48
hallo zusammen.

ich habe mal frühner davon gehört, dass meine schwester und ich verflucht sein würden.
ich weiss es klingt seltsam, abr mit der zeit glaube ich immer mehr und mehr daran. :s
das hat uns eine alte frau in den ferien gesagt, von der ich ausserdem überrascht war, was sie alles so über meine mutter herausgefunden hat.

nun möchte ich wissen, ob man etwas dagegen tun kann, den mir geht es auf einer art immer schlechter und schlechter. besser gesagt.. ich werde immer trauriger.
peaCe


melden

Gibt es Flüche?

05.12.2010 um 16:32
Also ich weiß nicht aber auf Aktion folgt Reaktion, es gibt immer ein Gleichgewicht und unsre Gedanken und auch was man und wie man was ausspricht könnte, ich sage jetzt bewusst könnte weil ich Kä Ahnung hab, Folgen haben. Manche sagen Karma dazu.
Ich habe mir mal aus Neugier das Buch The Secret gekauft wo drinne steht das man sich positive dinge herbeiwünschen kann, man muss sich das nur mit aller Kraft, auch Bildlich vorstellen, darf keine negativen Gedanken andren gegenüber haben usw.. Für mich ein wenig zu anstrengend, immer aufpassen zu müssen das man KEINEN einzigen negativen Gedanken mehr zulässt. Wie oft am Tag denk ich mir Scheise oder wünsch der Nachbarin unter mir die Messi ist die Schiss. Aber das zu konrollieren fällt schwer.
Aber ich denke schon das bei intensiver, beinahe schon meditativer Eigensuggestion man jemandem negative Schwingungen schicken kann, oder nicht?
Ich habe schon und das is nicht gelogen die goldene Arschkarte bei der Geburt in der Hand. Ich weiß das jeder Mensch hochs und Tiefs erlebt was auch wichtig fürs Leben ist, aber bis jetzt hatte ich viele Tiefs die mit meinen Hochs nicht aufzuwiegen sind. An einen Fluch dachte ich bis jetzt noch nie. Ich hab mir immer nur gedacht es soll halt so sein.


melden
Anzeige

Gibt es Flüche?

05.12.2010 um 16:55
@Ela80

hmm.. schon interessant was du da von karma erwähnt hast.
ab und zu habe ich auf einer art wirkliche ergenisse gesehen, wenn ich mir etwas richtig fest gewünscht hatte, was mich sehr z.T faszinierte.
und wenn ich mir dann überlegt habe, wie gut das mein wunsch angekommen ist, ist er genauso wieder schnell verschwunden auf einer art.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt