Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kein kommantar, ich lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen.
spielt euer spielchen alleine.
So geht's wohl, wenn einem die Argumente ausgehen!

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:16
@Alarmi
das hättest du gerne.
du/ihr beiden stellt schwachsinnige fragen und stellt schwachsinnige vergleiche nur um das ins lächerliche zu ziehen und jemanden in widersprüche zu verstricken.

poliert eure ego wo anders.

wenn ihr ernsthaft geister nachweisen wollt und darüber diskutieren wollt, wie man das möglcihe machen kann, dann könnt ihr mich wieder anschreiben.

aber wenn ihr einen hier für dumm verkauft, dann könnt ihr das vorm spiegel machen.

denn dumm ist der der dumm es tut.

forrest gump.

wer sich blöd stellt, wird es irgendwann auch.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:17
ey der spruch ist geklaut! den hab ich schon 1-2 seiten vorher für euch esos geschrieben.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:19
@Malthael
Schwachsinnig ist der Vergleich nur, weil Du ihn nicht wegdiskutieren kannst. Ich moechte ernsthaft Geister nachweisen. Was von denjenigen kommt, die daran glauben ist: "Die kann man nicht nachweisen weil sie nicht nachgewiesen werden wollen". Und dann sagst Du, dass WIR schwachsinnige Fragen stellen und schwachsinnige Vergleiche ziehen? Ich bitte Dich!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was von denjenigen kommt, die daran glauben ist: "Die kann man nicht nachweisen weil sie nicht nachgewiesen werden wollen". Und dann sagst Du, dass WIR schwachsinnige Fragen stellen und schwachsinnige Vergleiche ziehen? Ich bitte Dich!
das ich an geister glaube habe ich nicht gesagt, ich schließe ihre existenz nur nicht aus und bin ernsthaft interessiert mal einen zu erleben.

das sie prinzipiell nicht nachzuweisen sind, habe ich auch nicht gesagt, aber den askpekt eines freien willens darf man dabei eben nicht einfach wegdenken.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:26
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das sie prinzipiell nicht nachzuweisen sind, habe ich auch nicht gesagt, aber den askpekt eines freien willens darf man dabei eben nicht einfach wegdenken
Dann erklaere mir, wieso der Geist meiner Oma nicht wollen koennte, dass ich weiss, dass sie noch da ist und es ihr gut geht?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:28
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dann erklaere mir, wieso der Geist meiner Oma nicht wollen koennte, dass ich weiss, dass sie noch da ist und es ihr gut geht?
vielleicht gehts ihr da wo sie ist, besser.
vllt wurde sie schon wiedergeboren und kann es nicht.
vielleicht darf sie auch nciht.
da gibts unendlich viele möglichkeiten.

und warum sollte deine oma das tun wollen?
viele menschen die von sich behaupten mit verstorbenen in kontakt getreten zu sein, sind dannach verrückt geworden.

willst du das auch, glaubst du deine oma würde das wollen?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:29
viele menschen die von sich behaupten mit verstorbenen in kontakt getreten worden zu sein, sind dannach verrückt geworden.
hihihi :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:33
ich glaube die Menschen die behaupten mit verstorbenen in Kontakt getreten zu sein, waren vorher schon verrückt.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:36
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:vielleicht gehts ihr da wo sie ist, besser.
vllt wurde sie schon wiedergeboren und kann es nicht.
vielleicht darf sie auch nciht.
da gibts unendlich viele möglichkeiten.

und warum sollte deine oma das tun wollen?
viele menschen die von sich behaupten mit verstorbenen in kontakt getreten zu sein, sind dannach verrückt geworden.

willst du das auch, glaubst du deine oma würde das wollen?
Wieso verdienen dann Medien Geld damit fuer andere mit Geistern in Kontakt zu treten und behaupten das wuerde funktionieren? Aber sobald man mal nach konkreten Dingen fragt, gibt es tausend Ausreden warum es nicht geht?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wieso verdienen dann Medien Geld damit fuer andere mit Geistern in Kontakt zu treten und behaupten das wuerde funktionieren?
weil sie dann kein geld mehr damit verdiehnen würden.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:37
@Malthael
Also luegen sie doch.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:38
@Alarmi
ich weiss ja nicht bei wem du alles warst, aber ich würde grundsätzlich jeden meiden, der dafür geld verlangt.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:39
@Malthael
Die, die keins verlangen, bringen aber genausowenig Ergebnisse. Sie erzaehlen nur, was sie alles koennen, koennen in Wahrheit aber gar nichts ausser irgendwelche vagen Phrasen raushauen!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:45
@Alarmi
warum ist dir das überhaupt so wichtig?
du machst dich doch nur selbst fertig.

vielleicht kriegen wirs wirklich hin, deine oma herbeizurufen.
was garantiert uns, dass es sich auch um deine oma handelt?
vielleicht ist sie nicht mehr die selbe?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum ist dir das überhaupt so wichtig?
Weil ich wissen moechte ob was dran ist an dem, was die Geisterseher hier so selbstverstaendlich erzaehlen!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du machst dich doch nur selbst fertig.
Nee. Mich belastet das emotional kein bisschen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was garantiert uns, dass es sich auch um deine oma handelt
Ganz ehrlich: es interessiert mich nur am Rande, ob sie es auch tatsaechlich ist! Allein wenn jemand es schaffen koennte, mir ihren Vornamen zu sagen, waere das schon sensationell!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ganz ehrlich: es interessiert mich nur am Rande, ob sie es auch tatsaechlich ist! Allein wenn jemand es schaffen koennte, mir ihren Vornamen zu sagen, waere das schon sensationell!
heidemarie?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:50
Fürchtegott? ist ja tendenziell mein lieblingsvorname


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:51
@Malthael
Sorry, nein. :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:52
@Alarmi
es ist keine kunst den namen richtig zu raten, wenn man genug hintergrundinformationen hat.

wann wurde deine oma geboren, wo wurde sie geboren?
war sie ein einzelkind und und und.


Anzeige

melden