Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Flüche?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüche
verloren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:18
Hallo Apaika,
habe wohl eben falsch geantwortet! ( Weiss nicht wo meine Frage noch rauskommt:-( )kenne mich hier noch nicht so aus.
Danke für deine Antwort. Kann ich mit der Meditation auch den Fluch der angeblich über mein Baby lastet brechen?


melden
Anzeige

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:21
@ Auf Erden gibt es ALLES Gegenteilige, da es ein Naturgesetz ist (Dualität)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:22
hm... ich weiß es nicht. das musst du ausprobieren.
ich kann auch nicht garantieren, ob es wirklich klappt. aber ich würde an deiner stelle alles ausprobieren, bevor du 300€ *kopfschüttel* ausgibst!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:24
"...Napoleons Stuhl, bei dem man in den nächsten Wochen stirbt, wenn man sich draufsetzt."

Igitt, da sollte man vielleicht mal eine Stuhlprobe von nehmen und labortechnisch untersuchen! Und ich frage mal, wer setzt sich denn da schon freiwillig rauf? *schüttel*

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
darkwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:44
als was ich mal fragen wollte ich kann mir gut vorstellen das es flüche
gibt Böse und Gute das habe ich alleine an den Indianerstämmen gesehen
die Incas oder so aber ich kann mir halt nicht genau vorstellen wie das funktionieren sollte ...und was für flüche gibt es überhaupt ist das genau so
wie Vodoo oder so ? würd mich freuen wen mir mal jemand diese frage beantworten könnte ?


melden
verloren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

10.07.2005 um 12:49
Hallo a. Weishaupt,

mit der Schwiegermutter kann man nicht reden. Ist man nicht ihrer Meiung fängt sie zu "bocken" an. d. h. sie redet nicht mehr mit einem bis man klein bei gibt. Ihrem Sohn hält sie dann alles vor was sie für ihn bis jetzt schon alles getan und bezahlt hat und wie undankbar er sich ihr gegenüber benimmt.
Ich bin sowieso der böse eindringling, weil sie über 20 Jahre alleine mit Sohn gelebt hat.Vater meines Partners ist schon lange tot. Leider ist mein Partner von seiner Mutter so beeinflusst. Wir haben mal eine Woche miteinander gestritten, weil sie sagte das Bett im Fremdenzimmer sei aus reinen Daunen ich sagte es ist Polyester das spüre ich, mein Partner sagte, wenn seine Mutter sagt das sind daunen dann sind es welche, Nach einer Woche streit hatte ich es satt griff zur schere und öffnete etwas die Naht an der Decke. Ich zog das billige Polyester heraus und fragte ihn wo nun wohl die Daunen wären. Es gab keine Entschuldigung. Weder von ihr noch von ihm. Er hilft bei allem zu seiner Mutter. Wir sind nicht verheiratet aber ich dummkopf habe ihm das gemeinsame sorgerecht gegeben, dass heisst ich kann nicht einfach so wegziehen wenn er es nicht möchte. Bin gefangen und verloren - ein fluch der Familie ?


melden
jeanny_23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

30.09.2006 um 22:45
Ich glaubte bis lang auch nicht wirklich daran, aber ich befasse mich schon recht langemit mystischen dingen...und bisher kann ich nix dagegen sagen...doch irgendwie mag micheiner nicht leiden und dachte sich, er würde mich los werden wenn er mich verfluchenwürde...ich wusste bis gestern nix davon und bekam den rat meine ganze wohnung mit meersalz im uhrzeigersinn zu reinigen...was ich auch tat, doch das was ich bemerkte war allesandere als ein gutest gefühl...meinte tochter weinte den ganzen tag und der kater ranntewie ein aufgescheutes huhn durch die bude...nun bin ich fertig geworden mit meinerwohnung und alles ist ruhig...auch der kater fühlt sich jetzt wohler...mal abgesehen vonmir und meiner tochter!!! - und nun denk euch euer teil. - gibt es sie nun, oder nicht?!

ps. ich habe meine lektion bekommen...vertraue nicht allen menschen, die deinewohnung betreten wollen!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

01.10.2006 um 00:07
Als realitätsnaher Mensch glaub ich nicht an Flüche und viele dieser Alltagsflüchebringens nur weil Menschen zu sehr an diesen und jenes glauben wollen.

Aber ichbin vor längerer Zeit auch auf die Werke von jemanden gestoßen, weis jetzt leider nichtmehr seinen Namen der sich echt für einen Zauberer/Hexer hält. Und das fing so an vomrichtigen Zeichnen eines Pentagramms, Einsatz verschiedener Kerzen, Zaubersprüche usw. inKombination... Sein Werk ging dann so angefangen von Schutz-, Liebes und Heilzaubern überbis zu Dämonenbeschwörungen, Flüchen usw.
Aber zu diesen Zaubern schrieb er auch,dass diese alle eine Rückkopplung haben die auf den Zaubernden zurück kommt. Weise Magiesoll nach ihm, wenn sie auf andere gewirkt wird auch auf den Zaubernden eine positiveWirkung haben, setzt man hingegen Schwarze Magie ein kann es problematisch werden. Setztman bsp. nach ihm Schwarze Magie ein um jemanden zu belehren, zu bessern dann hat dieskeine negative Effekte für den Zaubernden, setzt man sie jedoch ein um jemanden zuSchaden dann bekommt man eine negative Rückkopplung, sodass wenn jemand z.B. an dieserSchwarzen Magie/Fluch sterben würde, das man dann auch selbst sterben würde.


melden

Gibt es Flüche?

03.10.2006 um 09:20
"gibt es flüche"

frag mei Psycho Schwester, die hat mir früher immer damitgedroht :)
Mit Räucherstäbchen und Charmed Zauberbücher *einlochindenbauchlach*

LOL


melden

Gibt es Flüche?

03.10.2006 um 15:21
erste semester psychologie.........
..........................................................sich selbst erfüllendeprophezeiung


melden
mr.e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

12.04.2007 um 21:32
Hallo ich bräuchte eure hilfe
Mein Vater hat ca. vor einem jahr unsere familieverlassen
nun hat er schon mehrere male versucht in die familie zurück zu kommen.
meine mutter hat ihn immer wieder aufgenommen als er heulen zu uns kam (ich , meinklener brude und meine mutter)
doch er geht immer wieder zu einer anderen frau weil ersich einfach nicht entscheiden kann wohin er soll
jetzt vermutet meine familie dass erverflucht ist , weil er zu uns will aba sich zu einer anderen muss
ICh denke dass erverflucht ist weil der imma weint und zurück will aber ihn irgendetwas nichtlässt
Also denken wir dass diese frau meinen vater verflucht hat

was meint ihr?
wenn er verflucht ist wisst ihr was man dagegen machen kan ich würde mich über eurehilfe sehr freuen


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

12.04.2007 um 21:43
oh ja. diese ausrede hatten wir auch noch nie!
,sorry, aber du weist ja, der fluch!ich geh zu meiner freundin, warte nicht auf mich!'
loooool


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

12.04.2007 um 23:52
es gibt flüche gut wie auch böse aber die sind für die normale gesellschaft nicht zugänglich ist ja klar oder?? wenn das so wäre würden wir ja alle nur noch hops gehn, undaus hass geleitete dinge sind meist sowieso nicht richtig. und mal davon ab wenn eswirklich eine kommt und deinen vater verflucht hat mag es nun stimmen oder nicht, was ichsagen will ist wenn es eine solche frau gibt die einen echt verflucht dann bricht sie denkodex der alten Gesetze und wenn das passiert wird sie nicht mehr lange genug leben umsich an ihren fluch zu erfreuen.


melden

Gibt es Flüche?

13.04.2007 um 00:15
Hmmm wenn ich "zur Hölle" sage dann ist das ein Fluch, aber ich glaube nicht an solcheFlüche wie: "Du wirst die Pocken kriegen" etc.


melden

Gibt es Flüche?

13.04.2007 um 01:42
Gibt es flüche? Antwort nicht im Sinne wie es sich die meisten Wünschen der andere wirdnur ungeschickter oder trauriger wenn/weil er daran glaubt.


melden

Gibt es Flüche?

14.04.2007 um 07:54
Nein, alles Aberglaube. Wenn einer viel Pech hat, dann ist es Schicksal und nichtsanderes, ebenso wenn einer viel Glück hat. Aber es gibt immer Menschen, die haben da drineine Marktlücke entdeckt und wollen allen Ernstes Kapital daraus schlagen, und dasgelingt ihnen auch. Leider....


melden
tazgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

14.04.2007 um 11:10
Verschicke nimals einen fuch den er kommt 7 fach zu dir zurück!

Sollte erverflucht sein wie du es vermutest dann kannst du nicht viel tuen nur jemand der den fuchausgesprochen hat könnte ihn zurück nehmen!

Da dein vater aber denke mal auchschon etwas älter ist wird er sich nur austoben wollen und am schluss die konsequenzennicht tragen wollen.

Man sagt aber auch das der mensch ein gewohnheits tier istund er wird ja nicht erst seid gestern mit deiner mutter zusammen sein, und jedes malwenn er dann geht vermisst er das gewohnte und will dort hin zurück und ihr nehmt ihnwieder auf weil er am weinen ist das erweicht doch jedes frauen herz wenn ein manweint.

Willst du dir aber sicher sein das schlechte einflüsse deinem vater fernbleiben hole ihm doch was aus einem Mystik laden da gibt es doch abwehr steine undzeichen.Die er aber wenn du so was holst immer bei sich tragen muss sonnst hat es keinensinn!


melden
nessa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

14.04.2007 um 11:55
ich verfluche euch alle muahaha. ihr werdet sehen, dass nix passiert, so was ist totalermist!!


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

15.04.2007 um 11:40
Ich glaube nicht an Flüche. Es ist halt so, dass so etwas wie ein Fluch nur bei denMenschen wirkt, die daran glauben. Selbsterfüllende Prophezeiung ;) Wenn ich heute ausdem Haus gehe und immer nur daran denke, dass ich Stolpern könnte, werde ich das mithoher Wahrscheinlichkeit auch tun. so ist das auch mit Flüchen


melden
Anzeige
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Flüche?

15.04.2007 um 11:57
Ich denke mal schon das es Flüche gibt, warum denn auch nicht?! Ich sagen nur malPyramiden und so Zeugs, echt interessant!


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt